Gelöst
EntertainTV Mobil Fehler 105402
vor 8 Jahren
Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.
Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach
ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.
Was kann ich noch machen? Habe Windows 10.
VG Andreas
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Marek N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marek N.
vor 8 Jahren
Hallo @Diablix,
es tut mir sehr leid, dass es mit der Antwort so lange gedauert hat. Dafür kann ich mich nur entschuldigen. Wenn der Fehler 105402 im Zusammenhang mit EntertainTV mobil auftritt, gehen Sie zur Fehlerbehebung bitte folgendermaßen vor:
Nach diesen Schritten sollte alles wieder funktionieren.
Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche
Marek N.
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von
Marek N.
Manni_Senior
vor 8 Jahren
@Diablix
ohne jetzt die Fehlernummer im Detail auflösen zu können:
Hast du mal einen anderen Browser versucht? Firefox oder Chrome?
Hast Du dabei immer noch dieses Problem?
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Diablix
Antwort
von
Manni_Senior
vor 8 Jahren
Wenn ich eine Sendung aufrufen will,werde ich sowohl bei Chrome als auch bei Firefox aufgefordert, den Internet Explorer 11 zu nutzen. Geht leider nicht und anscheinend endlich nur mit dem IE...
Danke
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Antwort
von
Manni_Senior
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Wenn ich das richtig lese, dann klappt es nun?
Oder kann ich noch was tun?
Viele Grüße
Raphaela T.
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Marek N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Raphaela T.
vor 8 Jahren
Hallo @Diablix,
es tut mir sehr leid, dass es mit der Antwort so lange gedauert hat. Dafür kann ich mich nur entschuldigen. Wenn der Fehler 105402 im Zusammenhang mit EntertainTV mobil auftritt, gehen Sie zur Fehlerbehebung bitte folgendermaßen vor:
Nach diesen Schritten sollte alles wieder funktionieren.
Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche
Marek N.
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Antwort
von
Raphaela T.
snookermunk
vor 8 Jahren
Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas
Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.
Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach
ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.
Was kann ich noch machen? Habe Windows 10.
VG Andreas
Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas
Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.
Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach
ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.
Was kann ich noch machen? Habe Windows 10.
VG Andreas
Geht mir genauso, allerdings unter Windows 7. Ich hatte nach der empfohlenen Deinstallation gar keine hds-Dateien auf der Festplatte.
Hänge jetzt schon zwei Wochen ohne echten Zugang zur Dienstleistung. Eine allgemeine Info darüber, dass der Telekom das Problem bekannt ist, gab es auch nicht. Bin in der Regel stets geduldig aber Entertain TV mobil geht mir nur auf die Nerven. Vernünftiger Grund für die Abschaffung von Entertain to go ist auch nicht kommunziert worden.
Weiß inzwischen einer eine "echte" Lösung?
Gruß
Snookermunk
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snookermunk
Antwort
von
snookermunk
vor 8 Jahren
muss mich selbst korrigieren!
Vorgehen nacgh Tip hatjetzt doch geholfen!
Mein Fehler beim letzten Versuch: xds.-Dateien falsch gesucht!
Nachwievor geht aber nur "ganzer Bildschirm".
Außerdem keine freie Browserwahl!
Ergo: ich ärgere mich immer noch über TV Mobil!
Gruß
Snookermunk
Diablix Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas Diablix Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas Diablix Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas Diablix Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas Geht mir genauso, allerdings unter Windows 7. Ich hatte nach der empfohlenen Deinstallation gar keine hds-Dateien auf der Festplatte. Hänge jetzt schon zwei Wochen ohne echten Zugang zur Dienstleistung. Eine allgemeine Info darüber, dass der Telekom das Problem bekannt ist, gab es auch nicht. Bin in der Regel stets geduldig aber Entertain TV mobil geht mir nur auf die Nerven. Vernünftiger Grund für die Abschaffung von Entertain to go ist auch nicht kommunziert worden. Weiß inzwischen einer eine "echte" Lösung? Gruß Snookermunk
Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas
Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.
Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach
ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.
Was kann ich noch machen? Habe Windows 10.
VG Andreas
Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas
Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.
Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach
ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.
Was kann ich noch machen? Habe Windows 10.
VG Andreas
Geht mir genauso, allerdings unter Windows 7. Ich hatte nach der empfohlenen Deinstallation gar keine hds-Dateien auf der Festplatte.
Hänge jetzt schon zwei Wochen ohne echten Zugang zur Dienstleistung. Eine allgemeine Info darüber, dass der Telekom das Problem bekannt ist, gab es auch nicht. Bin in der Regel stets geduldig aber Entertain TV mobil geht mir nur auf die Nerven. Vernünftiger Grund für die Abschaffung von Entertain to go ist auch nicht kommunziert worden.
Weiß inzwischen einer eine "echte" Lösung?
Gruß
Snookermunk
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von
snookermunk
e.tontsch
vor 4 Jahren
Im Weblogin gibt es einzig die Option "aufnehmen" über den Browser. Egal ob Firefox oder Edge. Dass sich das kein Programmierer vorher anschaut? Sorry, aber das ist einfach schlecht.
Abspielen nicht möglich
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
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von
e.tontsch
vor 4 Jahren
aktuell ist kein Download des Plug-Ins möglich, da dieses "umgebaut" wird.
Gruß
Jürgen Wo.
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e.tontsch
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von
Diablix