Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Entertain TV App (iOS)
vor 8 Jahren
In der Entertain App werden mir unter Senderverwaltung alle Reciever angeboten, die in meinem Haushalt angeschlossen sind.
1. Frage: Wie bekomme ich das Gerät aus dieser Liste gelöscht, welches wir aus Reklamationsgründen zurück geschickt hatten?
2. Frage: Die Unterscheidung zwischen MR 400 und MR 200 wäre noch eindeutig. Allerdings haben wir 2 MR 200, kann man für diese Senderliste eindeutige Namen vergeben. (Ich meine nicht die Namensvergabe am Reciever selbst, diese ist ja für die Netzwerkauflösung zuständig und dort sind ja im Standard die IP Adressen hinterlegt.)
Danke jako53359
Hinweis:
Hinweis:
265
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 8 Jahren
In der Entertain App werden mir unter Senderverwaltung alle Reciever angeboten, die in meinem Haushalt angeschlossen sind. 1. Frage: Wie bekomme ich das Gerät aus dieser Liste gelöscht, welches wir aus Reklamationsgründen zurück geschickt hatten? 2. Frage: Die Unterscheidung zwischen MR 400 und MR 200 wäre noch eindeutig. Allerdings haben wir 2 MR 200, kann man für diese Senderliste eindeutige Namen vergeben. ...
In der Entertain App werden mir unter Senderverwaltung alle Reciever angeboten, die in meinem Haushalt angeschlossen sind.
1. Frage: Wie bekomme ich das Gerät aus dieser Liste gelöscht, welches wir aus Reklamationsgründen zurück geschickt hatten?
2. Frage: Die Unterscheidung zwischen MR 400 und MR 200 wäre noch eindeutig. Allerdings haben wir 2 MR 200, kann man für diese Senderliste eindeutige Namen vergeben.
...
Zu 1.: In der App selbst kannst Du die Receiver nicht löschen. Normalerweise sollte dies automatisch in der App raus sein, wenn der "Kleine" dauerhaft nicht mehr im Netz verbunden ist und demnach auch nicht erkannt wird. Hast Du den Austauschreceiver schon wieder dran? Oder siehst Du nun 3 Receiver in der App Senderverwaltung?
Zu 2.: Wenn Du am MR direkt den Name vergibst, sollte dieser auch in der App erscheinen. Meine heißen im Netzwerk Erdgeschoss und 1. OG und so werden sie mir auch in der App angezeigt.
0