Fehler F107801

vor 6 Jahren

Ich kann keine Aufnahmen auf dem iPad abspielen. Das normale TV-Programm kann abgespiegelt werden. Fehler wurde vor einigen Tagen an die Hotline gemeldet, die versprochene Rückmeldung steht noch immer aus. Danke für Hilfe!

484

4

    • vor 6 Jahren

      Hallo @dani_zeiler ,

      Frage:

      Welchen Speicherort hast du in der Einstellung "Aufnahme Planung" angegeben?

      Bei Speicherort muss die Cloud gewählt werden.

       

      Weitere Erklärung:Download & Play bezieht sich z. b. auf die aus Mediatheken herunterladbaren Filme usw.

       

      Stimmt die Einstellung?

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @juergen3004 ,

       

      Danke für die Antwort. Ich kann bei Aufnahme nur Media Receiver oder Mobile Geräte auswählen. Das Abspielen auf dem Media Receiver klappt wunderbar, nur auf dem IPad kann ich meine Aufnahmen nicht abspielen.

       

      Viele Grüße 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @dani_zeiler ,

       

      Um die Cloud für Magenta TV nutzen zu können, muss der Tarif Magenta TV mobile gebucht sein.

      Das ist ja anscheinend der Fall zu sein.

       

      Um die Cloud nutzen zu können und die Aufnahmen in der Cloud einstellen zu können, muss natürlich auch vorab eine Cloud Registrierung statt finden.

       

      Hast du dich bereits registriert?

       

      Erst nach einer Registrierung wird der Speicherort "Cloud" für Magenta TV bei der Aufnahme Planung sichtbar und frei geschaltet.

       

      Wenn nein, dann schau mal hier.

       

      Solltest du Magenta TV mobile gebucht haben und bereits bei der Cloud registriert sein, solltest du tatsächlich auf ein Teami warten, der sich mal alles näher anschauen kann.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @dani_zeiler

      wenn Sie in der MagentaTV App auf Einstellungen - Meine Inhalte gehen finden Sie dann hinter MOBILE GERÄTE eine Zahl, die die Menge der Aufnahmen CLOUD bezeichnet? Und unter MOBILE GERÄTE werden die CLOUD-Aufnahmen aufgeführt?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      559

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      854

      0

      3

      vor 4 Jahren

      in  

      213

      0

      1