Gelöst

EntertainTV Mobil Fehler 105402

vor 8 Jahren

Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.

Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach

ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.

 

Was kann ich  noch machen? Habe Windows 10.

 

VG Andreas

11560

52

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Diablix,

    es tut mir sehr leid, dass es mit der Antwort so lange gedauert hat. Dafür kann ich mich nur entschuldigen. Wenn der Fehler 105402 im Zusammenhang mit EntertainTV mobil auftritt, gehen Sie zur Fehlerbehebung bitte folgendermaßen vor:

    1. Öffnen Sie die Webseite http://mobil.entertaintv.de und stellen Sie sicher, dass Sie ausgeloggt sind.
    2. Deinstallieren Sie EntertainTV mobil über die Windows-Systemsteuerung (Suchbegriff: "Programme & Features").
    3. Öffnen Sie den Windows-Explorer und suchen Sie auf dem Systemlaufwerk (meist C:/) nach *.hds. Löschen Sie alle gefundenen Dateien, die diese Endung haben.
    4. Öffnen Sie erneut http://mobil.entertaintv.de und folgen Sie den dort gegebenen Anweisungen, um EntertainTV mobil erneut zu installieren.

    Nach diesen Schritten sollte alles wieder funktionieren.


    Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Marek N.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    @Diablix

    ohne jetzt die Fehlernummer im Detail auflösen zu können:

    Hast du mal einen anderen Browser versucht? Firefox oder Chrome?

    Hast Du dabei immer noch dieses Problem?

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Wenn ich eine Sendung aufrufen will,werde ich sowohl bei Chrome als auch bei Firefox aufgefordert, den Internet Explorer 11 zu nutzen. Geht leider nicht und anscheinend endlich nur mit dem IE...

    Danke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    Hallo @Diablix

    Wenn ich das richtig lese, dann klappt es nun?
    Oder kann ich noch was tun?

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    43

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Diablix,

    es tut mir sehr leid, dass es mit der Antwort so lange gedauert hat. Dafür kann ich mich nur entschuldigen. Wenn der Fehler 105402 im Zusammenhang mit EntertainTV mobil auftritt, gehen Sie zur Fehlerbehebung bitte folgendermaßen vor:

    1. Öffnen Sie die Webseite http://mobil.entertaintv.de und stellen Sie sicher, dass Sie ausgeloggt sind.
    2. Deinstallieren Sie EntertainTV mobil über die Windows-Systemsteuerung (Suchbegriff: "Programme & Features").
    3. Öffnen Sie den Windows-Explorer und suchen Sie auf dem Systemlaufwerk (meist C:/) nach *.hds. Löschen Sie alle gefundenen Dateien, die diese Endung haben.
    4. Öffnen Sie erneut http://mobil.entertaintv.de und folgen Sie den dort gegebenen Anweisungen, um EntertainTV mobil erneut zu installieren.

    Nach diesen Schritten sollte alles wieder funktionieren.


    Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Marek N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    Diablix

    Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas

    Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.

    Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach

    ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.

     

    Was kann ich  noch machen? Habe Windows 10.

     

    VG Andreas

    Diablix

    Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.

    Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach

    ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.

     

    Was kann ich  noch machen? Habe Windows 10.

     

    VG Andreas


    Diablix

    Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas

    Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.

    Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach

    ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.

     

    Was kann ich  noch machen? Habe Windows 10.

     

    VG Andreas

    Diablix

    Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.

    Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach

    ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.

     

    Was kann ich  noch machen? Habe Windows 10.

     

    VG Andreas


    Geht mir genauso, allerdings unter Windows 7. Ich hatte nach der empfohlenen Deinstallation gar keine hds-Dateien auf der Festplatte.

    Hänge jetzt schon zwei Wochen ohne echten Zugang zur Dienstleistung. Eine allgemeine Info darüber, dass der Telekom das Problem bekannt ist, gab es auch nicht. Bin in der Regel stets geduldig aber Entertain TV mobil geht mir nur auf die Nerven. Vernünftiger Grund für die Abschaffung von Entertain to go ist auch nicht kommunziert worden.

     

    Weiß inzwischen einer eine "echte" Lösung?

