Entertain TV PLUS
vor 9 Jahren
So, ist das Theater endlich vorbei?
Fehler oder nicht, Aktuell kann man via Kundencenter "Entertain TV PLUS" Bestellen
Hier mit Bildchen als Beweiß
http://forum.digitalfernsehen.de/threads/entertain-2-0.345090/page-173
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
7953
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
KarlHeinzSchütze
vor 9 Jahren
Na, da bin ich aber mal gespannt
1
0
Stefko1
vor 9 Jahren
Es ist offiziell ab dem 02.05 zu erwerben!!!
image.png
0
0
Stefko1
vor 9 Jahren
https://youtu.be/tSKEjFYCqYU
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Stefanie W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefko1
vor 9 Jahren
Hallo B.Ober,
die "Intelligente Suche" erstreckt sich derzeit noch nicht auf das Sky on Demand Angebot, aktuell wird das Ergebnis für das LiveTV (auch Sky Sender), sowie die anderen Mediatheken angezeigt . Es ist aber geplant, dies auch für das Sky on Demand Angebot verfügbar zu machen.
Ob und wann wir Amazon Prime über EntertainTV anbieten werden, kann ich aktuell noch nicht sagen. Wenn es hierzu nähere Informationen gibt, werden wir darüber natürlich informieren.
Zum Thema Netflix, nehme ich einmal die Antwort aus den FAQ zu EntertainTV:
Netflix-Kunden bitten wir um etwas Geduld. Diesen Dienst bieten wir zu einem späteren Zeitpunkt auf der neuen Plattform an. Zum Start werden wir Sie natürlich rechtzeitig informieren.
Viele Grüße
Stefanie W.
3
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
Fehler oder nicht, Aktuell kann man via Kundencenter "Entertain TV PLUS" Bestellen
Spannend
Mit unseren Testaccounts klappt das nicht.
Ich leite das auf jeden Fall mal weiter....
Vielen Dank für den Hinweis.
Gruß
Matthias Bo.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Maria W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 9 Jahren
da keine Kundendaten hinterlegt sind kann ich keinen Blick in Ihren Tarif werfen. Ich habe einen Link für Sie, die dortige Lösung ist bestimmt interessant für Sie.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.
Viele Grüße
Maria W.
0