Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
FYI > Magenta TV Box und Magenta TV Box Play
vor 5 Jahren
Ab heute können die Magenta TV Box und Magenta TV Box Play online bestellt werden
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver
11962
16
780
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
504
0
2
vor 5 Jahren
490
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
796
0
3
Gelöst
778
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
351
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Dito mit Fritzbox 🤣
2
101
Ältere Kommentare anzeigen
Martin Bo.
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
0
mender_2
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hab mir auch gleich mal die "Magenta TV Box" bestellt.
4
166
StephanH-71
Antwort
von
mender_2
vor 4 Jahren
Die CEC Funktionalität ist aber eher nur rudimentär vorhanden.
2
Chris.Sommermann
4 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Das Problem was ich hier sehe ist ,dass es vermutlich tödlich ist, selbst mit einen Smart 3 wenn zb ein Fremdrepeater bereits im Heimnetz hängt. Die Frage ist wieviel der 4x4 Mimo braucht die Box um sauber zu laufen?
Bei verwendung Fritzbox 7490/7590 muss zwingen bei 5 GHZ der Kanal 46 oder 48 gewählt werden.
2
403
kurz59
Antwort
von
Chris.Sommermann
vor 5 Jahren
Update auf UI 2.76.9123 wurde ausgerollt, auch für die MR .
2
mender_2
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hi @di.bra
@Alex Be.
seit ihr zufällig auch in die Entwicklung der Software der Magenta TV Box involviert (so wie beim Stick)
oder ist das ein anderes Team?
Würde mir wünschen das die Entwickler der Box Software hier genauso offen mitwirken.
0
4
mender_2
Antwort
von
mender_2
vor 5 Jahren
Meine Box ist auch Unterwegs, das erste mal das ich von der Telekom mit Hermes beliefert werde statt DHL.
2
Sherlocka
Community Guide
vor 5 Jahren
Es gibt auch schon ein paar Hilfeanleitungen (Bedienung, ...) für die MagentaTV Box im Fernsehen-Wiki der Community:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/searchpage/tab/message?filter=location&q=MagentaTV%20Box&l...
1
0
Sherlocka
Community Guide
vor 5 Jahren
Bestellmöglichkeiten und Konditionen siehe Original-Telekom-Seiten hierzu:
Wenn man die obigen drei Seiten genauer ansieht, ist erkennbar, dass es kein Telekom hilft Labor geben wird, aber für eines von beiden Geräten eine Beta-Phase mit besonderen Konditionen.
[Das habe ich dort auch schon angesprochen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Test/m-p/4410185#M1974 ]
2
0
Sherlocka
Community Guide
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
es wäre super, wenn du noch im Startbeitrag als Tag "Newsroom" ergänzen würdest.:-)
Das kannst du leicht mit dem + Zeichen unterhalb deines Startbeitrags machen (+-Schaltlfäche, dann eintragen ins Feld, dann absenden). Damit auch andere deinen Thread, die Neuigkeit, leichter finden können, und nicht auch noch einen extra Thread anfangen.
[P.S. Danke für das Löschen der gewissen Antwort.)
2
1
Has
Antwort
von
Sherlocka
vor 5 Jahren
0
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer & Co.
Wäre es sinnvoll, alles, was wichtig ist, wie im Stick Thread als Lösung zu markieren?
2
2
Mächschen
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Ergänzend noch das Problem, dass die Magenta TV Boxen regelmäßig das Peering mit der Fernbedienung verliert, sollte das Problem auftreten.
1
TKEDM
5 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Ich habe das Problem, dass ich keine Verbindung per LAN hinbekomme, die Box will sich partout nur per WLAN verbinden (was an sich auch klappt, aber da ich eine Fritzbox habe, bringt mir das eh nicht viel).
Ich habe schlicht das Kabel von der 401 (direkt mit der 7590 verbunden) umgesteckt, bekomme aber selbst nach einem Netzwerkreset nur Fehler F102004.
Hat jemand eine Lösung parat?
0
1
Thunder99
Antwort
von
TKEDM
vor 5 Jahren
@TKEDM war bei mir auch,lass ihn tauschen
0
Sherlocka
Community Guide
vor 5 Jahren
Hinweis:
Telekom hilft Labor: Tester für MagentaTV Box - Fast Loop Mesh Update gesucht
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Telekom-hilft-Labor-Tester-fuer-MagentaTV-Box-Fast-Loop-Mesh/m-p/4534922/thread-id/2237
2
27
kurz59
Antwort
von
Sherlocka
vor 5 Jahren
@Mister Burny
im Link unten auf "Es kommt keine Aufforderung, die Fernbedienung zu verbinden?" geklickt?
Ich hätte als letztes MagentaTV zu resetten versucht ...
1
Weitere Antworten laden