Entertain und Magenta Cloud

vor 7 Jahren

Weshalb werden mit Entertain aufgerufene Bilder in der MagentaCloud einzelne Bilder nach links gedreht angezeigt obwohl diese richtig in der Datei stehen - mit dem Handy angesehen funktioniert es

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

297

0

    • vor 7 Jahren

      Die Bilder werden so angezeigt, wie se im Dateiformat angegeben sind. Es wird nicht, was manch andere Geräte machen, so gedreht wie es evtl. sinnvoll wäre.

      Also das Bild entsprechend in der korrekten Ausrichtung in der Cloud speichern.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      P: nicht alle Bilder werden in Entertain und MagentaCloud verdreht angezeigt - nur vereinzelte (kann nicht feststellen welche Bilder es sind) - könnte es sein, daß mit dem Foto in Hochformat aufgenommene Bilder zwar richtig in der Übersicht angezeigt, dann mit der App im Entertain links verdreht angezeigt werden ??

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Marizzle,

      wie versprochen, melde ich mich nun zurück.

      Ein gewolltes Verhalten ist die fehlerhafte Anzeige nicht, ein Update der TV App ist aber für dieses Jahr auch mehr nicht geplant. Sorry. Traurig

      Viele Grüße
      Ina B.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das heißt für mich (langjähriger Telekom Kunde): die Funktion Bilder über Telekom Cloud TV kann und wird nicht mehr genutzt werden!!!

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Marizzle & herzlich willkommen! Schön, dass du bei uns bist.

      Es ist bekannt, dass Bilder zum Teil in der falschen Ausrichtung angezeigt werden (statt hochkant werden sie liegend und umgekehrt dargestellt). Ich frage einmal nach, ob es diesbezgl. Pläne gibt.

      Viele Grüße & einen schönen Sonntag
      Ina B.

      0

    • vor 7 Jahren

      Guten Tag @Marizzle, da meine Kollegin Ina B. zur Zeit nicht im Hause ist, übernehme ich die Beantwortung.

      Leider liegen uns noch keine Informationen vor, wann ein Update der App erfolgt, um diesen bekannten Fehler zu beheben. Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und um Ihre Geduld, bis ein Update zur Verfügung steht.

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    263

    0

    1

    Gelöst

    in  

    274

    0

    2

    in  

    205

    0

    3