Antworten
Gelöst

Entertaintv mobil Safari 12

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 341 von 352

@detlef.drumm  schrieb:

"SAFARI KANN DEN SERVER NICHT FINDEN"

 

Ich hoffe das es nur ein kurzzeitiges Problem ist und weiterhin hoffe ich das meine Aufnahmen nicht weg sind!


Kann ich leider nicht bestätigen, bei mir läuft hier so nebenbei "ZDFinfo" auf dem iMac.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 342 von 352

Hallo @detlef.drumm,

 

welchen Link benutzt du? mobil.entertaintv.de Dieser Link wurde offensichtlich abgeschaltet. Probiere es mal mit web.magentatv.de

 

Liebe Grüße

 

Lutz

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 343 von 352

Danke LutzV,

 

genau das mit dem Neuen Link: web.magentatv.de war die Lösung!

 

Vielen Vielen Dank!

 

Das hätte die Telekom aber auch vorab als Info rausgeben können, ich hab mich erstmal Erschrocken aber nun

bin ich wieder Beruhigt.

Gestern Abend habe ich noch Stundenlang ohne Ruckeln und ohne Störungen ZDF geschaut und Heute erstmal der Schock.....

 

liebe Grüße Detlef

Hennaman
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 344 von 352
@beetlefrosch @LutzV

Hallo @detlef.drumm,

leider wurden wir darüber auch nicht informiert und eine automatische Weiterleitung und ein Hinweis, dass ab jetzt nur noch die "neue" URL verwendet werden soll, wäre sicherlich hilfreich gewesen.
@LutzV hat aber ja schnell geschaltet und direkt die aktuelle URL gepostet, danke dafür.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 345 von 352

@detlef.drumm  schrieb:

 

 

Das hätte die Telekom aber auch vorab als Info rausgeben können


Oder 'ne Weiterleitung von A nach B … einrichten können.