Entertain TV PLUS

vor 9 Jahren

So, ist das Theater endlich vorbei?

Fehler oder nicht, Aktuell kann man via Kundencenter "Entertain TV PLUS" Bestellen

Hier mit Bildchen als Beweiß Fröhlich

http://forum.digitalfernsehen.de/threads/entertain-2-0.345090/page-173

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

7953

0

• vor 9 Jahren

Na, da bin ich aber mal gespannt Zwinkernd

0

• vor 9 Jahren

Es ist offiziell ab dem 02.05 zu erwerben!!!

image.png

0

• vor 9 Jahren

0

Antwort

von

vor 9 Jahren

Hallo B.Ober,

die "Intelligente Suche" erstreckt sich derzeit noch nicht auf das Sky on Demand Angebot, aktuell wird das Ergebnis für das LiveTV (auch Sky Sender), sowie die anderen Mediatheken angezeigt . Es ist aber geplant, dies auch für das Sky on Demand Angebot verfügbar zu machen.

Ob und wann wir Amazon Prime über EntertainTV anbieten werden, kann ich aktuell noch nicht sagen. Wenn es hierzu nähere Informationen gibt, werden wir darüber natürlich informieren.

Zum Thema Netflix, nehme ich einmal die Antwort aus den FAQ zu EntertainTV:

Netflix-Kunden bitten wir um etwas Geduld. Diesen Dienst bieten wir zu einem späteren Zeitpunkt auf der neuen Plattform an. Zum Start werden wir Sie natürlich rechtzeitig informieren.

Viele Grüße
    Stefanie W.

• vor 9 Jahren

Fehler oder nicht, Aktuell kann man via Kundencenter "Entertain TV PLUS" Bestellen

Spannend Fröhlich

Mit unseren Testaccounts klappt das nicht.

Ich leite das auf jeden Fall mal weiter....

Vielen Dank für den Hinweis.

Gruß
    Matthias Bo.

0

Antwort

von

vor 9 Jahren

Hallo @soeren.kowitzke,

da keine Kundendaten hinterlegt sind kann ich keinen Blick in Ihren Tarif werfen. Ich habe einen Link für Sie, die dortige Lösung ist bestimmt interessant für Sie.

Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.

Viele Grüße

Maria W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1193

0

3

Gelöst

in  

684

0