Antworten

Entweder der 400 läuft oder der 200

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo Leute, ich habe Magenta Zu Hause S mit Entertain TV Plus. Im Schlafzimmer hab ich den Receiver400 und im Kinderzimmer den Receiver200.  Gebucht habe ich zu Zeit Big TV. Nun mein Problem: Wenn ich fernsehe und z.B. VOX schaue, kann mein Sohn  im Kinderzimmer auch nur VOX sehen und nicht umschalten, weil dann dasteht, dass zuviel aufgebaut ist oder so ähnlich. Auch bleiben beim Versuch umzuschalten  bei  beiden Receivern das Bild stehen. Liegt es an der zu geringen Leistung (1600er Leitung) oder an den HD Sendern?

4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

Für zwei verschiedene Programme in HD reicht die Leistung der Leitung nicht.  Sie können/müssen bei Bedarf auf SD umschalten.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5

Würde ich ja gerne mache, aber entweder bin ich zu blöd oder es geht bei mir nicht.

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 4 von 5

Siehe auch hier

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Nach-Reciever-wechsel-funktioniert-das-TV-sehen-...

 

In in den Einstellungen muss die Auto Bildqualität auf SD umgestellt werden

 

Nachtrag: Auf Seite 61 stehts beschrieben

 

https://www.telekom.de/hilfe/downloads/entertaintv-anleitung-lang.pdf

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 5

Danke!