Abgeschlossener Auftrag FC Bayern TV Plus, leider keine Zugangsdaten.

vor 5 Monaten

Die bei Ihnen gebuchte FC Bayern TV Plus App für meine Magenta one Box, kann ich wegen fehlender Zugangsdaten nicht nutzen. Die Hotline wollte sich drum kümmern, bis dato ohne Rückinfo. Was tun?

221

15

  • vor 5 Monaten

    Hallo @Guenter.Lux 

     

    Wann hast du denn bestellt?

     

    Auftragsbestätigung schon erhalten?

    Auch mal im Spam Ordner geschaut?

     

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Guenter.Lux,

     

    danke für deinen Beitrag hierüber, danke auch an alle Mitschreiber für

    die wertvollen Tipps. 

     

    Bitte befülle einmal dein Profil mit allen erforderlichen Daten, damit wir

    telefonieren können. Nenne mir bitte auch ein Zeitfenster, indem dir ein

    Telefonat passt.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel D. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Ja, aber ich werde wohl stornieren, da weder Telekom noch der Fc Bayern sich zuständig fühlt. Hätte ich bei der Telekom so nicht erwartet.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    hier steht etwas zum FC Bayern TV Plus Abo. Wenn ich das richtig lesen, bekommt man nach dem Buchen eine e-Mail vom FC Bayern, damit man sich einen Account anlegen kann

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/FC-Bayern-tv-plus/m-p/2558762#M199184

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Habe mein Profil vervollständigt. Ich brauche nur die Zugangsdaten der App. Der FC Bayern verweist hier auf die Telekom und die Hotline hatte zugesagt sich zu kümmern. Ich verstehe dies nicht.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Moin @Guenter.Lux

     

    lieben Dank für deine Rückmeldung. Was genau verhindert denn die Registrierung? Ich habe parallel nun einmal bei unserem technischen Support nachgehakt, Antwort wird vermutlich jedoch ein paar Tage in Anspruch nehmen. 

     

    Liebe Grüße

    Lin

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Ich finde im Kundencenter keinen Weg wie ich die app registrieren kann.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Ich habe die App storniert/ widerrufen, die aufgezeigten Lösungen haben leider nicht geholfen. Telekom sollte bei der Buchung von Apps entweder das Verfahren ändern oder genauer erklären wie man die App nach Buchung aktivieren kann.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Guenter.Lux,

     

    wir haben nun eine Rückmeldung vom Fachbereich vorliegen.

     

    Bei Buchung über uns, kann der Dienst nur über die Media Receiver MR 401, 201, 601, MagentaTV Box per FC Bayern.tv plus App nutzen. Dort muss man sich dann auch nicht einloggen.

     

    Wenn du es über die FC Bayern App nutzen möchtest, dann muss du es auch über den FC Bayern buchen.

     

    Viele Grüße

    Anja 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

2895

0

3

Gelöst

in  

1467

0

5

Gelöst

in  

898

0

3

vor 5 Jahren

in  

407

0

4

Gelöst

in  

225

0

3