Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedphone 12 Uhrzeit
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe heute ein neues Speedphone 12 an unseren älteren Speedport Hybrid angemeldet. Alles funktioniert reibungslos - nur die Uhrzeit wird nicht auf das Mobilteil übertragen. Im Router stimmt die Uhrzeit. Die verfügbaren Tipps wie ab- und wieder anmelden oder Mobilteil ausschalten und nach einiger Zeit wieder an oder durchs Einsetzen in die Ladeschale neu zu verbinden nutzen bisher alles nichts. Firmware von Mobilteil und Router sind aktuell.
Gibt es noch einen Tip?
Schöne Grüße
Gunnar
742
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
349
0
1
vor 5 Jahren
2269
2
5
vor 5 Jahren
216
0
1
vor 10 Jahren
11261
2
3
Ludwig II
Community Guide
vor 4 Jahren
@eAuto-Laden.com
Schon mal telefoniert mit dem neuen Teil?
2
1
eAuto-Laden.com
Antwort
von
Ludwig II
vor 4 Jahren
Dankeschön - das habe ich schon probiert
Viele Grüße Gunnar
Sorry für evtl. Verwirrung mit den ersten Antworten - ich habe diese wieder gelöscht, da keine Zitate der alten Antworten dabei waren
0
pamperlapescu
Community Guide
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @eAuto-Laden.com
Die Option, das Gerät einfach mal in die Ladeschale zu stellen und 24h in Ruhe zu lassen, ist auch schon getestet worden?
schöne Grüsse
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
eAuto-Laden.com
Antwort
von
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Hallo Ulrich,
perfekt - das Rücksetzen der DECT Verbindung und neues Anmelden des Mobilteiles brachte den Erfolg.
Vielen Dank und schöne Grüße
Gunnar
3