Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Automatische Erinnerung
vor 9 Jahren
Wieso funktioniert bei EntertainTV (MR400) keine automatische Erinnerung bzw. automatisches Umschalten auf einen gewünschten Sender zu bestimmter Uhrzeit? Bei allen TV-Geräten und sogar beim Sky-Receiver ist dies kein Problem. Dies wäre sicherlich eine Überlegung für eines der nächsten Software-Updates.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
699
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
240
0
2
vor 4 Jahren
844
1
5
vor 6 Jahren
1906
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 9 Jahren
Das geht deshalb nicht, weil die Funktion (noch) nicht implementiert ist.
Ich würde auch sagen, dass aktuell die Stabilität des ganzen im Vordergrund steht.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Vielleicht wäre angebrachter zu sagen man hat diese - wirklich sehr wichtige - Funktion einfach vergessen. Sicherlich wäre diese Programmierung kein "Weltwunder". Aber so ist es halt leider beim Magenta-T... halbfertige Produkte auf den Markt bringen und dann warten was die Kunden "zu mäckern" haben.
vor 9 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Grundsätzlich sollte die Telekom aufgeschlossen gegenüber Vorschlägen ihrer Kunden sein. Und ja, ich denke das die Telekom Vorschläge gerne aufnimmt. Ich gehe davon aus das dieser Beitrag über die Teamies intern weitergeleitet wird.
Ich finde es sehr positiv, @Gelöschter Nutzer , das Du über Deine Frage gleichzeitig weitere Verbesserunspotentiale aufzeigst.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Eigentlich ist das Produkt EntertainTV wirklich Klasse. Habe mich heute mal eigehend mit dem MR400 beschäftigt. Schade ist nur, dass "halbfertige" Produkte an die Kunden ausgeliefert werden. Wahrscheinlich in der Hoffnung, dass der Endverbraucher die Fehlerquellen aufspürt und meldet. Diese Vorgehensweise spart dem Verkäufer doch einiges an Entwicklungskosten.
Zu nächsten ist mir heute aufgefallen, dass die Radio-App "Phonostar" nicht funktioniert. Dies teilte ich der Störungsannahme mit, wo ich allen Ernstens die Antwort bekam, dass man mit Entertain kein Radio hören kann. Was soll denn so eine Äußerung? Wo finden denn die Schulungen der Hotline-Mitarbeiter statt??? - Vielleicht im Maggi-Kochstudio...