Gelöst
Diskussionsthread zum MagentaTV Stick
vor 5 Jahren
Hallo liebe MagentaTV Stick-Interessierte,
hier könnt ihr euch rund um unseren MagentaTV Stick austauschen!
Alle Fragen zu unseren Tarifen mit dem MagentaTV Stick wird euch unser @Telekom hilft Team beantworten.
Eure technischen Fragen, Fehlermeldungen (Bugs) und Weiterentwicklungs-Themen werden euch @Alex Be. und @di.bra
aus der technischen Projektleitung, soweit es ihnen möglich ist, beantworten. Bitte habt Verständnis dafür, wenn die Antwort hier einmal etwas länger dauert, da die Kollegen hier außerhalb ihrer Regelaufgaben oder in ihrer Freizeit heraus antworten.
Alle Informationen zum Software-Update gibt es hier.
Viel Spaß beim Austausch!
700478
30
14730
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14730)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
357
10
1
vor 4 Jahren
439
0
1
vor 5 Jahren
3442
4
4
Bernd-Online
vor 4 Jahren
Hallo,
wenn ich auf dem Magenta TV Stick in der Mediathek etwas abspielen möchte kommt die Meldung, dass dies momentan nicht möglich sei und ich es später nochmal versuchen soll. Es funktioniert aber nie. Alles andere kann ich auf dem Magenta TV Stick problemlos streamen (Prime Video, Netflix, ARD Mediathek, ZDF Mediathek, YouTube). Das gleiche Phänomen habe ich mit der Magenta TV App auf dem iPhone im WLAN. Über Mobile Daten funktioniert es auf dem iPhone. Mit der Magenta TV App auf dem Amazon Fire TV Stick funktioniert die Megathek auch im WLAN.
Wir habe jetzt alles von der Telekom:
- MagentaZuhause L Regio Anschluß
- Speedport Smart 3 Router (neueste Firmware)
- 2 SpeedHome WiFi (neueste Firmware)
- 2 Magenta TV Sticks (neueste Firmware)
Wie kann es sein daß alle anderen Streaming Dienste auf dem Magenta TV Stick problemlos laufen, nur die Megathek nicht?
Wie kann es sein, das die Telekom Megathek auf der fremden Hardware (Fire TV Stick) läuft aber nicht auf dem Magenta TV Stick?
Hier ist doch offensichtlich die Software nicht mit der Hardware aus dem eigenen Haus kompatibel.
Offenbar bin ich auch nicht der Einzige mit diesem Problem. Das Netz ist voll von exakt gleichen Fehlerbeschreibungen. Allerdings habe ich leider noch keine Lösung dazu gefunden. Es wird nur auf diesen Diskussionsthread zum Magenta TV Stick verwiesen. Aber auch dort findet man in dem Chaos zu allen möglichen Themen leider keine Lösung. Ich habe allerdings auch nicht alle 1647 Seiten dieses Threads gelesen. Wenn also jemand mit Ahnung eine Lösung hat, wäre ich über eine Antwort per Email sehr dankbar. Auch wenn jemand die Hosen herunterlässt und zugibt, dass es hier ein Problem gibt was man nicht in den Griff bekommt, wäre mir das noch lieber als ein Verweis auf einen anderen Thread (in dem auch keine Lösung zu finden ist) oder den Hinweis alle Geräte in den Auslieferzustand zurückzusetzen und wieder bei Null anzufangen (auch das hat nichts gebracht). Dann wüsste ich wenigstens wo ich dran bin.
0
45
Ältere Kommentare anzeigen
guenni66
Antwort
von
Bernd-Online
vor 4 Jahren
Ich konnte heute das Problem ein wenig eingrenzen.
Wenn ein Sender länger läuft - geschätzt so 30 Minuten - dann stabilisiert sich die Verbindung. Schalte ich auf einen anderen Sender, geht das Schwanken wieder von vorne los ... auch so ca. 30 Minuten.
Also ob er 30 Minuten versucht, zu stabilisieren. Dabei sind auch Ausfällen von ein paar Sekunden völlig normal um dann wieder den Swing zwischen Sd und HD zu machen. Wie in meinem Video eingestellt.
Egal ob LAN oder WLAN ... gleicher Effekt. Tritt erst seit dem Update auf - vorher Monate stabiles Bild!
0
bigGer
Antwort
von
Bernd-Online
vor 4 Jahren
0
Schmidti
Community Managerin
Antwort
von
Bernd-Online
vor 4 Jahren
Hallo @Tombay6909,
di.bra Tombay6909 @di.bra @Sherlocka @Alex Be. Guten Morgen, gerade bekam ich ein Firmware Update auf 9.5.56 , Launcher 1.32.1 (Unverändert) hab gar nichts von gehört hier das es ein Firmware Update gibt. Auf der startseite ganz oben links steht auch jetzt wieder normal Einstellungen statt cert oder was da auch stand? Was wurde denn verbessert wenn ich fragen darf? @di.bra @Sherlocka @Alex Be. Guten Morgen, gerade bekam ich ein Firmware Update auf 9.5.56 , Launcher 1.32.1 (Unverändert) hab gar nichts von gehört hier das es ein Firmware Update gibt. Auf der startseite ganz oben links steht auch jetzt wieder normal Einstellungen statt cert oder was da auch stand? Was wurde denn verbessert wenn ich fragen darf? Tombay6909 @di.bra @Sherlocka @Alex Be. Guten Morgen, gerade bekam ich ein Firmware Update auf 9.5.56 , Launcher 1.32.1 (Unverändert) hab gar nichts von gehört hier das es ein Firmware Update gibt. Auf der startseite ganz oben links steht auch jetzt wieder normal Einstellungen statt cert oder was da auch stand? Was wurde denn verbessert wenn ich fragen darf? Du bist in der MagentaTV Stick Early Birds Gruppe. Und dort habe ich das Update am Donnerstag angekündigt Tombay6909 @di.bra @Sherlocka @Alex Be. Guten Morgen, gerade bekam ich ein Firmware Update auf 9.5.56 , Launcher 1.32.1 (Unverändert) hab gar nichts von gehört hier das es ein Firmware Update gibt. Auf der startseite ganz oben links steht auch jetzt wieder normal Einstellungen statt cert oder was da auch stand? Was wurde denn verbessert wenn ich fragen darf? @di.bra @Sherlocka @Alex Be. Guten Morgen, gerade bekam ich ein Firmware Update auf 9.5.56 , Launcher 1.32.1 (Unverändert) hab gar nichts von gehört hier das es ein Firmware Update gibt. Auf der startseite ganz oben links steht auch jetzt wieder normal Einstellungen statt cert oder was da auch stand? Was wurde denn verbessert wenn ich fragen darf? Tombay6909 @di.bra @Sherlocka @Alex Be. Guten Morgen, gerade bekam ich ein Firmware Update auf 9.5.56 , Launcher 1.32.1 (Unverändert) hab gar nichts von gehört hier das es ein Firmware Update gibt. Auf der startseite ganz oben links steht auch jetzt wieder normal Einstellungen statt cert oder was da auch stand? Was wurde denn verbessert wenn ich fragen darf? Du bist in der MagentaTV Stick Early Birds Gruppe. Und dort habe ich das Update am Donnerstag angekündigt di.bra Tombay6909 @di.bra @Sherlocka @Alex Be. Guten Morgen, gerade bekam ich ein Firmware Update auf 9.5.56 , Launcher 1.32.1 (Unverändert) hab gar nichts von gehört hier das es ein Firmware Update gibt. Auf der startseite ganz oben links steht auch jetzt wieder normal Einstellungen statt cert oder was da auch stand? Was wurde denn verbessert wenn ich fragen darf? @di.bra @Sherlocka @Alex Be. Guten Morgen, gerade bekam ich ein Firmware Update auf 9.5.56 , Launcher 1.32.1 (Unverändert) hab gar nichts von gehört hier das es ein Firmware Update gibt. Auf der startseite ganz oben links steht auch jetzt wieder normal Einstellungen statt cert oder was da auch stand? Was wurde denn verbessert wenn ich fragen darf? Tombay6909 @di.bra @Sherlocka @Alex Be. Guten Morgen, gerade bekam ich ein Firmware Update auf 9.5.56 , Launcher 1.32.1 (Unverändert) hab gar nichts von gehört hier das es ein Firmware Update gibt. Auf der startseite ganz oben links steht auch jetzt wieder normal Einstellungen statt cert oder was da auch stand? Was wurde denn verbessert wenn ich fragen darf? Du bist in der MagentaTV Stick Early Birds Gruppe. Und dort habe ich das Update am Donnerstag angekündigt @di.bra Ok danke für die Antwort, ja bin in Early Birds Gruppe und hab es überlesen...
