seit entertain Magenta Tv ist hab ich ständig Fehler F107801 seit Wochen immer wieder am ipad im wlan ?

6 years ago

Hallo, habe seit Jahren Entertain & toGo.

Seit die App MagentaTV heisst sind meine Aufnahmen zwar noch da lassen sich aber nicht mehr abspielen

immer wieder Fehler F107801.  warum? Früher ging's immer.....

678

14

    • 6 years ago


      @schrecht  schrieb:

      Hallo, habe seit Jahren Entertain & toGo.

      Seit die App MagentaTV heisst sind meine Aufnahmen zwar noch da lassen sich aber nicht mehr abspielen

      immer wieder Fehler F107801.  warum? Früher ging's immer.....


      Weil ein Fehler auftritt?

      Die Suche bringt zweimal den Fehler:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehler-F107801/td-p/2262399

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehler-f107801/td-p/4147222

       

      Nach dem Ergebnis würde ich eine Störung melden.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      das hatte ich auch gelesen, habe am ipad nur wlan... aber 100er Leitung, von 10 Versuchen gehts vielleicht 1x...... Also sind die Aufnahmen ja auch da. Wenn man aber nur alle 14Tage mal das Glück hat drauf zu zugreifen macht das alles wenig sinn, und den Fehler scheint es ja nicht erst seit jetzt zu geben..... ältester Beitrag 2016 und ich bin meistens in Deutschland unterwegs...... aber wenn es nicht mal zu Hause bei optimalem Wlan geht, was nutzt dann" ToGo" ?

       

      Answer

      from

      6 years ago

      schrecht

      und den Fehler scheint es ja nicht erst seit jetzt zu geben..... ältester Beitrag 2016

      und den Fehler scheint es ja nicht erst seit jetzt zu geben..... ältester Beitrag 2016

      schrecht

      und den Fehler scheint es ja nicht erst seit jetzt zu geben..... ältester Beitrag 2016


      Ne, zwei Beiträge zwischen 2016 und 2019, also kein Fehler der ständig auftritt. Was hindert dich en einer Störungsmeldung

      www.telekom.de/stoerung?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @schrecht ich habe mir hierzu mal einen Einblick verschafft und wie ich sehe nutzt Du den Tarif seit Januar 2019. Seitdem gibt es die Probleme?

      Egal in welchem WLAN oder nur Zuhause?
      Um welches iPad handelt es sich denn und welche Version ist hier installiert?
      Es gab vor ein paar Tagen ein Update der MagentaTV App, hast Du die neuste Version installiert?

      Grüße Anne W.

      10

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @schrecht,

      magst du bitte einmal probieren, ob es jetzt klappt.
      Ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass diesbezüglich ein entsprechender BugFix eingespielt wurde.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Answer

      from

      5 years ago

      unverändert, ausser das drei meiner Aufnahmen jetzt komplett gelöscht sind und die vierte unverändert nicht geht.

      hab auch bei probeaufnahmen immer wieder den Fehler

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @schrecht was allgemeines ist mir hierzu nicht bekannt.

      Ich würde da gerne nochmal bei den Kollegen nachfragen, dafür benötige ich noch ein paar Angaben.

      Welches iPad ist das?
      Softwareversion?
      Und die Softwareversion der MagentaTV App.
      Als Login wird die hier im Profil hinterlegte T-Online E-Mailadresse genutzt?

      Bitte noch mal kurz das Fehlerbild beschreiben.

      Vielen Dank und Liebe Grüße Anne W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    854

    0

    3

    4 years ago

    in  

    213

    0

    1

    Solved

    in  

    1737

    0

    10