crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
09.10.2016 12:53
Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.
Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach
ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.
Was kann ich noch machen? Habe Windows 10.
VG Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.11.2016 18:39 Zuletzt bearbeitet: 28.11.2016 18:41 durch den Autor
Hallo @Diablix,
es tut mir sehr leid, dass es mit der Antwort so lange gedauert hat. Dafür kann ich mich nur entschuldigen. Wenn der Fehler 105402 im Zusammenhang mit EntertainTV mobil auftritt, gehen Sie zur Fehlerbehebung bitte folgendermaßen vor:
Nach diesen Schritten sollte alles wieder funktionieren.
Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche
Marek N.
09.10.2016 14:06
ohne jetzt die Fehlernummer im Detail auflösen zu können:
Hast du mal einen anderen Browser versucht? Firefox oder Chrome?
Hast Du dabei immer noch dieses Problem?
09.10.2016 15:55
Wenn ich eine Sendung aufrufen will,werde ich sowohl bei Chrome als auch bei Firefox aufgefordert, den Internet Explorer 11 zu nutzen. Geht leider nicht und anscheinend endlich nur mit dem IE...
Danke
11.10.2016 14:41
12.10.2016 09:37
Hallo Raphaela,
Nein es klappt noch nicht. Ich habe alle Windows Updates durchgeführt, der Internet Explorer hat die gleiche Version, wie der auf meinem anderen Rechner, wo es ohne Probleme läuft. Und dennoch kommt weiterhin die Fehlermeldung.
VG
12.10.2016 10:05
12.10.2016 23:48
Hallo Raphaela,
Ja das ist mir bewusst. Ich erfülle alle Mindestanforderungen, nutze Windows 10 und den Internet Explorer 11 in der neuesten Update - Version. Auch die SicherheitsEinstellungen habe ich wie beschrieben angewendet. Und dennoch geht das Live TV nicht und es kommt immer diese Fehlermeldung.
13.10.2016 07:59
04.11.2016 21:07
10.11.2016 19:22
12.11.2016 16:03
Hallo Marek, ja der Fehler tritt immer noch auf. VG Diablix
13.11.2016 15:54
28.11.2016 18:39 Zuletzt bearbeitet: 28.11.2016 18:41 durch den Autor
Hallo @Diablix,
es tut mir sehr leid, dass es mit der Antwort so lange gedauert hat. Dafür kann ich mich nur entschuldigen. Wenn der Fehler 105402 im Zusammenhang mit EntertainTV mobil auftritt, gehen Sie zur Fehlerbehebung bitte folgendermaßen vor:
Nach diesen Schritten sollte alles wieder funktionieren.
Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche
Marek N.
29.11.2016 18:13
Hallo Marek,
Vielen Dank. Es hat funktioniert.
VG an euer Team
Diablix
27.04.2017 13:13 Zuletzt bearbeitet: 27.04.2017 13:17 durch den Autor
Hallo, bei mir hilft Ihr Workaround leider nichts. Auch finde ich nach der Deinstallation keine hds-Dateien mehr. Diese werden scheinbar ordentlich bei der Deinstallation entfernt.
Das vorige ToGo lief immer unter selbigen Hard- und Softwarebedingungen.
28.04.2017 09:18 Zuletzt bearbeitet: 28.04.2017 09:19 durch den Autor
Hallo @sandroman,
hat es denn bei Ihnen überhaupt schon mal funktioniert? Ist der Dienst auch angemeldet?
Gerne schaue ich mir das mal in Ihren Kundendaten an, dafür benötige weitere Informationen.
Diese können Sie in Ihrem Community-Profil hinterlegen. Wenn Sie dies erledigt haben, geben Sie mir bitte einen kurzen Hinweis. Nähere Infos dazu finden Sie hier.
Viele Grüße
Maria R.
08.06.2017 17:31
Die Anleitung ist sehr schön, aber wenn man das nach jedem 3ten, 4ten oder 5ten Start von Entertain mobil machen muss, nervt das!