Tombay6909 @di.bra @Sherlocka @Alex Be. Guten Morgen, gerade bekam ich ein Firmware Update auf 9.5.56 , Launcher 1.32.1 (Unverändert) hab gar nichts von gehört hier das es ein Firmware Update gibt. Auf der startseite ganz oben links steht auch jetzt wieder normal Einstellungen statt cert oder was da auch stand? Was wurde denn verbessert wenn ich fragen darf? @di.bra @Sherlocka @Alex Be. Guten Morgen, gerade bekam ich ein Firmware Update auf 9.5.56 , Launcher 1.32.1 (Unverändert) hab gar nichts von gehört hier das es ein Firmware Update gibt. Auf der startseite ganz oben links steht auch jetzt wieder normal Einstellungen statt cert oder was da auch stand? Was wurde denn verbessert wenn ich fragen darf? Tombay6909 @di.bra @Sherlocka @Alex Be. Guten Morgen, gerade bekam ich ein Firmware Update auf 9.5.56 , Launcher 1.32.1 (Unverändert) hab gar nichts von gehört hier das es ein Firmware Update gibt. Auf der startseite ganz oben links steht auch jetzt wieder normal Einstellungen statt cert oder was da auch stand? Was wurde denn verbessert wenn ich fragen darf? Du bist in der MagentaTV Stick Early Birds Gruppe. Und dort habe ich das Update am Donnerstag angekündigt
@di.bra @Sherlocka @Alex Be. Guten Morgen, gerade bekam ich ein Firmware Update auf 9.5.56 , Launcher 1.32.1 (Unverändert) hab gar nichts von gehört hier das es ein Firmware Update gibt. Auf der startseite ganz oben links steht auch jetzt wieder normal Einstellungen statt cert oder was da auch stand? Was wurde denn verbessert wenn ich fragen darf?
@di.bra
@Sherlocka
@Alex Be.
Guten Morgen, gerade bekam ich ein Firmware Update auf 9.5.56 , Launcher 1.32.1 (Unverändert) hab gar nichts von gehört hier das es ein Firmware Update gibt. Auf der startseite ganz oben links steht auch jetzt wieder normal Einstellungen statt cert oder was da auch stand? Was wurde denn verbessert wenn ich fragen darf?
Du bist in der MagentaTV Stick Early Birds Gruppe. Und dort habe ich das Update am Donnerstag angekündigt
@di.bra
Ok danke für die Antwort, ja bin in Early Birds Gruppe und hab es überlesen...
bevor du öffentlich Fragen zu unbekannten Updates postest, bitte zukünftig erst in die Testergruppe im Telekom hilft Labor schauen und die anderen Early Birds fragen, dann kann nichts schiefgehen
LG
Schmidti
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bernd-Online
Bertram.C.A
vor 4 Jahren
Mein Magenta TV Stick lief 2,5 Monate ohne Probleme. Jetzt startet er nur sehr verzögert. Wenn auf TV geschaltet wird erscheint der Magenta TV Update Bildschirm für eine längere Zeit und vielleicht kommt irgendwann der Sender, meist aber eher der Homebildschirm. Apps wie Disney+ funktionieren meistens. Im äußersen Setup wurde nichts verwendet. WLAN Signalstärke stand auf "ausgezeichnet", auch Anbindung an Ethernet bringt keine Änderung. Ich meine ein SW Update lief auf dem Stick, seitdem habe ich diese Fehlfunktion. Rücksetzung auf Werkseinstellungen habe ich auch schon versucht, aber keine Änderung. Auch an zwei weiteren Fernsehern zeigt sich das gleiche Verhalten. Gibt es hier hilfreiche Ideen?
0
6
Sherlocka
Antwort
von
Bertram.C.A
vor 4 Jahren
@Bertram.C.A
magst du ggf zitieren, verlinken, Leute ansprechen, dass man einen roten Faden hat, um was es geht und wer sich wofür angesprochen fühlen soll?
Zitieren-Tool der Community (Anwendungshinweise)
0
di.bra
Telekom Experte
Antwort
von
Bertram.C.A
vor 4 Jahren
Hilfe wäre für mich ... Fokus auf Stabilität und nicht auf Features ... was interessieren Senderlogos, wenn der Sender nicht anständig und sauber läuft - diese Kritik müssen sich Einige auch gefallen lassen!
Hilfe wäre für mich ... Fokus auf Stabilität und nicht auf Features ... was interessieren Senderlogos, wenn der Sender nicht anständig und sauber läuft - diese Kritik müssen sich Einige auch gefallen lassen!
Das letzte Update beinhaltete 1 Feature (Senderverwaltung) und mehr als 70 Bugfixes.
0
di.bra
Telekom Experte
Antwort
von
Bertram.C.A
vor 4 Jahren
Anbei das Bild
Anbei das Bild
Das Bild bedeutet, dass die MagentaTV App neu gestartet wird bzw. vorher abgestürzt ist. Bitte versuche mal, nach dem Starten nicht gleich die TV Taste zu drücken. Stattdessen drückst Du EPG , navigierst zu ZDF oder Das Erste, wählst die aktuelle Sendung aus und dann LiveTV . Wird dann ebenfalls die App neu gestartet?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bertram.C.A
Becker-Donauwoerth
vor 4 Jahren
Hallo.
ich will hier jetzt auch mal was positives schreiben.
