Abgeschlossener Auftrag FC Bayern TV Plus, leider keine Zugangsdaten.

8 months ago

Die bei Ihnen gebuchte FC Bayern TV Plus App für meine Magenta one Box, kann ich wegen fehlender Zugangsdaten nicht nutzen. Die Hotline wollte sich drum kümmern, bis dato ohne Rückinfo. Was tun?

243

15

    • 8 months ago

      Hallo @Guenter.Lux 

       

      Wann hast du denn bestellt?

       

      Auftragsbestätigung schon erhalten?

      Auch mal im Spam Ordner geschaut?

       

      4

      Answer

      from

      8 months ago

      Guenter.Lux

      Am 6.9. wurde der Auftrag bestätigt und im Spamordner ist nichts drin.

      Am 6.9. wurde der Auftrag bestätigt und im Spamordner ist nichts drin. 
      Guenter.Lux
      Am 6.9. wurde der Auftrag bestätigt und im Spamordner ist nichts drin. 

      Also hast du nur eine Eingangsbestätigung deiner Bestellung erhalten.

       

      Somit ist es noch nicht aktiv @Guenter.Lux .

      Answer

      from

      8 months ago

      Der Auftrag wurde als „abgeschlossen“ in „Mein magenta“ gekennzeichnet.

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @Guenter.Lux,

       

      danke für deinen Beitrag hierüber, danke auch an alle Mitschreiber für

      die wertvollen Tipps. 

       

      Bitte befülle einmal dein Profil mit allen erforderlichen Daten, damit wir

      telefonieren können. Nenne mir bitte auch ein Zeitfenster, indem dir ein

      Telefonat passt.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Ja, aber ich werde wohl stornieren, da weder Telekom noch der Fc Bayern sich zuständig fühlt. Hätte ich bei der Telekom so nicht erwartet.

      0

    • 8 months ago

      hier steht etwas zum FC Bayern TV Plus Abo. Wenn ich das richtig lesen, bekommt man nach dem Buchen eine e-Mail vom FC Bayern, damit man sich einen Account anlegen kann

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/FC-Bayern-tv-plus/m-p/2558762#M199184

      0

    • 8 months ago

      Habe mein Profil vervollständigt. Ich brauche nur die Zugangsdaten der App. Der FC Bayern verweist hier auf die Telekom und die Hotline hatte zugesagt sich zu kümmern. Ich verstehe dies nicht.

      3

      Answer

      from

      8 months ago

      Moin @Guenter.Lux

       

      schön, dass du dich gemeldet hast. 

       

      Es ist so, dass du dafür keine zusätzlichen Login Daten erhältst. Du musst das Produkt über dein "normales" Kundencenter registrieren und kannst die Abo-Inhalte dann normal über das MagentaTV abrufen. Hast du diesen Weg schon ausprobiert? 

       

      Liebe Grüße

      Lin

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo, danke für den Hinweis, aber ich kann die App nicht  über das normale Kundencenter registrieren. 

      Answer

      from

      8 months ago

      Moin @Guenter.Lux

       

      lieben Dank für deine Rückmeldung. Was genau verhindert denn die Registrierung? Ich habe parallel nun einmal bei unserem technischen Support nachgehakt, Antwort wird vermutlich jedoch ein paar Tage in Anspruch nehmen. 

       

      Liebe Grüße

      Lin

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Ich finde im Kundencenter keinen Weg wie ich die app registrieren kann.

      0

    • 8 months ago

      Ich habe die App storniert/ widerrufen, die aufgezeigten Lösungen haben leider nicht geholfen. Telekom sollte bei der Buchung von Apps entweder das Verfahren ändern oder genauer erklären wie man die App nach Buchung aktivieren kann.

      2

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @Guenter.Lux,

       

      danke für dein Feedback, auch wenn dieses nicht ganz erfreulich

      ist. Wie schon geschrieben, hat meine liebe Kollegin Lining

      unseren Fachbereich mit ins Boot geholt. Vielleicht überlegst du

      nochmal deine Entscheidung. Bitte informiere uns, wenn du dich umentschieden hast.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

       

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @Guenter.Lux,

       

      wir haben nun eine Rückmeldung vom Fachbereich vorliegen.

       

      Bei Buchung über uns, kann der Dienst nur über die Media Receiver MR 401, 201, 601, MagentaTV Box per FC Bayern.tv plus App nutzen. Dort muss man sich dann auch nicht einloggen.

       

      Wenn du es über die FC Bayern App nutzen möchtest, dann muss du es auch über den FC Bayern buchen.

       

      Viele Grüße

      Anja 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    2985

    0

    3

    Solved

    in  

    1499

    0

    5

    5 years ago

    in  

    420

    0

    4

    Solved

    in  

    902

    0

    3

    Solved

    in  

    248

    0

    3