     

    Gruß

    Snookermunk

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    muss mich selbst korrigieren!

    Vorgehen nacgh Tip hatjetzt doch geholfen!

    Mein Fehler beim letzten Versuch: xds.-Dateien falsch gesucht!

     

    Nachwievor geht aber nur "ganzer Bildschirm".

    Außerdem keine freie Browserwahl!

     

    Ergo: ich ärgere mich immer noch über TV Mobil!

     

    Gruß

    Snookermunk

    Gerhard

    Diablix Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas Diablix Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas Diablix Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas Diablix Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas Geht mir genauso, allerdings unter Windows 7. Ich hatte nach der empfohlenen Deinstallation gar keine hds-Dateien auf der Festplatte. Hänge jetzt schon zwei Wochen ohne echten Zugang zur Dienstleistung. Eine allgemeine Info darüber, dass der Telekom das Problem bekannt ist, gab es auch nicht. Bin in der Regel stets geduldig aber Entertain TV mobil geht mir nur auf die Nerven. Vernünftiger Grund für die Abschaffung von Entertain to go ist auch nicht kommunziert worden. Weiß inzwischen einer eine "echte" Lösung? Gruß Snookermunk

    Diablix

    Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas

    Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.

    Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach

    ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.

     

    Was kann ich  noch machen? Habe Windows 10.

     

    VG Andreas

    Diablix

    Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.

    Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach

    ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.

     

    Was kann ich  noch machen? Habe Windows 10.

     

    VG Andreas


    Diablix

    Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas

    Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.

    Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach

    ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.

     

    Was kann ich  noch machen? Habe Windows 10.

     

    VG Andreas

    Diablix

    Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.

    Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach

    ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.

     

    Was kann ich  noch machen? Habe Windows 10.

     

    VG Andreas


    Geht mir genauso, allerdings unter Windows 7. Ich hatte nach der empfohlenen Deinstallation gar keine hds-Dateien auf der Festplatte.

    Hänge jetzt schon zwei Wochen ohne echten Zugang zur Dienstleistung. Eine allgemeine Info darüber, dass der Telekom das Problem bekannt ist, gab es auch nicht. Bin in der Regel stets geduldig aber Entertain TV mobil geht mir nur auf die Nerven. Vernünftiger Grund für die Abschaffung von Entertain to go ist auch nicht kommunziert worden.

     

    Weiß inzwischen einer eine "echte" Lösung?

     

    Gruß

    Snookermunk

    Gerhard
    Diablix

    Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas

    Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.

    Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach

    ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.

     

    Was kann ich  noch machen? Habe Windows 10.

     

    VG Andreas

    Diablix

    Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.

    Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach

    ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.

     

    Was kann ich  noch machen? Habe Windows 10.

     

    VG Andreas


    Diablix

    Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas

    Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.

    Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach

    ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.

     

    Was kann ich  noch machen? Habe Windows 10.

     

    VG Andreas

    Diablix

    Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.

    Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach

    ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.

     

    Was kann ich  noch machen? Habe Windows 10.

     

    VG Andreas


    Geht mir genauso, allerdings unter Windows 7. Ich hatte nach der empfohlenen Deinstallation gar keine hds-Dateien auf der Festplatte.

    Hänge jetzt schon zwei Wochen ohne echten Zugang zur Dienstleistung. Eine allgemeine Info darüber, dass der Telekom das Problem bekannt ist, gab es auch nicht. Bin in der Regel stets geduldig aber Entertain TV mobil geht mir nur auf die Nerven. Vernünftiger Grund für die Abschaffung von Entertain to go ist auch nicht kommunziert worden.

     

    Weiß inzwischen einer eine "echte" Lösung?

     

    Gruß

    Snookermunk


     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Im Weblogin gibt es einzig die Option "aufnehmen" über den Browser. Egal ob Firefox oder Edge. Dass sich das kein Programmierer vorher anschaut? Sorry, aber das ist einfach schlecht.
    Abspielen nicht möglich

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Zusammen,

    aktuell ist kein Download des Plug-Ins möglich, da dieses "umgebaut" wird.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2981

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

934

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

1306

0

3

Gelöst

in  

678

0

2