Antworten

Beim mir kommt Netflix auch nur in 1080p, wenn ich dann meinen 401 komplett neu starte(Knopf an Rückseite) geht's. Was könnte das Problem sen?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Habe netflix in uhd und den 401,  er kanns aber nicht in uhd empfangen erst wenn ich den 401 komplett neu starte(ein aus Knopf Rückseite). Wenn ich dann am nächsten Tag wieder netflix sehn will, hab ich wieder das gleiche Problem! ?

9 ANTWORTEN 9
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 10

Welchen Fernseher hast du den und welche Geschwindigkeit hat dein Internetanschluss?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 10

Hab 50 MBit und einen neuen aktuellen 4k fähigen TV . 

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 10
Hallo @Marco45,

das ist aktuell ein Bug in der HDMI-Schnittstelle, das HDCP 2.2 Token geht quasi verloren bzw. hängt sich auf und wird erst nach einem Reboot wieder sauber hergestellt. Ein Fix ist bereits in Arbeit.

Viele Grüße
Dustin R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 10

Wie ist hier der Status? Habe das gleiche problem jedoch kriege ich grundsätzlich kein UHD in Netflix. Youtube läuft ohne probleme. HDMI kabel habe ich auch schon getauscht. In der 401er ist alles auf UHD eingestellt.