A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Fehler F107801
9 years ago
Seit kurzem haben wir den neuen Receiver und zusätzlich EntertainTV mobil gebucht. Dieses funktioniert auf dem iPad nicht richtig und zeigt uns nach gewisser Zeit den o.g. Fehlercode an. Mit dem alten Receiver und der App entertain to go funktionierte alles einwandfrei.
haben wir etwas falsch gemacht?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
923
0
0
This could help you too
6 years ago
559
0
2
6 years ago
484
0
2
4 years ago
213
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
9 years ago
Die Fehlermeldung F107801 ist bisher ein Exot. Deshalb einige Nachfragen dazu. Wann war die Freischaltung (Datum) von EntertainTV und wann die von EntertainTV mobil. Auf dem dem Media Receiver 400 funktioniert alles? Kommt die Fehlermeldung bei bestimmten Sendern oder eher wahllos?
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Answer
from
9 years ago
tragen Sie bitte Ihre Kundendaten ins Communityprofil ein. FolgenSie einfach dem Link meiner Signatur. Nach Eintrag bitte kurz im Thread melden. Ich hoffe, ein Blick auf Ihre Kundendaten zeigt mir mehr zum Fehlerbild.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Answer
from
8 years ago
Hallo!
Was war denn die Ursache für diesen Fehler. bei mir taucht er nämlich auch neuestens auf auf einem iPad.
0
Answer
from
8 years ago
die Meldung steht grundsätzlich erstmal für eine "schlechte" Verbindung.
Erhalten Sie die Meldung auch, auf einem anderen Endgerät (bsp.: Smartphone)?
Erhalten Sie die Meldung auch, wenn Sie mit dem iPad neben dem Router stehen?
Viele Grüße
Dustin R.
0