Gibt es da nicht eine Dauerlösung?
11.06.2017 08:48
18.06.2017 16:30
@Diablix schrieb:Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.
Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach
ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.
Was kann ich noch machen? Habe Windows 10.
VG Andreas
@Diablix schrieb:Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.
Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach
ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.
Was kann ich noch machen? Habe Windows 10.
VG Andreas
Geht mir genauso, allerdings unter Windows 7. Ich hatte nach der empfohlenen Deinstallation gar keine hds-Dateien auf der Festplatte.
Hänge jetzt schon zwei Wochen ohne echten Zugang zur Dienstleistung. Eine allgemeine Info darüber, dass der Telekom das Problem bekannt ist, gab es auch nicht. Bin in der Regel stets geduldig aber Entertain TV mobil geht mir nur auf die Nerven. Vernünftiger Grund für die Abschaffung von Entertain to go ist auch nicht kommunziert worden.
Weiß inzwischen einer eine "echte" Lösung?
Gruß
Snookermunk
18.06.2017 16:56
muss mich selbst korrigieren!
Vorgehen nacgh Tip hatjetzt doch geholfen!
Mein Fehler beim letzten Versuch: xds.-Dateien falsch gesucht!
Nachwievor geht aber nur "ganzer Bildschirm".
Außerdem keine freie Browserwahl!
Ergo: ich ärgere mich immer noch über TV Mobil!
Gruß
Snookermunk
@Gerhard_claus schrieb:
@Diablix schrieb:Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.
Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach
ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.
Was kann ich noch machen? Habe Windows 10.
VG Andreas
@Diablix schrieb:Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.
Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach
ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.
Was kann ich noch machen? Habe Windows 10.
VG Andreas
Geht mir genauso, allerdings unter Windows 7. Ich hatte nach der empfohlenen Deinstallation gar keine hds-Dateien auf der Festplatte.
Hänge jetzt schon zwei Wochen ohne echten Zugang zur Dienstleistung. Eine allgemeine Info darüber, dass der Telekom das Problem bekannt ist, gab es auch nicht. Bin in der Regel stets geduldig aber Entertain TV mobil geht mir nur auf die Nerven. Vernünftiger Grund für die Abschaffung von Entertain to go ist auch nicht kommunziert worden.
Weiß inzwischen einer eine "echte" Lösung?
Gruß
Snookermunk
21.06.2019 16:51
Hilft auch beim neuen Magenta TV
21.06.2019 16:52
Werden sie nicht.
Man muss den Suchbegriff eingeben und lang, sehr lange suchen lassen.
22.02.2020 18:50
Hallo Zusammen,
bei mir funktioniert die Lösung nicht. Bin nach der Anweiung vorgegangen und habe es mit MS Edge und Google Chrome probiert. Es funktioniert nicht.
Sobald der Download für die App installiert ist, erscheint unter C:\ProgramData\Microsoft\PlayReady auch immer die Datei mspr.hds. Sie wird also von magenta TV app stets neu installiert.
Immer wieder erscheint der Fehler 105402.
Mein Betriebssystem ist Windows 10Pro, Version 1903.
Welche Chance habe ich noch, die die App zu nutzen?
Auf dem Smartphone funktioniert sie mit Android Version 9 ja bekanntermaßen auch nicht. Nur mit dem alten Telekom PULS klappts. noch.
23.02.2020 11:32
23.02.2020 20:31
Guten Abend zusammen,
ich muss mich @MaFi55 anschließen, auch bei mir funktioniert der beschriebene Lösungsweg nicht!
Auf meinem Smartphone mit Android 10 keine Probleme, aber auf allen PCs / Laptops erhalten ich besagte Fehlermeldung.
Als Betriebssystem fungiert jeweils Win 10 Pro in der aktuellsten Version (siehe Anlage).
Ich habe alle bekannten Browser (Edge, Chrome, Firefox, Opera und IE11) durch, immer der gleiche Fehler.
Über einen funktionierenden Lösungsweg würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Patrick
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