Antworten

FC Bayern TV Plus für Bestandskunden

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Moin

Ich bin seit längerer Zeit FC Bayern TV Plus Kunde. Abonummer ist: (gelöscht). Nun bin ich Entertain TV Kunde bei der Telekom, wie kann ich jetzt FC Bayern TV Plus auch via Entertain TV nutzen? Ich finde nur Möglichkeiten zur Neuanmeldung, aber nicht für Bestandskunden?
Danke!

R. Wagels

 

---

Anmerkung Henning H.: Abonummer gelöscht. Bitte denken Sie an den Schutz Ihrer persönlichen Daten.

7 ANTWORTEN 7
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 8

Hallo @drrwagels hast du vielleicht bereits eine andere Sportart kostenlos gebucht ? Telekom Kunden können nur eine Sportart kostenlos hinzu buchen ansonsten muss das kostenpflichtige Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt gebucht  oder die gebuchte Sportart storniert werden.

 

chrisd

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 8

Moin

ich habe gar nichts anderes gebucht. Ich brauche eigentlich nur eine Stelle, an der ich meine vorhandenen FC Bayern TV plus Daten eintragen kann...

Danke!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 8

Guten Morgen @drrwagels, willkommen in unserer Community!

Wir bieten für unsere Entertain Kunden auch das FC Bayern TV Plus an. Alle Infos dazu habe ich Ihnen hier mitgebracht.
Wie ich in diesem Beitrag gelesen haben, kann das Abo auch überschrieben werden.

Ich hoffe das Ihnen mein Beitrag weiterhilft.

Viele Grüße
Heike J.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 8

Moin

nicht so richtig. Es geht ja nicht um Bayern TV Live, sondern um FC Bayern TV Plus. Das bekomme ich ja nicht via Telekom und meine Verträge inklusive, sondern zahle 36€ im Jahr an den FC Bayern. Dafür bekomme ich Zugangsdaten, die ich im Browser oder in den Apps auf iPhone/iPad eingeben kann. Nur nicht in der Entertain TV App...

Danke

R. Wagels