Abgeschlossener Auftrag FC Bayern TV Plus, leider keine Zugangsdaten.

vor 4 Monaten

Die bei Ihnen gebuchte FC Bayern TV Plus App für meine Magenta one Box, kann ich wegen fehlender Zugangsdaten nicht nutzen. Die Hotline wollte sich drum kümmern, bis dato ohne Rückinfo. Was tun?

188

15

  • Community Guide

    vor 4 Monaten

    Hallo @Guenter.Lux 

     

    Wann hast du denn bestellt?

     

    Auftragsbestätigung schon erhalten?

    Auch mal im Spam Ordner geschaut?

     

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Guenter.Lux,

     

    danke für deinen Beitrag hierüber, danke auch an alle Mitschreiber für

    die wertvollen Tipps. 

     

    Bitte befülle einmal dein Profil mit allen erforderlichen Daten, damit wir

    telefonieren können. Nenne mir bitte auch ein Zeitfenster, indem dir ein

    Telefonat passt.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel D. 

     
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Ja, aber ich werde wohl stornieren, da weder Telekom noch der Fc Bayern sich zuständig fühlt. Hätte ich bei der Telekom so nicht erwartet.

    0

  • 4 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    hier steht etwas zum FC Bayern TV Plus Abo. Wenn ich das richtig lesen, bekommt man nach dem Buchen eine e-Mail vom FC Bayern, damit man sich einen Account anlegen kann

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/FC-Bayern-tv-plus/m-p/2558762#M199184

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Habe mein Profil vervollständigt. Ich brauche nur die Zugangsdaten der App. Der FC Bayern verweist hier auf die Telekom und die Hotline hatte zugesagt sich zu kümmern. Ich verstehe dies nicht.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Moin @Guenter.Lux

     

    lieben Dank für deine Rückmeldung. Was genau verhindert denn die Registrierung? Ich habe parallel nun einmal bei unserem technischen Support nachgehakt, Antwort wird vermutlich jedoch ein paar Tage in Anspruch nehmen. 

     

    Liebe Grüße

    Lin

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Ich finde im Kundencenter keinen Weg wie ich die app registrieren kann.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Ich habe die App storniert/ widerrufen, die aufgezeigten Lösungen haben leider nicht geholfen. Telekom sollte bei der Buchung von Apps entweder das Verfahren ändern oder genauer erklären wie man die App nach Buchung aktivieren kann.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @Guenter.Lux,

     

    wir haben nun eine Rückmeldung vom Fachbereich vorliegen.

     

    Bei Buchung über uns, kann der Dienst nur über die Media Receiver MR 401, 201, 601, MagentaTV Box per FC Bayern.tv plus App nutzen. Dort muss man sich dann auch nicht einloggen.

     

    Wenn du es über die FC Bayern App nutzen möchtest, dann muss du es auch über den FC Bayern buchen.

     

    Viele Grüße

    Anja 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2820

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

2 Sterne Mitglied

in  

1443

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

891

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

387

0

4