crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Hallo, bekomme bei Entertain TV laufend die Fehlermeldung F30102. Kann mir jemand etwas dazu sagen oder mir weiterhelfend?
------------------
Edit
Mal Betreff angepasst, damit es zur Störung gefunden wird.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.01.2018 19:26 Zuletzt bearbeitet: 27.01.2018 08:00 von Sebastian S.
Hallo zusammen,
es scheint momentan Einschränkungen beim Entertain zu geben. Der Fehler ist aber schon bekannt und an der Lösung wird gearbeitet. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.
Update:
So langsam wird es wieder besser und die Störung ist weitgehend behoben. Falls die Aufnahmen noch nicht zu sehen sind, die kommen automatisch wieder.
Falls netflix gerade nicht funktioniert, das hat nichts mit uns zu tun, da hakt es offenbar auch gerade.
Update 2 - 26.1.:
Heute kommt es auch wieder zu Beeinträchtigungen. In erster Linie ist die Aufnahmefunktion betroffen, d.h. Aufnahmen werden nicht gefunden und Aufnahmen sind nicht möglich. Aber keine Angst, die Aufnahmen sind nicht wirklich weg und werden wieder auftauchen. Ihr braucht nichts machen und startet am besten auch nicht den Media Receiver neu. Wir halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden.
Update 3 - 26.1.:
Der aktuelle Stand ist folgender:
- Live TV funktioniert.
- Sporadisch funktioniert das Umschalten am MR 401 nicht.
Dazu hat ein User einen Workaround unter
gepostet.
- Das Ansehen und Verwalten von Aufnahmen funktioniert nicht.
Update 4 - 26.1.:
Mittlerweile ist auch das Live TV betroffen. Den Media Receiver neu starten hift nicht.
Update 5 - 27.1.:
Die Störung ist wieder behoben. Die Aufnahmefunktion steht seit letzter Nacht wieder in vollem Umfang zur Verfügung. Falls nicht, startet den Receiver einmal neu. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Grüße
Peter
25.01.2018 20:51
Ich hoffe so sehr... Sind bei dir schon Aufnahmen da?
Bei mir gar nix..
25.01.2018 20:53
Mein Reciver steht im Status starten.
Eine Frage an die bei denen er wieder läuft: Ist der MR von selbst gestartet oder habt ihr ihn durch aus und anschalten neu gestartet und dann gings?
Gruß
Andrea
25.01.2018 20:53
Hallo zusammen,
Ich hatte heute erst den Fehler F50601 anmelden nicht möglich.
Nach dem ich alles neu gestartet habe kann ich jetzt wieder Entertain sehen allerdings sind alle "Meine Inhalte" gelöscht und ebenso fehlen alle geplanten Aufnahmen.
Habe ich eine Chance das dies noch wieder wird? Oder ist das entgültig?
Danke
25.01.2018 20:54
Blos nicht drei mal aus und anschalten. So hab ich es gemacht, seit dem will er beim Neustart die Festplatte formatieren.
25.01.2018 20:54
Also bei mir funktioniert EPG und Co immer noch nicht. Absurderweise kann ich noch nicht mal den Receiver über die Fernbedienung ausschalten.
25.01.2018 20:56
Kurz vom Strom genommen und wieder eingesteckt und MR 401 lief wieder normal hoch.
25.01.2018 20:57
Wuppertal. RC zeigt Fehler F 30101 . Fernsehen läuft zwar, aber alle Aufnahmen sind weg und ich kann auch nicht aufnehmen. MR 400
25.01.2018 20:57
@styl3r schrieb:Blos nicht drei mal aus und anschalten. So hab ich es gemacht, seit dem will er beim Neustart die Festplatte formatieren.
Schon geschehen. Startet aber nicht.
25.01.2018 20:58
@andrea.beddig schrieb:Mein Reciver steht im Status starten.
Eine Frage an die bei denen er wieder läuft: Ist der MR von selbst gestartet oder habt ihr ihn durch aus und anschalten neu gestartet und dann gings?
Gruß
Andrea
Ich habe die üblichen Hausmittel bis zu 3 Mal ein / Aus durchgeführt.