Erstmal ein herzliches Dankeschön an die Leute die hier jeden Tag aufs Neue dran bleiben um den Stick zu verbessern!
Seit zwei Tagen ist das Update drauf und bis jetzt hab ich keinen einzigen Aussetzer gehabt. Klasse. So soll es sein. Netzwerkfehler hatte ich genau einmal. Auf „erneut verbinden“, läuft.
Heute kam der zweite Stick an, gebraucht gekauft. Kurz umgesteckt, Strom drauf, WLAN angemeldet, anstandslos ebenso das Update gezogen, angemeldet, mehrere Stunden Probelauf, ohne Probleme. Super!
Für diejenigen die es interessiert:
Sharp Flat (Bj. 08), 50Mbit von dslmobil auf Fritzbox 7590. Daran hängt ne 7490 als AP, beide (noch) mit Version 7.12. Am AP hängt der Stick per WLAN.
Das gilt fürs Live-TV schauen. Die anderen „Spielereien“ entdecke ich so poi a poi...
Demnächst steck ich den zweiten Stick mal an meinen Samsung UE50 (Bj. 14). Testlauf...
Und dann werde ich beizeiten meine Fritten auf 7.21 updaten. Angst...
Wenn Interesse besteht kann ich ja weiter berichten...
Grüße von
Bernd
1
0
Kennard
vor 4 Jahren
Hallo,
wenn ich am MagentaTV Stick die TV Funktion nutze wird der Ton nur in Stereo übertragen aber an den Receiver in Dolby Digital 3/2.1 anstatt Dolby Digital 2/0 weitergereicht. Dadurch wird verhindert dass Dolby ProLogic2 oder DTS Neo:6 vom AV-Receiver verwendet werden kann. Dasselbe Verhalten habe ich auch bei Nutzung von YouTube auf dem Stick.
Gruß
Thomas
0
26
kurz59
Antwort
von
Kennard
vor 4 Jahren
Dhh Gibt es eigentlich die Funktion des automatischen umschaltens? Damit meine ich: Um 18.45 Uhr möchte ich RTL schauen, zuvor aber noch auf ARD was sehen. Wenn man es einstellt, sollte es um 18.45 Uhr automatisch umstellen Gibt es eigentlich die Funktion des automatischen umschaltens? Damit meine ich: Um 18.45 Uhr möchte ich RTL schauen, zuvor aber noch auf ARD was sehen. Wenn man es einstellt, sollte es um 18.45 Uhr automatisch umstellen Dhh Gibt es eigentlich die Funktion des automatischen umschaltens? Damit meine ich: Um 18.45 Uhr möchte ich RTL schauen, zuvor aber noch auf ARD was sehen. Wenn man es einstellt, sollte es um 18.45 Uhr automatisch umstellen @Dhh Irgendwie kommen da Erinnerungen auf. Da gab es zu Zeiten des VHS-Recorders ne bestimmte Bezeichnung für.🤔ShowView, VPS, keine Ahnung. War auf jeden Fall immer spannend, ob die Kiste wirklich umschaltet.😁
Gibt es eigentlich die Funktion des automatischen umschaltens? Damit meine ich: Um 18.45 Uhr möchte ich RTL schauen, zuvor aber noch auf ARD was sehen. Wenn man es einstellt, sollte es um 18.45 Uhr automatisch umstellen
Gibt es eigentlich die Funktion des automatischen umschaltens? Damit meine ich: Um 18.45 Uhr möchte ich RTL schauen, zuvor aber noch auf ARD was sehen. Wenn man es einstellt, sollte es um 18.45 Uhr automatisch umstellen
@Dhh Irgendwie kommen da Erinnerungen auf. Da gab es zu Zeiten des VHS-Recorders ne bestimmte Bezeichnung für.🤔ShowView, VPS, keine Ahnung. War auf jeden Fall immer spannend, ob die Kiste wirklich umschaltet.😁
Das steuerte aber nur Beginn und Ende einer Aufnahme
https://de.wikipedia.org/wiki/ShowView
https://de.wikipedia.org/wiki/Video_Programming_System
1
Anonymous User
Antwort
von
Kennard
vor 4 Jahren
Nicht ganz!
An meinen beiden Sony Android TV's kann ich per EPG den Start oder die Aufzeichnung einer Sendung unkompliziert festlegen. Beim Start schaltet der TV automatisch auf den jeweiligen Sender/Sendung!
Es scheint also eine Funktion im AndroidTV EPG vorhanden zu sein. Kann natürlich auch eine Entwicklung von Sony zu sein?
1
nici62
Antwort
von
Kennard
vor 4 Jahren
nici62 Dhh Gibt es eigentlich die Funktion des automatischen umschaltens? Damit meine ich: Um 18.45 Uhr möchte ich RTL schauen, zuvor aber noch auf ARD was sehen. Wenn man es einstellt, sollte es um 18.45 Uhr automatisch umstellen Gibt es eigentlich die Funktion des automatischen umschaltens? Damit meine ich: Um 18.45 Uhr möchte ich RTL schauen, zuvor aber noch auf ARD was sehen. Wenn man es einstellt, sollte es um 18.45 Uhr automatisch umstellen Dhh Gibt es eigentlich die Funktion des automatischen umschaltens? Damit meine ich: Um 18.45 Uhr möchte ich RTL schauen, zuvor aber noch auf ARD was sehen. Wenn man es einstellt, sollte es um 18.45 Uhr automatisch umstellen @Dhh Irgendwie kommen da Erinnerungen auf. Da gab es zu Zeiten des VHS-Recorders ne bestimmte Bezeichnung für.🤔ShowView, VPS, keine Ahnung. War auf jeden Fall immer spannend, ob die Kiste wirklich umschaltet.😁 Dhh Gibt es eigentlich die Funktion des automatischen umschaltens? Damit meine ich: Um 18.45 Uhr möchte ich RTL schauen, zuvor aber noch auf ARD was sehen. Wenn man es einstellt, sollte es um 18.45 Uhr automatisch umstellen Gibt es eigentlich die Funktion des automatischen umschaltens? Damit meine ich: Um 18.45 Uhr möchte ich RTL schauen, zuvor aber noch auf ARD was sehen. Wenn man es einstellt, sollte es um 18.45 Uhr automatisch umstellen Dhh Gibt es eigentlich die Funktion des automatischen umschaltens? Damit meine ich: Um 18.45 Uhr möchte ich RTL schauen, zuvor aber noch auf ARD was sehen. Wenn man es einstellt, sollte es um 18.45 Uhr automatisch umstellen @Dhh Irgendwie kommen da Erinnerungen auf. Da gab es zu Zeiten des VHS-Recorders ne bestimmte Bezeichnung für.🤔ShowView, VPS, keine Ahnung. War auf jeden Fall immer spannend, ob die Kiste wirklich umschaltet.😁 nici62 Dhh Gibt es eigentlich die Funktion des automatischen umschaltens? Damit meine ich: Um 18.45 Uhr möchte ich RTL schauen, zuvor aber noch auf ARD was sehen. Wenn man es einstellt, sollte es um 18.45 Uhr automatisch umstellen Gibt es eigentlich die Funktion des automatischen umschaltens? Damit meine ich: Um 18.45 Uhr möchte ich RTL schauen, zuvor aber noch auf ARD was sehen. Wenn man es einstellt, sollte es um 18.45 Uhr automatisch umstellen Dhh Gibt es eigentlich die Funktion des automatischen umschaltens? Damit meine ich: Um 18.45 Uhr möchte ich RTL schauen, zuvor aber noch auf ARD was sehen. Wenn man es einstellt, sollte es um 18.45 Uhr automatisch umstellen @Dhh Irgendwie kommen da Erinnerungen auf. Da gab es zu Zeiten des VHS-Recorders ne bestimmte Bezeichnung für.🤔ShowView, VPS, keine Ahnung. War auf jeden Fall immer spannend, ob die Kiste wirklich umschaltet.😁 Das steuerte aber nur Beginn und Ende einer Aufnahme.
