DAZN über T-Entertain

Gelöst

Hallo zusammen, nachdem sich DAZN die Rechte an der Premier League gesichert hat, würde ich das gerne abonnieren und direkt über T-Entertain  und am besten in HD ansehen. Geht das? Danke. Michael

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hey @Sauernass,

zu Gerüchten dieser Art kann ich mich leider nicht äußern.
Sofern etwas offiziell wird, gibt es natürlich alle Infos ungefiltert. Nur mal so am Rande - ich als Sportfan begrüße eine solche Kombination ebenfalls sehr.
Die Daumen sind gedrückt.

Besten Gruß Marcel M.

 

Edit: 

Da das die aktuell einzig mögliche Antwort zu dieser Thematik ist, ist dieser Beitrag vorübergehend als Lösung markiert worden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Stefan,

 

Es muss nicht immer logisch sein was in Chefetagen gedacht wird(weiß ich von meiner Firma).

Würde mich freuen wenn es doch irgendwann DAZN und Amazon Prime auf dem Mediareceiver geben würde.

Aber mir fehlt wie gesagt der Glaube daran.

Wenn sie tatsächlich verhandeln sollten verhandeln die sich ja nen Wolf so lange wie das schon geht.

Telekom hilft Team
@Sauernass

Sauernass schrieb: Würde mich freuen wenn es doch irgendwann DAZN und Amazon Prime auf dem Mediareceiver geben würde.
Aber mir fehlt wie gesagt der Glaube daran.
Wenn sie tatsächlich verhandeln sollten verhandeln die sich ja nen Wolf so lange wie das schon geht.

Manchmal hängt man sich vom 100tel ins 1000tel an Dingen auf, die so was verzögern. Vermute ich nur. Ist doch schön, wenn der Glaube und die Hoffnung abschließend doch noch belohnt werden, oder? Fröhlich

Greetz
Stefan D.

@Stefan D.  schrieb:
@Sauernass

Sauernass schrieb: Würde mich freuen wenn es doch irgendwann DAZN und Amazon Prime auf dem Mediareceiver geben würde.
Aber mir fehlt wie gesagt der Glaube daran.
Wenn sie tatsächlich verhandeln sollten verhandeln die sich ja nen Wolf so lange wie das schon geht.

Manchmal hängt man sich vom 100tel ins 1000tel an Dingen auf, die so was verzögern. Vermute ich nur. Ist doch schön, wenn der Glaube und die Hoffnung abschließend doch noch belohnt werden, oder? Fröhlich

Greetz
Stefan D.

Dein Wort in Gottes(Telekom Manager)Ohr!

Stand jetzt funktioniert ja schon mal Amazon Prime.

 

Hoffe auch das DAZN noch kommt. 

N'Abend !

Da ich DAZN - Kunde bin und es die App nicht für meinen Philips - UHD - Smart - TV 📺 gibt würde ich mich freuen  wenn es relativ zeitnah eine App für die Receiver 401 und 201 gäbe!

Wie ist denn aktuell der Stand ? 

Würde mich auch interessieren.... Am Dienstag würde ich nämlich DAZN gucken Zwinkernd
Hallo @Bernd1958,

bis Dienstag? Bekommen wir hin Zwinkernd

Nee, leider sehe ich im Moment keine Chance. Ob und wann es DAZN bei MagentaTV gibt, dazu habe ich keine Infos. Kurzgfristig ist da auf jeden Fall nichts in der Schublade.

Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.

Jetzt gibt es DAZN sogar schon über die Sky Q Box über Sky!

Com On Telekom!Kommt mal in die Puschen!

DAZN ist das Einzige was mir und vielen anmderen bei Magenta TV noch fehlt.

Dann wäre das Angebot perfekt!

Wenn sogar Sky das hinbekommt sollte es für die Telekom erst trecht kein Problem sein!

Telekom hilft Team
Hallo @Sauernass,

aktuell gibt es nichts neues. Sobald wir etwas zu berichten haben, werden wir es natürlich rechtzeitig bekannt geben. Zwinkernd

Gruß
André A.

Da ist echt schwach von der Telekom einen der wichtigsten Streamingportale nicht anzubieten....typisch telekom halt...bloss nicht zu viel neues...schade....

Hallo @marc-potratz,

wir erweitern ständig unser Angebot. Allerdings habe ich zu DAZN noch keine Informationen vorliegen. Hier bleibt nur abzuwarten.

Viele Grüße
Melanie S.

Wir warten nun mittlerweile 2 Jahre seit dieser Anfrage nach DAZN. Ich finde es schon ein bisschen schwach das hier keine ordentliche Aussage kommt. Es muss doch feststellbar sein ob es geplant ist oder nicht. 

Telekom hilft Team
@muschli,

wir haben dazu derzeit keine Informationen.
Wenn es Neuigkeiten bereffs DAZN gibt, werden wir das kommunizieren.


Grüße Detlev K.

@Detlev K.  schrieb:
@muschli,

wir haben dazu derzeit keine Informationen.
Wenn es Neuigkeiten bereffs DAZN gibt, werden wir das kommunizieren.


Grüße Detlev K.

Ich fürchte das wird leider nie passieren!

Einfach nur Enttäuschend was die Telekom da abliefert!!!!!!!!!!

Hallo ,

 

werden die beiden linearen Sendr DAZN 1 und DAZN 2 die bei Vodafone verfügbar sind auch bald übber die Telekom und den Media Receiver buch und schaubar sein ?

Telekom hilft Team
Hi @Sauernass, ich habe deine Frage bei den zuständigen Kollegen platziert und melde mich sobald es eine Rückmeldung gibt. Gruß Sören G.

Danke ! Hoffe da tut sich schnell etws .

Die Telekom will doch nicht einem Konkurrenten wie Vodafone hinterher hinken ?

@Sauernass
Wir haben eine Rückmeldung unserer Ansprechpartner erhalten.
Aktuell bestehen keine Planungen hierzu. Somit können wir nicht sagen, ob es mal bei MagentaTV hinzugefügt wird. Aktueller Stand: Nein.

Tut mir leid.

Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich dir.

Gruß Jacqueline G.