Gelöst

EntertainTV Mobil Fehler 105402

vor 8 Jahren

Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.

Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach

ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.

 

Was kann ich  noch machen? Habe Windows 10.

 

VG Andreas

11560

52

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Diablix,

    es tut mir sehr leid, dass es mit der Antwort so lange gedauert hat. Dafür kann ich mich nur entschuldigen. Wenn der Fehler 105402 im Zusammenhang mit EntertainTV mobil auftritt, gehen Sie zur Fehlerbehebung bitte folgendermaßen vor:

    1. Öffnen Sie die Webseite http://mobil.entertaintv.de und stellen Sie sicher, dass Sie ausgeloggt sind.
    2. Deinstallieren Sie EntertainTV mobil über die Windows-Systemsteuerung (Suchbegriff: "Programme & Features").
    3. Öffnen Sie den Windows-Explorer und suchen Sie auf dem Systemlaufwerk (meist C:/) nach *.hds. Löschen Sie alle gefundenen Dateien, die diese Endung haben.
    4. Öffnen Sie erneut http://mobil.entertaintv.de und folgen Sie den dort gegebenen Anweisungen, um EntertainTV mobil erneut zu installieren.

    Nach diesen Schritten sollte alles wieder funktionieren.


    Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Marek N.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2981

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

1306

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

934

0

3

Gelöst

in  

678

0

2