Gelöst
Speedphone 12 Uhrzeit
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe heute ein neues Speedphone 12 an unseren älteren Speedport Hybrid angemeldet. Alles funktioniert reibungslos - nur die Uhrzeit wird nicht auf das Mobilteil übertragen. Im Router stimmt die Uhrzeit. Die verfügbaren Tipps wie ab- und wieder anmelden oder Mobilteil ausschalten und nach einiger Zeit wieder an oder durchs Einsetzen in die Ladeschale neu zu verbinden nutzen bisher alles nichts. Firmware von Mobilteil und Router sind aktuell.
Gibt es noch einen Tip?
Schöne Grüße
Gunnar
975
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
449
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@eAuto-Laden.com: Dann mach bitte folgendes: Allerdings keinen(!) Haken setzen bei DECT -Mobilteile sollen angemeldet bleiben! Evtl. vorher im Speedphone als Backup Unsere Kontakte in Meine Kontakte kopieren. Nach dem Zurücksetzen die Mobilteile neu anmelden. Gruß Ulrich
@eAuto-Laden.com: Dann mach bitte folgendes:
Allerdings keinen(!) Haken setzen bei DECT -Mobilteile sollen angemeldet bleiben! Evtl. vorher im Speedphone als Backup Unsere Kontakte in Meine Kontakte kopieren. Nach dem Zurücksetzen die Mobilteile neu anmelden.
Gruß Ulrich
Hallo Ulrich,
perfekt - das Rücksetzen der DECT Verbindung und neues Anmelden des Mobilteiles brachte den Erfolg.
Vielen Dank und schöne Grüße
Gunnar
0