Dhh Gibt es eigentlich die Funktion des automatischen umschaltens? Damit meine ich: Um 18.45 Uhr möchte ich RTL schauen, zuvor aber noch auf ARD was sehen. Wenn man es einstellt, sollte es um 18.45 Uhr automatisch umstellen Gibt es eigentlich die Funktion des automatischen umschaltens? Damit meine ich: Um 18.45 Uhr möchte ich RTL schauen, zuvor aber noch auf ARD was sehen. Wenn man es einstellt, sollte es um 18.45 Uhr automatisch umstellen Dhh Gibt es eigentlich die Funktion des automatischen umschaltens? Damit meine ich: Um 18.45 Uhr möchte ich RTL schauen, zuvor aber noch auf ARD was sehen. Wenn man es einstellt, sollte es um 18.45 Uhr automatisch umstellen @Dhh Irgendwie kommen da Erinnerungen auf. Da gab es zu Zeiten des VHS-Recorders ne bestimmte Bezeichnung für.🤔ShowView, VPS, keine Ahnung. War auf jeden Fall immer spannend, ob die Kiste wirklich umschaltet.😁
@Dhh Irgendwie kommen da Erinnerungen auf. Da gab es zu Zeiten des VHS-Recorders ne bestimmte Bezeichnung für.🤔ShowView, VPS, keine Ahnung. War auf jeden Fall immer spannend, ob die Kiste wirklich umschaltet.😁
Das steuerte aber nur Beginn und Ende einer Aufnahme.
@kurz59
Stimmt, aber da gab es wirklich etwas, dass das Programm automatisch umgeschaltet hat. Und wenn man mal drüber nachdenkt, so ein Hinweis " in 5 Min. beginnt deine Sendung xyz" ?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kennard
Akzeptierte Lösung
di.bra
Telekom Experte
akzeptiert von
Sherlocka
vor 4 Jahren
Hallo, wenn ich am MagentaTV Stick die TV Funktion nutze wird der Ton nur in Stereo übertragen aber an den Receiver in Dolby Digital 3/2.1 anstatt Dolby Digital 2/0 weitergereicht. Dadurch wird verhindert dass Dolby ProLogic2 oder DTS Neo:6 vom AV-Receiver verwendet werden kann. Dasselbe Verhalten habe ich auch bei Nutzung von YouTube auf dem Stick. Gruß Thomas
Hallo,
wenn ich am MagentaTV Stick die TV Funktion nutze wird der Ton nur in Stereo übertragen aber an den Receiver in Dolby Digital 3/2.1 anstatt Dolby Digital 2/0 weitergereicht. Dadurch wird verhindert dass Dolby ProLogic2 oder DTS Neo:6 vom AV-Receiver verwendet werden kann. Dasselbe Verhalten habe ich auch bei Nutzung von YouTube auf dem Stick.
Gruß
Thomas
Mit dem nächsten Firmware Update wird Stereo als DD2.0 ausgegeben.
3
0
Becker-Donauwoerth
vor 4 Jahren
Hallo.
In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick?
Für eure Infos bedankt sich
Bernd
0
6
Becker-Donauwoerth
Antwort
von
Becker-Donauwoerth
vor 4 Jahren
Danke. Schade, mit der App funktioniert das ohne ausblenden.
0
werner_k63
Antwort
von
Becker-Donauwoerth
vor 4 Jahren
@di.bra
Gibt es eigentlich irgendwo eine Art 'Bedienungsanleitung' zu diesen Themen, oder ist etwas derartiges geplant ??
Hab mich hier in den Beiträgen des Forums schon blöd gesucht, nach Dingen die ich irgendwann mal irgendwo gelesen habe in den letzten Monaten...
0
di.bra
Telekom Experte
Antwort
von
Becker-Donauwoerth
vor 4 Jahren
Becker-Donauwoerth PS-59 PS-59 Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Ganz einfach! Ein LiveTV Sender einstellen und warten bis alle zusätzlichen Einblendungen weg sind. Dann die OK Taste an der FB drücken. Jetzt mit der Cursortaste auf das Zahnrad gehen. Rechts geht ein Fenster auf mit weiteren Einstellungen. Hier unter Senderlisten einfach "meine Favoriten" anwählen/anhaken. Jetzt sind die Favoriten im EPG und im MagentaTV Startfenster sichtbar. Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Ganz einfach! Ein LiveTV Sender einstellen und warten bis alle zusätzlichen Einblendungen weg sind. Dann die OK Taste an der FB drücken. Jetzt mit der Cursortaste auf das Zahnrad gehen. Rechts geht ein Fenster auf mit weiteren Einstellungen. Hier unter Senderlisten einfach "meine Favoriten" anwählen/anhaken. Jetzt sind die Favoriten im EPG und im MagentaTV Startfenster sichtbar. PS-59 Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Ganz einfach! Ein LiveTV Sender einstellen und warten bis alle zusätzlichen Einblendungen weg sind. Dann die OK Taste an der FB drücken. Jetzt mit der Cursortaste auf das Zahnrad gehen. Rechts geht ein Fenster auf mit weiteren Einstellungen. Hier unter Senderlisten einfach "meine Favoriten" anwählen/anhaken. Jetzt sind die Favoriten im EPG und im MagentaTV Startfenster sichtbar. Danke. Ich hab’s gefunden. Aber, im Gegensatz zur App, sehe ich im EPG immer noch alle Sender. EPG habe ich aktualisiert. Muss ich den Stick neu starten? PS-59 Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Ganz einfach! Ein LiveTV Sender einstellen und warten bis alle zusätzlichen Einblendungen weg sind. Dann die OK Taste an der FB drücken. Jetzt mit der Cursortaste auf das Zahnrad gehen. Rechts geht ein Fenster auf mit weiteren Einstellungen. Hier unter Senderlisten einfach "meine Favoriten" anwählen/anhaken. Jetzt sind die Favoriten im EPG und im MagentaTV Startfenster sichtbar. Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Ganz einfach! Ein LiveTV Sender einstellen und warten bis alle zusätzlichen Einblendungen weg sind. Dann die OK Taste an der FB drücken. Jetzt mit der Cursortaste auf das Zahnrad gehen. Rechts geht ein Fenster auf mit weiteren Einstellungen. Hier unter Senderlisten einfach "meine Favoriten" anwählen/anhaken. Jetzt sind die Favoriten im EPG und im MagentaTV Startfenster sichtbar. PS-59 Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Ganz einfach! Ein LiveTV Sender einstellen und warten bis alle zusätzlichen Einblendungen weg sind. Dann die OK Taste an der FB drücken. Jetzt mit der Cursortaste auf das Zahnrad gehen. Rechts geht ein Fenster auf mit weiteren Einstellungen. Hier unter Senderlisten einfach "meine Favoriten" anwählen/anhaken. Jetzt sind die Favoriten im EPG und im MagentaTV Startfenster sichtbar. Danke. Ich hab’s gefunden. Aber, im Gegensatz zur App, sehe ich im EPG immer noch alle Sender. EPG habe ich aktualisiert. Muss ich den Stick neu starten? PS-59 PS-59 Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Ganz einfach! Ein LiveTV Sender einstellen und warten bis alle zusätzlichen Einblendungen weg sind. Dann die OK Taste an der FB drücken. Jetzt mit der Cursortaste auf das Zahnrad gehen. Rechts geht ein Fenster auf mit weiteren Einstellungen. Hier unter Senderlisten einfach "meine Favoriten" anwählen/anhaken. Jetzt sind die Favoriten im EPG und im MagentaTV Startfenster sichtbar. Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Ganz einfach! Ein LiveTV Sender einstellen und warten bis alle zusätzlichen Einblendungen weg sind. Dann die OK Taste an der FB drücken. Jetzt mit der Cursortaste auf das Zahnrad gehen. Rechts geht ein Fenster auf mit weiteren Einstellungen. Hier unter Senderlisten einfach "meine Favoriten" anwählen/anhaken. Jetzt sind die Favoriten im EPG und im MagentaTV Startfenster sichtbar. PS-59 Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Ganz einfach! Ein LiveTV Sender einstellen und warten bis alle zusätzlichen Einblendungen weg sind. Dann die OK Taste an der FB drücken. Jetzt mit der Cursortaste auf das Zahnrad gehen. Rechts geht ein Fenster auf mit weiteren Einstellungen. Hier unter Senderlisten einfach "meine Favoriten" anwählen/anhaken. Jetzt sind die Favoriten im EPG und im MagentaTV Startfenster sichtbar. Danke. Ich hab’s gefunden. Aber, im Gegensatz zur App, sehe ich im EPG immer noch alle Sender. EPG habe ich aktualisiert. Muss ich den Stick neu starten? Im EPG werden alle Sender angezeigt, die Du in der Senderverwaltung nicht explizit ausgeblendet hast. Die Senderverwaltung findest Du unter Magenta TV Einstellungen > Dein Stick > Senderverwaltung PS-59 PS-59 Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Ganz einfach! Ein LiveTV Sender einstellen und warten bis alle zusätzlichen Einblendungen weg sind. Dann die OK Taste an der FB drücken. Jetzt mit der Cursortaste auf das Zahnrad gehen. Rechts geht ein Fenster auf mit weiteren Einstellungen. Hier unter Senderlisten einfach "meine Favoriten" anwählen/anhaken. Jetzt sind die Favoriten im EPG und im MagentaTV Startfenster sichtbar. Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Ganz einfach! Ein LiveTV Sender einstellen und warten bis alle zusätzlichen Einblendungen weg sind. Dann die OK Taste an der FB drücken. Jetzt mit der Cursortaste auf das Zahnrad gehen. Rechts geht ein Fenster auf mit weiteren Einstellungen. Hier unter Senderlisten einfach "meine Favoriten" anwählen/anhaken. Jetzt sind die Favoriten im EPG und im MagentaTV Startfenster sichtbar. PS-59 Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Ganz einfach! Ein LiveTV Sender einstellen und warten bis alle zusätzlichen Einblendungen weg sind. Dann die OK Taste an der FB drücken. Jetzt mit der Cursortaste auf das Zahnrad gehen. Rechts geht ein Fenster auf mit weiteren Einstellungen. Hier unter Senderlisten einfach "meine Favoriten" anwählen/anhaken. Jetzt sind die Favoriten im EPG und im MagentaTV Startfenster sichtbar. Danke. Ich hab’s gefunden. Aber, im Gegensatz zur App, sehe ich im EPG immer noch alle Sender. EPG habe ich aktualisiert. Muss ich den Stick neu starten? PS-59 Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Ganz einfach! Ein LiveTV Sender einstellen und warten bis alle zusätzlichen Einblendungen weg sind. Dann die OK Taste an der FB drücken. Jetzt mit der Cursortaste auf das Zahnrad gehen. Rechts geht ein Fenster auf mit weiteren Einstellungen. Hier unter Senderlisten einfach "meine Favoriten" anwählen/anhaken. Jetzt sind die Favoriten im EPG und im MagentaTV Startfenster sichtbar. Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Ganz einfach! Ein LiveTV Sender einstellen und warten bis alle zusätzlichen Einblendungen weg sind. Dann die OK Taste an der FB drücken. Jetzt mit der Cursortaste auf das Zahnrad gehen. Rechts geht ein Fenster auf mit weiteren Einstellungen. Hier unter Senderlisten einfach "meine Favoriten" anwählen/anhaken. Jetzt sind die Favoriten im EPG und im MagentaTV Startfenster sichtbar. PS-59 Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Ganz einfach! Ein LiveTV Sender einstellen und warten bis alle zusätzlichen Einblendungen weg sind. Dann die OK Taste an der FB drücken. Jetzt mit der Cursortaste auf das Zahnrad gehen. Rechts geht ein Fenster auf mit weiteren Einstellungen. Hier unter Senderlisten einfach "meine Favoriten" anwählen/anhaken. Jetzt sind die Favoriten im EPG und im MagentaTV Startfenster sichtbar. Danke. Ich hab’s gefunden. Aber, im Gegensatz zur App, sehe ich im EPG immer noch alle Sender. EPG habe ich aktualisiert. Muss ich den Stick neu starten? PS-59 PS-59 Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Ganz einfach! Ein LiveTV Sender einstellen und warten bis alle zusätzlichen Einblendungen weg sind. Dann die OK Taste an der FB drücken. Jetzt mit der Cursortaste auf das Zahnrad gehen. Rechts geht ein Fenster auf mit weiteren Einstellungen. Hier unter Senderlisten einfach "meine Favoriten" anwählen/anhaken. Jetzt sind die Favoriten im EPG und im MagentaTV Startfenster sichtbar. Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Ganz einfach! Ein LiveTV Sender einstellen und warten bis alle zusätzlichen Einblendungen weg sind. Dann die OK Taste an der FB drücken. Jetzt mit der Cursortaste auf das Zahnrad gehen. Rechts geht ein Fenster auf mit weiteren Einstellungen. Hier unter Senderlisten einfach "meine Favoriten" anwählen/anhaken. Jetzt sind die Favoriten im EPG und im MagentaTV Startfenster sichtbar. PS-59 Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Ganz einfach! Ein LiveTV Sender einstellen und warten bis alle zusätzlichen Einblendungen weg sind. Dann die OK Taste an der FB drücken. Jetzt mit der Cursortaste auf das Zahnrad gehen. Rechts geht ein Fenster auf mit weiteren Einstellungen. Hier unter Senderlisten einfach "meine Favoriten" anwählen/anhaken. Jetzt sind die Favoriten im EPG und im MagentaTV Startfenster sichtbar. Danke. Ich hab’s gefunden. Aber, im Gegensatz zur App, sehe ich im EPG immer noch alle Sender. EPG habe ich aktualisiert. Muss ich den Stick neu starten? Im EPG werden alle Sender angezeigt, die Du in der Senderverwaltung nicht explizit ausgeblendet hast. Die Senderverwaltung findest Du unter Magenta TV Einstellungen > Dein Stick > Senderverwaltung Becker-Donauwoerth PS-59 PS-59 Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Ganz einfach! Ein LiveTV Sender einstellen und warten bis alle zusätzlichen Einblendungen weg sind. Dann die OK Taste an der FB drücken. Jetzt mit der Cursortaste auf das Zahnrad gehen. Rechts geht ein Fenster auf mit weiteren Einstellungen. Hier unter Senderlisten einfach "meine Favoriten" anwählen/anhaken. Jetzt sind die Favoriten im EPG und im MagentaTV Startfenster sichtbar. Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Ganz einfach! Ein LiveTV Sender einstellen und warten bis alle zusätzlichen Einblendungen weg sind. Dann die OK Taste an der FB drücken. Jetzt mit der Cursortaste auf das Zahnrad gehen. Rechts geht ein Fenster auf mit weiteren Einstellungen. Hier unter Senderlisten einfach "meine Favoriten" anwählen/anhaken. Jetzt sind die Favoriten im EPG und im MagentaTV Startfenster sichtbar. PS-59 Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Ganz einfach! Ein LiveTV Sender einstellen und warten bis alle zusätzlichen Einblendungen weg sind. Dann die OK Taste an der FB drücken. Jetzt mit der Cursortaste auf das Zahnrad gehen. Rechts geht ein Fenster auf mit weiteren Einstellungen. Hier unter Senderlisten einfach "meine Favoriten" anwählen/anhaken. Jetzt sind die Favoriten im EPG und im MagentaTV Startfenster sichtbar. Danke. Ich hab’s gefunden. Aber, im Gegensatz zur App, sehe ich im EPG immer noch alle Sender. EPG habe ich aktualisiert. Muss ich den Stick neu starten? PS-59 Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Ganz einfach! Ein LiveTV Sender einstellen und warten bis alle zusätzlichen Einblendungen weg sind. Dann die OK Taste an der FB drücken. Jetzt mit der Cursortaste auf das Zahnrad gehen. Rechts geht ein Fenster auf mit weiteren Einstellungen. Hier unter Senderlisten einfach "meine Favoriten" anwählen/anhaken. Jetzt sind die Favoriten im EPG und im MagentaTV Startfenster sichtbar. Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Ganz einfach! Ein LiveTV Sender einstellen und warten bis alle zusätzlichen Einblendungen weg sind. Dann die OK Taste an der FB drücken. Jetzt mit der Cursortaste auf das Zahnrad gehen. Rechts geht ein Fenster auf mit weiteren Einstellungen. Hier unter Senderlisten einfach "meine Favoriten" anwählen/anhaken. Jetzt sind die Favoriten im EPG und im MagentaTV Startfenster sichtbar. PS-59 Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Ganz einfach! Ein LiveTV Sender einstellen und warten bis alle zusätzlichen Einblendungen weg sind. Dann die OK Taste an der FB drücken. Jetzt mit der Cursortaste auf das Zahnrad gehen. Rechts geht ein Fenster auf mit weiteren Einstellungen. Hier unter Senderlisten einfach "meine Favoriten" anwählen/anhaken. Jetzt sind die Favoriten im EPG und im MagentaTV Startfenster sichtbar. Danke. Ich hab’s gefunden. Aber, im Gegensatz zur App, sehe ich im EPG immer noch alle Sender. EPG habe ich aktualisiert. Muss ich den Stick neu starten? PS-59 PS-59 Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Ganz einfach! Ein LiveTV Sender einstellen und warten bis alle zusätzlichen Einblendungen weg sind. Dann die OK Taste an der FB drücken. Jetzt mit der Cursortaste auf das Zahnrad gehen. Rechts geht ein Fenster auf mit weiteren Einstellungen. Hier unter Senderlisten einfach "meine Favoriten" anwählen/anhaken. Jetzt sind die Favoriten im EPG und im MagentaTV Startfenster sichtbar. Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Ganz einfach! Ein LiveTV Sender einstellen und warten bis alle zusätzlichen Einblendungen weg sind. Dann die OK Taste an der FB drücken. Jetzt mit der Cursortaste auf das Zahnrad gehen. Rechts geht ein Fenster auf mit weiteren Einstellungen. Hier unter Senderlisten einfach "meine Favoriten" anwählen/anhaken. Jetzt sind die Favoriten im EPG und im MagentaTV Startfenster sichtbar. PS-59 Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Ganz einfach! Ein LiveTV Sender einstellen und warten bis alle zusätzlichen Einblendungen weg sind. Dann die OK Taste an der FB drücken. Jetzt mit der Cursortaste auf das Zahnrad gehen. Rechts geht ein Fenster auf mit weiteren Einstellungen. Hier unter Senderlisten einfach "meine Favoriten" anwählen/anhaken. Jetzt sind die Favoriten im EPG und im MagentaTV Startfenster sichtbar. Danke. Ich hab’s gefunden. Aber, im Gegensatz zur App, sehe ich im EPG immer noch alle Sender. EPG habe ich aktualisiert. Muss ich den Stick neu starten? Im EPG werden alle Sender angezeigt, die Du in der Senderverwaltung nicht explizit ausgeblendet hast. Die Senderverwaltung findest Du unter Magenta TV Einstellungen > Dein Stick > Senderverwaltung @di.bra Gibt es eigentlich irgendwo eine Art 'Bedienungsanleitung' zu diesen Themen, oder ist etwas derartiges geplant ?? Hab mich hier in den Beiträgen des Forums schon blöd gesucht, nach Dingen die ich irgendwann mal irgendwo gelesen habe in den letzten Monaten...
