Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Ausfall Entermaint Fernsehen

vor 9 Jahren

Heute ab 14:00 ist entermaint fernsehen ausgefallen. Da man dafür Gebühren bezahlt ,bekommt man dann eine Erstattung für die ausgefallene Zeit?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

362

0

0

• vor 9 Jahren

Wenn Sie das Wort nicht richtig schreiben wollen, gibt's auch keine Gebührenerstattung.

0

• vor 9 Jahren

Auch dir ein freundliches Hallo @fluglosser19,

zum einen möchte ich dir Leistungsbeschreibung zu deinem Anschluß zum Lesen geben. Hier lege ich dir den ersten Satz unter Punkt 2 besonders ans Herz.

Zum anderen hast du bei der Telekom noch nie "Gebühren" bezahlt. Gebühren zahlen wir alle bei einer Behörde, die Telekom ist keine Behörde.

schöne Grüße

0

0

Antwort

von

vor 9 Jahren

mann muß doch ersatz kriegen für nichterbrachte leistung ,oder.

0

Antwort

von

vor 9 Jahren

fluglosser19

fluglosser19

Zur genauen Berechnung für einen Ausfall ist es bei Entertain zwingend notwendig nachzuweisen wie der übliche Fernsehkonsum an den Ausfalltagen aussieht.

Zusätzlich ist eine unterschriebene Liste (3-fach) mit den Sendungen einzureichen die nicht gesehen werden konnten. Für jeden Sender und bestimmte Sendekategorien gibt es einen globalisierten Koeffizienten der zur Berechnung herangezogen wird.

Vorsicht, Sendungen von RTL Plus sind derzeit mit einem hohen negativen Koeffizienten behaftet so dass es sogar statt Erstattung zu einer Nachzahlung ihrerseits kommen kann.

Bevor der o.g. Antrag zur Erstattung eingereicht werden kann ist im übrigen nachzuweisen das sie ein Minimum an Mitarbeit bei der Störungsbeseitigung beigetragen haben. Dazu gehört unter anderem die Nennung minimaler Informationen zum Anschluss, der verwendeten Hardware, genau Fehlerbeschreibung und was schon unternommen wurde.

0

Antwort

von

vor 9 Jahren

Moin, 97% bedeutet eine theoretische Nichtverfügbarkeit von 11 Tagen im Jahr.

0

• vor 9 Jahren

Hallo @fluglosser19,

dass Ihr Entertain nicht so wollte, tut mir leid.
      Besteht die Störung immer noch? War lediglich der Fernsehanteil oder auch der komplette Anschluss betroffen? Wie ist der Media Receiver mit dem Router verbunden?

Viele Grüße

Ann-Christin G.

0

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3861

0

2

in  

282