Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
EntertainTV Mobil Fehler 105402
vor 8 Jahren
Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.
Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach
ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.
Was kann ich noch machen? Habe Windows 10.
VG Andreas
11557
0
51
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
2979
0
2
vor 7 Jahren
932
0
2
vor 8 Jahren
678
0
1
1119
2
3
Manni_Senior
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
@Diablix
ohne jetzt die Fehlernummer im Detail auflösen zu können:
Hast du mal einen anderen Browser versucht? Firefox oder Chrome?
Hast Du dabei immer noch dieses Problem?
0
1
Diablix
Antwort
von
Manni_Senior
vor 8 Jahren
Wenn ich eine Sendung aufrufen will,werde ich sowohl bei Chrome als auch bei Firefox aufgefordert, den Internet Explorer 11 zu nutzen. Geht leider nicht und anscheinend endlich nur mit dem IE...
Danke
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Wenn ich das richtig lese, dann klappt es nun?
Oder kann ich noch was tun?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
43
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo F.
Antwort
von
Raphaela T.
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hast Du das Plugin bereits neu installiert? Welcher Browser wird verwendet und wurde schon ein anderer Browser probiert?
Gruß,
Ingo F.
0
snookermunk
1 Sterne Mitglied
vor 8 Jahren
Geht mir genauso, allerdings unter Windows 7. Ich hatte nach der empfohlenen Deinstallation gar keine hds-Dateien auf der Festplatte.
Hänge jetzt schon zwei Wochen ohne echten Zugang zur Dienstleistung. Eine allgemeine Info darüber, dass der Telekom das Problem bekannt ist, gab es auch nicht. Bin in der Regel stets geduldig aber Entertain TV mobil geht mir nur auf die Nerven. Vernünftiger Grund für die Abschaffung von Entertain to go ist auch nicht kommunziert worden.
Weiß inzwischen einer eine "echte" Lösung?
Gruß
Snookermunk
0
1
snookermunk
Antwort
von
snookermunk
vor 8 Jahren
muss mich selbst korrigieren!
Vorgehen nacgh Tip hatjetzt doch geholfen!
Mein Fehler beim letzten Versuch: xds.-Dateien falsch gesucht!
Nachwievor geht aber nur "ganzer Bildschirm".
Außerdem keine freie Browserwahl!
Ergo: ich ärgere mich immer noch über TV Mobil!
Gruß
Snookermunk
0
e.tontsch
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Im Weblogin gibt es einzig die Option "aufnehmen" über den Browser. Egal ob Firefox oder Edge. Dass sich das kein Programmierer vorher anschaut? Sorry, aber das ist einfach schlecht.
Abspielen nicht möglich
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Antwort
von
e.tontsch
vor 4 Jahren
aktuell ist kein Download des Plug-Ins möglich, da dieses "umgebaut" wird.
Gruß
Jürgen Wo.
0