Jetzt sind alle Aufnahmen weg, die geplanten auch und die Festplatte ist 5% und somit leer.
25.01.2018 20:59
Ich hatte die Störung gerade erst bemerkt aber nach paar Mal neu starten geht's wieder. Alle Aufnahmen und alle geplanten sind noch da 👍
Alle die hier schimpfen, geht Mal zu Vodaf*** da habt ihr was zu meckern.... Meine Eltern haben fast jeden Tag eine Störung..... Ich bleib beim rosanen T !
Achso zur Hilfe: bin in München
25.01.2018 21:00
yep bei uns auch. keine Aufnahmen mehr und aufnehmen geht auch nicht
25.01.2018 21:01
spannend: auf meinem slave (auch ein mr400) läuft live tv, hauptreceiver meldete erst fehler f50601, später nach neustart f30101). slave kann nicht auf die aufnahmen des masters zugreifen.
25.01.2018 21:02
Ich weiß Ni ob man da entspannt bleiben kann...
Die erwarten auch das die ihr Geld pünktlich bekommen also kann ich für das Geld was ich zahle auch er warten das alles Ordnungsgemäß funktioniert...Und ni das alle Einstellungen und Aufnahmen nach ner Störung einfach so weg sind. -.-
25.01.2018 21:02
Schade, dass hier keiner von der Telekom mal sagt was sache ist.
Ich gucke jetzt Maxdome über mein Soundsystem und warte ab.
25.01.2018 21:03
Bei mir geht gar nix mehr ,etliche Sender sind weg und der Rest ohne Ton.
25.01.2018 21:03
Also bei mir läuft es wieder, Aufnahmen sind auch alle wieder sichtbar
25.01.2018 21:05
Immer noch keine Aufnahmen abrufbar.
25.01.2018 21:09
Ich habe die Störung schon seit ca. 18:40 Uhr - seit über 2 Stunden.
Zig-mal neu gestartet und manuelle Updates versucht.
Der MediaReceiver bleibt bei 95% Laden Inhalte beim Starten stehen;
jetzt weiß ich nicht, ob er sich von diesem Zustand alleine korrigert
oder ob man immer wieder neu starten muss.
Es wäre ja nett, wenn die Telekom dazu was sagen würde.
25.01.2018 21:09
Nachdem ich eben meinen Receiver für eine Serie einstellen wollte bzw vorher einige Aufnahmen löschen wollte, geht überhaupt nichts mehr. Kann nicht mehr aufnehmen, mir wird Fehlermeldung 30101 angezeigt. Der Receiver ist als Hauptreceiver angemeldet. Habe bei Einstellungen schon geschaut, als ok. Meine vorherigen Aufnahmen, auch diese, die ich nicht gelöscht habe sind weg
25.01.2018 21:12
27474 Cuxhaven bei mir wieder alles bestens, auch Aufnahmen und EPG wieder da 😊
25.01.2018 21:13
Habe MR erneut nochmal gestartet jedoch keine Aufnahmen Und keinerlei geplante aufnahmen vorhanden... Hab Entertain TV Plus.
Ist jetzt echt alles weg für immer? Das wäre echt richtig böse und echt mega Katastrophe..
25.01.2018 21:17
Gleiches Problem bei mir auch. Dachte wäre der Einzigste
25.01.2018 21:17 Zuletzt bearbeitet: 25.01.2018 21:22 durch den Autor
Guten Abend,
Ich habe bei meinem speedport mr400 dasselbe Problem. Meine Aufnahmen sind weg, der Festplattenstand mit 90% belegt. Beim Versuch, eine neue Aufnahme vorzunehmen, erscheint der FC 30101. Der receiver ist als Hauptreceiver hinterlegt.
Ich habe den receiver bereits mehrfach neu gestartet und ihn mehrere Minuten vom Strom getrennt. Wie kann man das Problem lösen?
Mfg
Andreas
25.01.2018 21:19
Bei Facebook wurde eine Störung bekanntgegeben die aber so nach und nach behoben wird.Der MR sollte Neu gestartet werden
25.01.2018 21:19
Kleine Hoffnung habe ich da 24% als belegt angezeigt werden bei Status...
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.