Solved
Disney plus Anmeldung funktioniert nicht
5 years ago
Gibt es denn inzwischen etwas Neues zur Anmeldung für Disney Plus. Ich bekomme seit Tagen nur Fehlermeldeungen, egal zu welcher Tages oder Nachtzeit (2 Uhr Morgens ist das System immer noch überlastet??) Da stimmt doch was nicht, wird das Angebot etwas kontingentiert und ist schon ausverkauft?
Kann Telekom bitte einmal helfen.
viele grüsse
andreas
8982
0
54
Accepted Solutions
All Answers (54)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
1224
0
2
3 years ago
5943
4
3
7 months ago
440
0
4
Accepted Solution
Coole Katze
accepted by
Waldemar H.
5 years ago
Hallo @freddym ,
es gab hier gestern viele Berichte dazu. Die meisten Disney-Fans haben es geschafft. Dabei wurde unter anderem
Cache und Cookies löschen
alle Daten manuell eingeben, kein kopieren oder ziehen
anderen Browser verwenden
anderes Gerät verwenden
genannt. Und am besten hat wohl zusätzlich ganz oft probieren geholfen, wobei einige sofort damit durchgekommen sind, so wie ich :glücklich grinsender Smiley:
Grüsse,
Coole Katze
4
5
Show older comments
irgendwasblaues
Answer
from
Coole Katze
5 years ago
quatsch.
hier funzt nichts!
auch nach zwanzig versuchen.
da fragt man sich, verstehen die damen und herren eigentlich, was sie tun? und anbieten? und in grund und boden fahren?
(meine fehlermeldung ist schlicht der hinweis auf ein falsches pw. wobei egal ist, ob ich mein telekom-pw nutze oder ein x-beliebiges neues pw.)
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Coole Katze
5 years ago
Dir gerne auch um kurz vor 22 Uhr am Abend weiterhelfen...das tue ich.
Greetz
Stefan D.
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Coole Katze
5 years ago
Noch haben sich keine Daten ins Profil verirrt, aber das kann ja noch werden.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Coole Katze