Hinweis:
FC Bayern TV Plus für Bestandskunden
vor 8 Jahren
Moin
Ich bin seit längerer Zeit FC Bayern TV Plus Kunde. Abonummer ist: (gelöscht). Nun bin ich Entertain TV Kunde bei der Telekom, wie kann ich jetzt FC Bayern TV Plus auch via Entertain TV nutzen? Ich finde nur Möglichkeiten zur Neuanmeldung, aber nicht für Bestandskunden?
Danke!
R. Wagels
---
Anmerkung Henning H.: Abonummer gelöscht. Bitte denken Sie an den Schutz Ihrer persönlichen Daten.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
220
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
257
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @drrwagels hast du vielleicht bereits eine andere Sportart kostenlos gebucht ? Telekom Kunden können nur eine Sportart kostenlos hinzu buchen ansonsten muss das kostenpflichtige Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt gebucht oder die gebuchte Sportart storniert werden.
chrisd
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Moin
ich habe gar nichts anderes gebucht. Ich brauche eigentlich nur eine Stelle, an der ich meine vorhandenen FC Bayern TV plus Daten eintragen kann...
Danke!
vor 8 Jahren
Guten Morgen @drrwagels, willkommen in unserer Community!
Wir bieten für unsere Entertain Kunden auch das FC Bayern TV Plus an. Alle Infos dazu habe ich Ihnen hier mitgebracht.
Wie ich in diesem Beitrag gelesen haben, kann das Abo auch überschrieben werden.
Ich hoffe das Ihnen mein Beitrag weiterhilft.
Viele Grüße
Heike J.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
wie gesagt, bieten wir ebenfalls FC Bayern.TV Plus an. Dies ist bei uns auch mit monatlichen Kosten verbunden, wie in den von mir verlinkten Seiten ersichtlich. In dem Beitrag den ich Ihnen mit an die Hand gegeben habe, wurde über den Support des FC Bayern die gewünschte Verknüpfung beauftragt.
Viele Grüße
Heike J.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo
Ja, das weiß ich, dass sie das anbieten, sogar teurer als der FC Bayern selbst :-).
Ich will es aber ja nicht nochmal kaufen, sondern habe das Produkt schon. Ich kann es nur nicht bei Entertain TV mit meinen Zugangsdaten aktivieren, was ja eigentlich einfach wäre.
Aber egal, ich wende mich mal an den FC Bayern Support.
Grüße
R. Wagels
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @drrwagels, wie gesagt, bieten wir ebenfalls FC Bayern.TV Plus an. Dies ist bei uns auch mit monatlichen Kosten verbunden, wie in den von mir verlinkten Seiten ersichtlich. In dem Beitrag den ich Ihnen mit an die Hand gegeben habe, wurde über den Support des FC Bayern die gewünschte Verknüpfung beauftragt. Viele Grüße Heike J.
wie gesagt, bieten wir ebenfalls FC Bayern.TV Plus an. Dies ist bei uns auch mit monatlichen Kosten verbunden, wie in den von mir verlinkten Seiten ersichtlich. In dem Beitrag den ich Ihnen mit an die Hand gegeben habe, wurde über den Support des FC Bayern die gewünschte Verknüpfung beauftragt.
Viele Grüße
Heike J.
Hallo @Heike B.
hier die Antwort vom FC Bayern
Sehr geehrter Herr Wagels,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider ist dies so nicht möglich. Um Bayern.TV plus über die Telekom nutzen zu können, muss Bayern.TV plus auch bei der Telekom abgeschlossen werden. Wir bieten Ihnen lediglich den Zugriff über unsere Plattformen an.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Sportliche Grüße aus München
Ihr FC Bayern München Service Team / Thomas Wolff
Schade!
Gruß
R. Wagels