Gelöst
Speedphone 12 Uhrzeit
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe heute ein neues Speedphone 12 an unseren älteren Speedport Hybrid angemeldet. Alles funktioniert reibungslos - nur die Uhrzeit wird nicht auf das Mobilteil übertragen. Im Router stimmt die Uhrzeit. Die verfügbaren Tipps wie ab- und wieder anmelden oder Mobilteil ausschalten und nach einiger Zeit wieder an oder durchs Einsetzen in die Ladeschale neu zu verbinden nutzen bisher alles nichts. Firmware von Mobilteil und Router sind aktuell.
Gibt es noch einen Tip?
Schöne Grüße
Gunnar
801
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
eAuto-Laden.com
akzeptiert von
UlrichZ
vor 4 Jahren
Hallo Ulrich,
perfekt - das Rücksetzen der DECT Verbindung und neues Anmelden des Mobilteiles brachte den Erfolg.
Vielen Dank und schöne Grüße
Gunnar
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
eAuto-Laden.com