Durch Stromausfall wurde Aufnahme-Festplatte im Reseiver vollkommen gelöscht

vor 6 Jahren

Ist das schon mal jemandem passiert? Wir sind voll geschockt und genervt - unsere kompletten Aufnahmen sind weg. Heute vormittag war Stromausfall und eben wollten wir einen aufgenommen Film schauen und die Festplatte ist leer, 0 Filme!!! wie gehtdas denn? Reseten hat auch nicht geholfen.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

607

0

• vor 6 Jahren

pwwapsas

Reseten hat auch nicht geholfen.

pwwapsas

Nun ein "normaler" Stromausfall sollte eigentlich keine Aufnahmen löschen, höchstens eine gerade laufende. Stellt sich daher die Frage was den Stromausfall ausgelöst hat.
    Eventuell hätte ein Neustart des Receivers die Aufnahmen wieder zum Vorschein gebracht.

Dein Reset ohne vorher die Festplatte zu entfernen, löscht jedoch alle Aufnahmen.

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Es handelt sich nicht um eine externe Festplatte, sondern um Entertain-Reseiver-Aufnahmen. Hoffe ich drücke mich verständlich ausgedrückt.
  • vor 6 Jahren

Hallo @pwwapsas vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

Das die Festplatte durch einen Stromausfall gelöscht wird, ist mir so nicht bekannt. Können denn noch Aufnahmen programmiert werden? Ggf. hat die Festplatte einen defekt. Nach einem Neustart sind die Aufnahmen weiterhin nicht vorhanden? Über welchen Receiver reden wir?

Grüße Anne W.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

157

0

2

vor 5 Jahren

in  

365

0