Entertain totalausfall in 45144

vor 14 Jahren

Nun geht es gar nicht m,ehr die Störungen die seit dem Wochenende bekannt sind haben sich nun ausgeweitet, was vorher in kurzen Aussetzern auftrat ist nun so weit gekommen, dass garkein Sender mehr läuft nunoch Standbild nach kurzer Zeit.
Es kan doch nicht wahr sein das der Konzern nicht in der Lage sein soll eine Störung zu beseitigen.
Anrufe bei der sogenannten Hotline erspar ich mir natürlich.
So kann man Kunden nur vertreiben.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

75994

717

• vor 14 Jahren

Dann schreib ich mal in den richtigen Thread :-)
      Ich komme auch aus Essen PLZ 45141 auch bei mir treten seit mehr als eine Woche diese Bildeinfrierungen auf. Beim Fernsehprogramm konnte ich mir weiterhelfen mit dem Umschalten auf DVBT aber nun bei Liga Total machts keinen Spaß.

0

• vor 14 Jahren

Wegen der Vortagsprobleme hat mich heute ein Telekommer angerufen. Ich kann nicht sagen, dass er mich auf welche Art und Weise auch immer mit zufriedenstellenden Auskünften bedienen konnte. Meine Frage nach einer angemessenen Entschädigung wurde mit dem Hinweis darauf, dass ein separates Schreiben von mir erforderlich sei beantwortet.

Wegen der Vortagsprobleme hat mich heute ein Telekommer angerufen.
      Ich kann nicht sagen, dass er mich auf welche Art und Weise auch immer mit zufriedenstellenden Auskünften bedienen konnte.
      Meine Frage nach einer angemessenen Entschädigung wurde mit dem Hinweis darauf, dass ein separates Schreiben von mir erforderlich sei beantwortet.

Wegen der Vortagsprobleme hat mich heute ein Telekommer angerufen.
      Ich kann nicht sagen, dass er mich auf welche Art und Weise auch immer mit zufriedenstellenden Auskünften bedienen konnte.
      Meine Frage nach einer angemessenen Entschädigung wurde mit dem Hinweis darauf, dass ein separates Schreiben von mir erforderlich sei beantwortet.

Das mit den zufriedenstellenden Auskünften kann ich voll und ganz unterschreiben. Da kommt nix außer blablabla und Hingehalte. Nicht einmal den Grund der Störung erfährt man. Wenn man den wüßte, wäre es zwar auch nicht besser, aber dann könnte man ja immerhin noch Verständnis haben.

0

• vor 14 Jahren

Totalausfall ab 13.30Uhr in 45239
      Ab 15.20 Uhr kamen Freunde um sich von T-Home ( Liga Total ) ein Bild zu machen.
      Das haben sie jetzt.
      Jeden Tag die gleiche Schei.... So müsste ich meine Arbeit abliefern und das über so einen Zeitraum, das muss man sich vorstellen. Hab seid letzten Samstag ca.12-15 mal bei den "Technikern" angerufen. Und das Bild steht immer noch, mir reicht es jetzt.

0

• vor 14 Jahren

45130 nichts geht mehr. Ich bin echt fassungslos wie miserabel der Telekom Service ist. Das setzt echt neue Maßstäbe. Ihr Service ist die beste Werbung für SAT TV. Werd am Montag dem T-Punkt den gesammelten HW Entertain Müll vor die Füße werfen.

0

• vor 14 Jahren

4149, mometan läufts

0

• vor 14 Jahren

Hallo Telekom,

nachdem man mir schon zweimal gesagt hat die Störung ist beseitigt, man mich extra angerufen hat um mir diese Falschmeldung zu unterbreiten, man mich nach 30Min
      heute aus der Hotline geworfen hat, zum zweiten seid dem 9.8.2011 obwohl mich ein Mitarbeiter nur weiterleiten wollte, besteht die Störung in 46047 weiter
      Ich frag mich wann endlich ein Mitarbeiter Takles redet und uns mitteilt
      was da wirklich los ist, aber ich glaube inzwischen,
      darauf können wir ewig warten. Kundenbetreuung sieht anders aus.
      Inzwischen fühl ich mich total verarscht !!!

Bewertung : 6 setzen, nicht versetzt

MFG

Ingo Kuhn

0

• vor 14 Jahren

45149 - Seit 25 Minuten geht nichts... 3x den Receiver neu gestartet

0

• vor 14 Jahren

Liebes Team Telekom,
      um Ihre Informationen etwas aufzufrischen, da die interne Kommunikation das offenbar nicht schafft, teile ich Ihnen mit, dass die Störung NICHT behoben ist.
      In unserem Kundencenter ist dies zwar auch vermerkt, aber wohl nur, damit das Ticket innerhalb der Entstörfrist geschlossen wird. Ich vermute, dies passiert automatisch.

Ein Fernsehempfang ist seit nunmehr einer Woche nicht möglich. Ursachen dafür werden uns Kunden weder an der Hotline, noch hier im Forum genannt.
      Ich empfinde dies als äusserst rücksichtslos und es fällt mir immer schwerer, das erbetene Verständnis für diese Verhältnisse aufzubringen.

Leider Ist Ihre sogenannte Beschwerdehotline telefonisch praktisch nicht erreichbar...

Un-freundliche Grüße,
      matzd

0

• vor 14 Jahren

hier ist berlin 1268. dreimal keine sync inerhalb einer stunde, kein tv kein internet.

0

• vor 14 Jahren

Ich hab vergessen zZt. läuft´s, aber wie lange

MFG

Ingo Kuhn

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

639

0