PS-59 PS-59 Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Ganz einfach! Ein LiveTV Sender einstellen und warten bis alle zusätzlichen Einblendungen weg sind. Dann die OK Taste an der FB drücken. Jetzt mit der Cursortaste auf das Zahnrad gehen. Rechts geht ein Fenster auf mit weiteren Einstellungen. Hier unter Senderlisten einfach "meine Favoriten" anwählen/anhaken. Jetzt sind die Favoriten im EPG und im MagentaTV Startfenster sichtbar. Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Ganz einfach! Ein LiveTV Sender einstellen und warten bis alle zusätzlichen Einblendungen weg sind. Dann die OK Taste an der FB drücken. Jetzt mit der Cursortaste auf das Zahnrad gehen. Rechts geht ein Fenster auf mit weiteren Einstellungen. Hier unter Senderlisten einfach "meine Favoriten" anwählen/anhaken. Jetzt sind die Favoriten im EPG und im MagentaTV Startfenster sichtbar. PS-59 Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Ganz einfach! Ein LiveTV Sender einstellen und warten bis alle zusätzlichen Einblendungen weg sind. Dann die OK Taste an der FB drücken. Jetzt mit der Cursortaste auf das Zahnrad gehen. Rechts geht ein Fenster auf mit weiteren Einstellungen. Hier unter Senderlisten einfach "meine Favoriten" anwählen/anhaken. Jetzt sind die Favoriten im EPG und im MagentaTV Startfenster sichtbar. Danke. Ich hab’s gefunden. Aber, im Gegensatz zur App, sehe ich im EPG immer noch alle Sender. EPG habe ich aktualisiert. Muss ich den Stick neu starten? PS-59 Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Ganz einfach! Ein LiveTV Sender einstellen und warten bis alle zusätzlichen Einblendungen weg sind. Dann die OK Taste an der FB drücken. Jetzt mit der Cursortaste auf das Zahnrad gehen. Rechts geht ein Fenster auf mit weiteren Einstellungen. Hier unter Senderlisten einfach "meine Favoriten" anwählen/anhaken. Jetzt sind die Favoriten im EPG und im MagentaTV Startfenster sichtbar. Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Ganz einfach! Ein LiveTV Sender einstellen und warten bis alle zusätzlichen Einblendungen weg sind. Dann die OK Taste an der FB drücken. Jetzt mit der Cursortaste auf das Zahnrad gehen. Rechts geht ein Fenster auf mit weiteren Einstellungen. Hier unter Senderlisten einfach "meine Favoriten" anwählen/anhaken. Jetzt sind die Favoriten im EPG und im MagentaTV Startfenster sichtbar. PS-59 Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Ganz einfach! Ein LiveTV Sender einstellen und warten bis alle zusätzlichen Einblendungen weg sind. Dann die OK Taste an der FB drücken. Jetzt mit der Cursortaste auf das Zahnrad gehen. Rechts geht ein Fenster auf mit weiteren Einstellungen. Hier unter Senderlisten einfach "meine Favoriten" anwählen/anhaken. Jetzt sind die Favoriten im EPG und im MagentaTV Startfenster sichtbar. Danke. Ich hab’s gefunden. Aber, im Gegensatz zur App, sehe ich im EPG immer noch alle Sender. EPG habe ich aktualisiert. Muss ich den Stick neu starten? PS-59 PS-59 Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Ganz einfach! Ein LiveTV Sender einstellen und warten bis alle zusätzlichen Einblendungen weg sind. Dann die OK Taste an der FB drücken. Jetzt mit der Cursortaste auf das Zahnrad gehen. Rechts geht ein Fenster auf mit weiteren Einstellungen. Hier unter Senderlisten einfach "meine Favoriten" anwählen/anhaken. Jetzt sind die Favoriten im EPG und im MagentaTV Startfenster sichtbar. Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Ganz einfach! Ein LiveTV Sender einstellen und warten bis alle zusätzlichen Einblendungen weg sind. Dann die OK Taste an der FB drücken. Jetzt mit der Cursortaste auf das Zahnrad gehen. Rechts geht ein Fenster auf mit weiteren Einstellungen. Hier unter Senderlisten einfach "meine Favoriten" anwählen/anhaken. Jetzt sind die Favoriten im EPG und im MagentaTV Startfenster sichtbar. PS-59 Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Ganz einfach! Ein LiveTV Sender einstellen und warten bis alle zusätzlichen Einblendungen weg sind. Dann die OK Taste an der FB drücken. Jetzt mit der Cursortaste auf das Zahnrad gehen. Rechts geht ein Fenster auf mit weiteren Einstellungen. Hier unter Senderlisten einfach "meine Favoriten" anwählen/anhaken. Jetzt sind die Favoriten im EPG und im MagentaTV Startfenster sichtbar. Danke. Ich hab’s gefunden. Aber, im Gegensatz zur App, sehe ich im EPG immer noch alle Sender. EPG habe ich aktualisiert. Muss ich den Stick neu starten? Im EPG werden alle Sender angezeigt, die Du in der Senderverwaltung nicht explizit ausgeblendet hast. Die Senderverwaltung findest Du unter Magenta TV Einstellungen > Dein Stick > Senderverwaltung
PS-59 Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Ganz einfach! Ein LiveTV Sender einstellen und warten bis alle zusätzlichen Einblendungen weg sind. Dann die OK Taste an der FB drücken. Jetzt mit der Cursortaste auf das Zahnrad gehen. Rechts geht ein Fenster auf mit weiteren Einstellungen. Hier unter Senderlisten einfach "meine Favoriten" anwählen/anhaken. Jetzt sind die Favoriten im EPG und im MagentaTV Startfenster sichtbar. Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Ganz einfach! Ein LiveTV Sender einstellen und warten bis alle zusätzlichen Einblendungen weg sind. Dann die OK Taste an der FB drücken. Jetzt mit der Cursortaste auf das Zahnrad gehen. Rechts geht ein Fenster auf mit weiteren Einstellungen. Hier unter Senderlisten einfach "meine Favoriten" anwählen/anhaken. Jetzt sind die Favoriten im EPG und im MagentaTV Startfenster sichtbar. PS-59 Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Ganz einfach! Ein LiveTV Sender einstellen und warten bis alle zusätzlichen Einblendungen weg sind. Dann die OK Taste an der FB drücken. Jetzt mit der Cursortaste auf das Zahnrad gehen. Rechts geht ein Fenster auf mit weiteren Einstellungen. Hier unter Senderlisten einfach "meine Favoriten" anwählen/anhaken. Jetzt sind die Favoriten im EPG und im MagentaTV Startfenster sichtbar. Danke. Ich hab’s gefunden. Aber, im Gegensatz zur App, sehe ich im EPG immer noch alle Sender. EPG habe ich aktualisiert. Muss ich den Stick neu starten?
Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd Ganz einfach! Ein LiveTV Sender einstellen und warten bis alle zusätzlichen Einblendungen weg sind. Dann die OK Taste an der FB drücken. Jetzt mit der Cursortaste auf das Zahnrad gehen. Rechts geht ein Fenster auf mit weiteren Einstellungen. Hier unter Senderlisten einfach "meine Favoriten" anwählen/anhaken. Jetzt sind die Favoriten im EPG und im MagentaTV Startfenster sichtbar.
Hallo. In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick? Für eure Infos bedankt sich Bernd
Hallo.
In der App kann ich das EPG nach Favoriten „sortieren“. Wie schaffe ich das auf dem Stick?
Für eure Infos bedankt sich
Bernd
Ganz einfach!
Ein LiveTV Sender einstellen und warten bis alle zusätzlichen Einblendungen weg sind.
Dann die OK Taste an der FB drücken.
