Emails über TV-App nicht aufrufbar, bzw. leere Mails
vor 9 Jahren
Ich habe über den T-Home-Mediareceiver ( MR 300) Einstellungen Apps folgendes Problem. Wenn ich das Menü Apps aufrufe und die Email-App starte laden zwar die aufgerufenen Emails - aber die sind alle leer und ohne jeglichen Betreff und mit einem leeren Nachrichten-Content. Ich kann die Emails auch nicht löschen - es kommt eine Fehlermeldung - unbekannter Systemfehler (unexpected Runtime) bitte zurück zum Fernsehen. Woran kann das liegen.
Das Problem habe ich nicht nur mit dem Mediareceiver mr 300 sondern auch mit dem MR 303..
Das Problem ist erst seit kurzem aufgegetreten. Ein,- und Ausschalten des Receivers bringt nichts.
Ich bedanke mich schon im Voraus für alle hilfreichen Antworten..
mfg
Wolfgang
Hinweis:
Hinweis:
464
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
270
0
4
vor 9 Monaten
278
0
8
396
0
2
354
0
3
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
da dies erst seit kurzem aufgetreten ist, würde ich ihnen vorschlagen ein manuelles Update zu starten.
Bevor Sie das manuelle Update starten, trennen Sie bitte Ihren Router vom Stromnetz, warten kurz und nehmen ihn wieder in Betrieb. Erst wenn das Online Signal wieder aktiv ist, dann das Update ausführen.
Um ein manuelles Update Ihres Media Receiver 300 durchzuführen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Bitte stellen Sie sicher, dass eine Onlineverbindung besteht. Im Router muss die Dauerverbindung aktiviert sein.
2. Schalten Sie den Media Receiver auf der Rückseite über den Netzschalter aus und nach ca. 10 Sekunden wieder ein. Sobald "Starten" im Display erscheint, schalten Sie den Media Receiver erneut aus.
3. Wiederholen Sie diesen Vorgang noch dreimal (insgesamt also viermal aus- und einschalten), bis im Display der Text "Download OK" bzw. "Internet OK" erscheint. Drücken Sie nun auf dem Media Receiver die Taste "OK".
4. Anschließend startet das manuelle Update.
Im Laufe der Aktualisierung wird der Media Receiver selbstständig neu starten. Greifen Sie bitte nicht in den Update-Vorgang ein. Der Media Receiver darf während der nächsten 30 Minuten nicht abgeschaltet werden.
Ich bin gespannt ob das hilft.
Viele Grüße
Maria R.
0
0
hypoplasia
vor 9 Jahren
Sehr geehrte Frau Maria R.!
Zunächst vielen Dank für die Rückmeldung zu meinem Problem. Ich habe jetzt dieses Software-Update wie gewünscht durchgeführt - aber das Problem konnte ich damit nicht lösen.
mfg
Hypoplasia
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
HAMAPA
Antwort
von
hypoplasia
vor 9 Jahren
Hallo @Maria R.
alles wird gut, nur das Wetter nicht.
Leider besteht der Fehler immer noch, obwohl in der Diagnose von @Hubert Eder das voraussichtle Ende mit 31.05.2015 um 12:00 Uhr steht.
Ist irgenwie bekannt wiel lange es voraussichtlich noch dauert.
Was ist dran an der Aussage der Technik, dass das Problem bekannt sei und diese E-Mail App wahrscheinlich ganz verschwinden wird.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Lesen-und-Loeschen-bei-Entertain/m-p/1923338#M84825
Ist das richtig, oder werden Kunden nur zum Narren gehalten.
Wobei die Apps eh nur noch aus Schrott bestehen.
Die einzigen Sinnvollen, MagentaCLOUD ist verschwunden, kommt aber "in Kürze" und E-Mail, funktioniert nicht. sind.
0
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
hypoplasia
vor 9 Jahren
der genannte Termin ist mir nicht bekannt. Ich bitte um Ihr Verständnis, dass ich Ihnen augenblicklich noch keinen Zeitpunkt nennen kann. Auch ob diese E-Mail App Funktion komplett gelöscht wird ist noch nicht bekannt. Bleibt abzuwarten.
Viele Grüße
Maria R.
0
Hubert Eder
Antwort
von
hypoplasia
vor 9 Jahren
@HAMAPA
Leider besteht der Fehler immer noch, obwohl in der Diagnose von @Hubert Eder das voraussichtle Ende mit 31.05.2015 um 12:00 Uhr steht.
Wurde inzwischen angepasst:
0