Solved

Disney plus Anmeldung funktioniert nicht

5 years ago

Gibt es denn inzwischen etwas Neues zur Anmeldung für Disney Plus. Ich bekomme seit Tagen nur Fehlermeldeungen, egal zu welcher Tages oder Nachtzeit (2 Uhr Morgens ist das System immer noch überlastet??) Da stimmt doch was nicht, wird das Angebot etwas kontingentiert und ist schon ausverkauft?

Kann Telekom bitte einmal helfen.

viele grüsse

andreas

8982

54

• Accepted Solution

accepted by

5 years ago

Hallo @freddym ,

es gab hier gestern viele Berichte dazu. Die meisten Disney-Fans haben es geschafft. Dabei wurde unter anderem

Cache und Cookies löschen

alle Daten manuell eingeben, kein kopieren oder ziehen

anderen Browser verwenden

anderes Gerät verwenden

genannt. Und am besten hat wohl zusätzlich ganz oft probieren geholfen, wobei einige sofort damit durchgekommen sind, so wie ich :glücklich grinsender Smiley:

Grüsse,

Coole Katze 

5

Answer

from

5 years ago

quatsch. 
    hier funzt nichts! 
    auch nach zwanzig versuchen. 
    da fragt man sich, verstehen die damen und herren eigentlich, was sie tun? und anbieten? und in grund und boden fahren? 
    (meine fehlermeldung ist schlicht der hinweis auf ein falsches pw. wobei egal ist, ob ich mein telekom-pw nutze oder ein x-beliebiges neues pw.) 

Answer

from

5 years ago

Einen wundervollen guten Abend @irgendwasblaues und willkommen hier in der Community!

irgendwasblaues schrieb: da fragt man sich, verstehen die damen und herren eigentlich, was sie tun? und anbieten? und in grund und boden fahren?
    (meine fehlermeldung ist schlicht der hinweis auf ein falsches pw. wobei egal ist, ob ich mein telekom-pw nutze oder ein x-beliebiges neues pw.)

Dir gerne auch um kurz vor 22 Uhr am Abend weiterhelfen...das tue ich. Fröhlich Ich glaube, wir bekommen den Karren aus dem Dreck gezogen und du schreibst ja auch hier, weil du noch eine Chance siehst und sicher nicht nur, um auf mich drauf zu hauen? Zwinkernd Ergänze mir doch bitte dein Profil. Folge einfach dem Link in meiner Signatur. Sind die Daten drin, eben hier was schreiben.

Greetz
    Stefan D.

Answer

from

5 years ago

@irgendwasblaues
    Noch haben sich keine Daten ins Profil verirrt, aber das kann ja noch werden. Fröhlich

Greetz
    Stefan D.

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

in  

1224

0

2

Solved

in