Jetzt mit der Cursortaste auf das Zahnrad gehen.
Rechts geht ein Fenster auf mit weiteren Einstellungen.
Hier unter Senderlisten einfach "meine Favoriten" anwählen/anhaken.
Jetzt sind die Favoriten im EPG und im MagentaTV Startfenster sichtbar.
Danke.
Ich hab’s gefunden. Aber, im Gegensatz zur App, sehe ich im EPG immer noch alle Sender. EPG habe ich aktualisiert. Muss ich den Stick neu starten?
Im EPG werden alle Sender angezeigt, die Du in der Senderverwaltung nicht explizit ausgeblendet hast.
Die Senderverwaltung findest Du unter Magenta TV Einstellungen > Dein Stick > Senderverwaltung
@di.bra
Gibt es eigentlich irgendwo eine Art 'Bedienungsanleitung' zu diesen Themen, oder ist etwas derartiges geplant ??
Hab mich hier in den Beiträgen des Forums schon blöd gesucht, nach Dingen die ich irgendwann mal irgendwo gelesen habe in den letzten Monaten...
Wir planen eine FAQ aufzubauen, da auch wir keine große Lust haben, ständig die gleichen Fragen zu beantworten. Seit der Drucklegung der Bedienungsanleitung kamen eine ganze Reihe neuer Features hinzu. Man kann auch nicht verlangen, dass die Kunden erst mehrere 1000 Beiträge lesen, bevor sie eine Frage stellen oder eine Lösung finden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Becker-Donauwoerth
pieri
vor 4 Jahren
Hallo Help-Team,
nach eine SW Update des TV Sticks funktioniert die Lautärkeregelung nicht mehr. Beim Drücken der + oder - Tasten passiert einfach nichts - keine Anzeige auf dem Bildschirme und keine Regelung des Tons, nur die rote Lampe auf der FB reagiert....
vorher hat das einwandfrei funktioniert
aktuelle Firmwareversion: 9.5.43
2
21
Sherlocka
Antwort
von
pieri
vor 4 Jahren
😲
Yeah
Vielen Dank
für das wunderbare
vorgezogene Nikolaus-
!
💜
und auch dem Bescheidgeber 😎
1
Thomtom1977
Antwort
von
pieri
vor 4 Jahren
@Sherlocka
Da hast du aber was falsch verstanden. Ich logge mich derzeit über vorgegebenen Login ein, das funktioniert auch.
Beim allerersten Login wurde ich aufgefordert den Login zu ändern mit einer Emailadresse und eigenem Passwort. Das hatte ich auch gemacht, wenn ich mich dann bei MagentaTV eingeloggt habe kam das ich kein Produkt gebucht habe, obwohl das aber der Fall ist.
Nun habe ich mich gestern noch mal versucht mit den neu erstellten Loginddaten einzuloggen was nun gar nicht mehr geht
Der Login mit Benutzernummer und Persönlichen Kennwort, was seitens der Telekom erstellt wurde funktioniert nach wie vor, ich bekomme aber im Kundencenter keine Verträge angezeigt. Somit kann ich den Magenta TV Tarif nicht selbst ändern sondern nur per Anruf. Nicht mal meine Rechnungen sehe ich.
Ich weiss nicht ob das vielleicht auch was mit dem Regio zu tun hat.
0
Peter-59
Antwort
von
pieri
vor 4 Jahren
nici62 [...] Nach den Updates noch einmal kurz auf EPG aktualisieren geklickt, da standen auf einmal 151 Sender!? Welcher ist neu? HGTV! Japp! Geil! DANKE! Da wird sich wohl noch jemand freuen, oder @Sherlocka ? 😁 [...] Nach den Updates noch einmal kurz auf EPG aktualisieren geklickt, da standen auf einmal 151 Sender!? Welcher ist neu? HGTV! Japp! Geil! DANKE! Da wird sich wohl noch jemand freuen, oder @Sherlocka ? 😁 nici62 [...] Nach den Updates noch einmal kurz auf EPG aktualisieren geklickt, da standen auf einmal 151 Sender!? Welcher ist neu? HGTV! Japp! Geil! DANKE! Da wird sich wohl noch jemand freuen, oder @Sherlocka ? 😁 😲 Yeah Vielen Dank für das wunderbare vorgezogene Nikolaus-! 💜 und auch dem Bescheidgeber 😎
[...] Nach den Updates noch einmal kurz auf EPG aktualisieren geklickt, da standen auf einmal 151 Sender!? Welcher ist neu? HGTV! Japp! Geil! DANKE! Da wird sich wohl noch jemand freuen, oder @Sherlocka ? 😁
[...]
Nach den Updates noch einmal kurz auf EPG aktualisieren geklickt, da standen auf einmal 151 Sender!? Welcher ist neu?
HGTV! Japp! Geil! DANKE!
Da wird sich wohl noch jemand freuen, oder @Sherlocka ? 😁
😲
Yeah
Vielen Dank
für das wunderbare
vorgezogene Nikolaus-
!
💜
und auch dem Bescheidgeber 😎
Willst Du Dir einen neuen Pool hinters Haus bauen?
Habe ich heute Nachmittag geschaut. Pool mit Costarika Ambiente...
😀
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pieri
Sascha2406
vor 4 Jahren
Hallo,
ist es normal das ich mich bei meinem magenta TV Stick immer wieder neu anmelden muss? Das nervt mit der Zeit.
0
1
heidemannfreundliche
Antwort
von
Sascha2406
vor 4 Jahren
Ist bei mir jetzt auch nervt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sascha2406
Akzeptierte Lösung
werner_k63
akzeptiert von
Sherlocka
vor 4 Jahren
@di.bra
nachdem ich heute morgen nochmals nach den Freezes gesucht habe, aufgegeben.........
Hatte eine grossen Fehler begangen, vor dem ich alle die eine 7490 haben, nochmals warnen auf wollte !!!
'Never touch an running System' !!
Hatte in einem Anfall von Leichtsinnigkeit auf 7.21 upgedatet :-(((, habe dann auch mit der DSL Vorgängerversion nix mehr stabiles hinbekommen (Verbindung ok, aber Freezes auf div Sendern nach Umschalten, mal direkt, mal innerhalb von 5 min)
Jetzt zurück auf 7.12 und it seams to be ok !!
3
0
tbline67
vor 4 Jahren
Ich möchte das nach dem Einschalten direkt LIVE TV nicht die Start Seite aufgerufen wird. Anders als bei den Receivern kann ich nichts einstellen. Wer weiß Rat ?
0
2
nici62
Antwort
von
tbline67
vor 4 Jahren
Ich möchte das nach dem Einschalten direkt LIVE TV nicht die Start Seite aufgerufen wird. Anders als bei den Receivern kann ich nichts einstellen. Wer weiß Rat ?
@tbline67
Bischn Geduld, kommt bald. 😉
2
di.bra
Telekom Experte
Antwort
von
tbline67
vor 4 Jahren
Noch ein wenig Geduld. Mit dem nächsten Update wird das möglich sein.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tbline67
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Mi C.