Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Abgeschlossener Auftrag FC Bayern TV Plus, leider keine Zugangsdaten.
vor 4 Monaten
Die bei Ihnen gebuchte FC Bayern TV Plus App für meine Magenta one Box, kann ich wegen fehlender Zugangsdaten nicht nutzen. Die Hotline wollte sich drum kümmern, bis dato ohne Rückinfo. Was tun?
188
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
387
0
4
Marcel2605
Community Guide
vor 4 Monaten
Hallo @Guenter.Lux
Wann hast du denn bestellt?
Auftragsbestätigung schon erhalten?
Auch mal im Spam Ordner geschaut?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Manuel D.
Antwort
von
Marcel2605
vor 4 Monaten
Hallo @Guenter.Lux,
danke für deinen Beitrag hierüber, danke auch an alle Mitschreiber für
die wertvollen Tipps.
Bitte befülle einmal dein Profil mit allen erforderlichen Daten, damit wir
telefonieren können. Nenne mir bitte auch ein Zeitfenster, indem dir ein
Telefonat passt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Guenter.Lux
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Ja, aber ich werde wohl stornieren, da weder Telekom noch der Fc Bayern sich zuständig fühlt. Hätte ich bei der Telekom so nicht erwartet.
0
0
ho.mueller
4 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
hier steht etwas zum FC Bayern TV Plus Abo. Wenn ich das richtig lesen, bekommt man nach dem Buchen eine e-Mail vom FC Bayern, damit man sich einen Account anlegen kann
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/FC-Bayern-tv-plus/m-p/2558762#M199184
0
0
Guenter.Lux
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Habe mein Profil vervollständigt. Ich brauche nur die Zugangsdaten der App. Der FC Bayern verweist hier auf die Telekom und die Hotline hatte zugesagt sich zu kümmern. Ich verstehe dies nicht.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Lin J.
Antwort
von
Guenter.Lux
vor 4 Monaten
Moin @Guenter.Lux,
lieben Dank für deine Rückmeldung. Was genau verhindert denn die Registrierung? Ich habe parallel nun einmal bei unserem technischen Support nachgehakt, Antwort wird vermutlich jedoch ein paar Tage in Anspruch nehmen.
Liebe Grüße
Lin
0
Guenter.Lux
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Ich finde im Kundencenter keinen Weg wie ich die app registrieren kann.
0
0
Guenter.Lux
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Ich habe die App storniert/ widerrufen, die aufgezeigten Lösungen haben leider nicht geholfen. Telekom sollte bei der Buchung von Apps entweder das Verfahren ändern oder genauer erklären wie man die App nach Buchung aktivieren kann.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anja N.
Antwort
von
Guenter.Lux
vor 3 Monaten
Hallo @Guenter.Lux,
wir haben nun eine Rückmeldung vom Fachbereich vorliegen.
Bei Buchung über uns, kann der Dienst nur über die Media Receiver MR 401, 201, 601, MagentaTV Box per FC Bayern.tv plus App nutzen. Dort muss man sich dann auch nicht einloggen.
Wenn du es über die FC Bayern App nutzen möchtest, dann muss du es auch über den FC Bayern buchen.
Viele Grüße
Anja
0