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EntertainTV MR 400: Probleme mit Sky on Demand

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Beitrag: 6 von 104

Ich habe auch die gleichen Probleme. In der Sky On Demand App lässt sich keine Film länger als 15 min abspielen. Box muss dann mit dem Netzschalter an der Rückseite neu gestartet werden. 

Gibt es hier schon eine Lösung?

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Beitrag: 7 von 104

Hallo,

 

kenne das Problem auch. Habe sogar in froher Vorfreude Sky on Demand dazugebucht. Ein komplettes Reset bringt nichts, das habe ich versucht. Meine Sender musste ich übrigens nicht neu sortieren, die Speicherung geschieht wohl in der Cloud. Allerdings nutze ich die Favoriten Funktion nicht.

Die Sky-App schmiert zu unterschiedlichen Zeiten, meistens nach 20-30 Minuten ab, so dass der Receiver nur mit einem Neustart wieder funktioniert.

An der Sky Hotline Aussage: Da müssen Sie mit der Telekom sprechen, bei der Telekom die Aussage: Sky gibt es bei Entertain gar nicht......oder da müssen sie sich an Sky wenden Nerd

Ich hatte noch ganz viele andere Probleme, scheint aber so, als ob so nach und nach einige Fehler beseitigt werden via Update......

 

Telekom hilft Team
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Beitrag: 8 von 104
Hallo in die Runde,

wir haben das Verhalten der Sky On Demand App bereits in der Analyse, sobald ich hierzu mehr Informationen habe, gebe ich Ihnen eine Rückmeldung.

Viele Grüße
Stefanie W.
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Beitrag: 9 von 104

 

Hallo zusammen,

Bei mir tritt der Fehler ebenfalls auf. Tageszeitunabhängig. Ich nutze Magenta Zuhause M (2) Hybrid mit HybridRouter. MR 400 direkt per LAN über 1m Kabel am Router. 

 

Bandbreitenproblem ist ausgeschlossen, da Streamen über andere Geräte tadellos funktioniert. Beim FernsehenProgramm selbst habe ich auch keine Probleme. 

 

 

Telekom hilft Team
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Beitrag: 10 von 104
Hallo fischerpatrick,

herzlich willkommen Fröhlich

Vielen Dank für Ihren Beitrag und die darin enthaltenen Informationen. Ich hatte hier bereits geschrieben, dass wir das Verhalten der Sky On Demand App bereits analysieren. Feedback erfolgt natürlich hier im Thread Fröhlich

Viele Grüße
Stefanie W.
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