Gelöst

EntertainTV Mobil Fehler 105402

vor 8 Jahren

Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.

Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach

ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.

 

Was kann ich  noch machen? Habe Windows 10.

 

VG Andreas

11557

51

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Jahren

    @Diablix

    ohne jetzt die Fehlernummer im Detail auflösen zu können:

    Hast du mal einen anderen Browser versucht? Firefox oder Chrome?

    Hast Du dabei immer noch dieses Problem?

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Wenn ich eine Sendung aufrufen will,werde ich sowohl bei Chrome als auch bei Firefox aufgefordert, den Internet Explorer 11 zu nutzen. Geht leider nicht und anscheinend endlich nur mit dem IE...

    Danke

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @Diablix

    Wenn ich das richtig lese, dann klappt es nun?
    Oder kann ich noch was tun?

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    43

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Thomas_nina

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Hast Du das Plugin bereits neu installiert? Welcher Browser wird verwendet und wurde schon ein anderer Browser probiert?

    Gruß,
    Ingo F.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Jahren


    @Diablix schrieb:

    Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.

    Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach

    ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.

     

    Was kann ich  noch machen? Habe Windows 10.

     

    VG Andreas



    @Diablix schrieb:

    Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.

    Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach

    ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.

     

    Was kann ich  noch machen? Habe Windows 10.

     

    VG Andreas


    Geht mir genauso, allerdings unter Windows 7. Ich hatte nach der empfohlenen Deinstallation gar keine hds-Dateien auf der Festplatte.

    Hänge jetzt schon zwei Wochen ohne echten Zugang zur Dienstleistung. Eine allgemeine Info darüber, dass der Telekom das Problem bekannt ist, gab es auch nicht. Bin in der Regel stets geduldig aber Entertain TV mobil geht mir nur auf die Nerven. Vernünftiger Grund für die Abschaffung von Entertain to go ist auch nicht kommunziert worden.

     

    Weiß inzwischen einer eine "echte" Lösung?

     

    Gruß

    Snookermunk

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    muss mich selbst korrigieren!

    Vorgehen nacgh Tip hatjetzt doch geholfen!

    Mein Fehler beim letzten Versuch: xds.-Dateien falsch gesucht!

     

    Nachwievor geht aber nur "ganzer Bildschirm".

    Außerdem keine freie Browserwahl!

     

    Ergo: ich ärgere mich immer noch über TV Mobil!

     

    Gruß

    Snookermunk


    @Gerhard_claus schrieb:

    @Diablix schrieb:

    Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.

    Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach

    ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.

     

    Was kann ich  noch machen? Habe Windows 10.

     

    VG Andreas



    @Diablix schrieb:

    Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.

    Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach

    ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.

     

    Was kann ich  noch machen? Habe Windows 10.

     

    VG Andreas


    Geht mir genauso, allerdings unter Windows 7. Ich hatte nach der empfohlenen Deinstallation gar keine hds-Dateien auf der Festplatte.

    Hänge jetzt schon zwei Wochen ohne echten Zugang zur Dienstleistung. Eine allgemeine Info darüber, dass der Telekom das Problem bekannt ist, gab es auch nicht. Bin in der Regel stets geduldig aber Entertain TV mobil geht mir nur auf die Nerven. Vernünftiger Grund für die Abschaffung von Entertain to go ist auch nicht kommunziert worden.

     

    Weiß inzwischen einer eine "echte" Lösung?

     

    Gruß

    Snookermunk


     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Im Weblogin gibt es einzig die Option "aufnehmen" über den Browser. Egal ob Firefox oder Edge. Dass sich das kein Programmierer vorher anschaut? Sorry, aber das ist einfach schlecht.
    Abspielen nicht möglich

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Zusammen,

    aktuell ist kein Download des Plug-Ins möglich, da dieses "umgebaut" wird.

    Gruß

    Jürgen Wo.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2979

0

2

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

932

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1306

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

678

0

1