Fehler F107801
6 years ago
Ich kann keine Aufnahmen auf dem iPad abspielen. Das normale TV-Programm kann abgespiegelt werden. Fehler wurde vor einigen Tagen an die Hotline gemeldet, die versprochene Rückmeldung steht noch immer aus. Danke für Hilfe!
484
4
This could help you too
5 years ago
559
0
2
4 years ago
213
0
1
678
0
2
1010
0
3
6 years ago
Hallo @dani_zeiler ,
Frage:
Welchen Speicherort hast du in der Einstellung "Aufnahme Planung" angegeben?
Bei Speicherort muss die Cloud gewählt werden.
Weitere Erklärung:Download & Play bezieht sich z. b. auf die aus Mediatheken herunterladbaren Filme usw.
Stimmt die Einstellung?
2
Answer
from
6 years ago
Hallo @juergen3004 ,
Danke für die Antwort. Ich kann bei Aufnahme nur Media Receiver oder Mobile Geräte auswählen. Das Abspielen auf dem Media Receiver klappt wunderbar, nur auf dem IPad kann ich meine Aufnahmen nicht abspielen.
Viele Grüße
Answer
from
6 years ago
@dani_zeiler ,
Um die Cloud für Magenta TV nutzen zu können, muss der Tarif Magenta TV mobile gebucht sein.
Das ist ja anscheinend der Fall zu sein.
Um die Cloud nutzen zu können und die Aufnahmen in der Cloud einstellen zu können, muss natürlich auch vorab eine Cloud Registrierung statt finden.
Hast du dich bereits registriert?
Erst nach einer Registrierung wird der Speicherort "Cloud" für Magenta TV bei der Aufnahme Planung sichtbar und frei geschaltet.
Wenn nein, dann schau mal hier.
Solltest du Magenta TV mobile gebucht haben und bereits bei der Cloud registriert sein, solltest du tatsächlich auf ein Teami warten, der sich mal alles näher anschauen kann.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
wenn Sie in der MagentaTV App auf Einstellungen - Meine Inhalte gehen finden Sie dann hinter MOBILE GERÄTE eine Zahl, die die Menge der Aufnahmen CLOUD bezeichnet? Und unter MOBILE GERÄTE werden die CLOUD-Aufnahmen aufgeführt?
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Ask
from