Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Entertain Uhrzeit im standby ausschalten
vor 8 Jahren
Hallo, habe einen t home Entertain Receiver und wollte fragen wie ich die Uhrzeit im standby modus ausschalten kann, da diese sehr hell ist und mich im Schlafzimmer stört.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1675
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
730
0
1
vor 2 Jahren
202
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
4768
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @eisele-tobias,
bitte zuerst mal den Typ angeben.
0
vor 8 Jahren
Beim MR400 geht Leuchtstärke reduzieren - Ausschalten vermutlich nicht
Ggf. muss halt mechanisch etwas vors Display.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Kannst auch schwarze Abtönfolie über das Display kleben.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Welcher Entertain Receiver ist das denn?
Bei den neuen Receivern MR400/MR200 kann man einen 'Energiesparmodus Plus' wählen, dann ist gar keine Uhr mehr sichtbar.
Auch gibt es obige Möglichkeit der Dimmung und mechanische Abdeckung.
Eine Zeitsteuerung der Beleuchtung - wie bei der Speed Home Bridge - gibt es leider nicht.*
Bei der Generation mit den MR 3xx/1xx ist mir nicht bekannt, die Display-Stärke einstellen zu können.
*stattdessen gibt es so was tolles:
Zumindest bei den MR200 der HW2.x wurde so ein Gimmick verbaut, da 'pulsiert' der dann rot leuchtende Powerknopf, dies passiert bei meinem MR400 nicht.