seit entertain Magenta Tv ist hab ich ständig Fehler F107801 seit Wochen immer wieder am ipad im wlan ?
6 years ago
Hallo, habe seit Jahren Entertain & toGo.
Seit die App MagentaTV heisst sind meine Aufnahmen zwar noch da lassen sich aber nicht mehr abspielen
immer wieder Fehler F107801. warum? Früher ging's immer.....
678
14
This could help you too
4 years ago
213
0
1
162
0
2
1092
0
4
Solved
1737
0
10
6 years ago
Weil ein Fehler auftritt?
Die Suche bringt zweimal den Fehler:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehler-F107801/td-p/2262399
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehler-f107801/td-p/4147222
Nach dem Ergebnis würde ich eine Störung melden.
2
Answer
from
6 years ago
das hatte ich auch gelesen, habe am ipad nur wlan... aber 100er Leitung, von 10 Versuchen gehts vielleicht 1x...... Also sind die Aufnahmen ja auch da. Wenn man aber nur alle 14Tage mal das Glück hat drauf zu zugreifen macht das alles wenig sinn, und den Fehler scheint es ja nicht erst seit jetzt zu geben..... ältester Beitrag 2016 und ich bin meistens in Deutschland unterwegs...... aber wenn es nicht mal zu Hause bei optimalem Wlan geht, was nutzt dann" ToGo" ?
Answer
from
6 years ago
und den Fehler scheint es ja nicht erst seit jetzt zu geben..... ältester Beitrag 2016
und den Fehler scheint es ja nicht erst seit jetzt zu geben..... ältester Beitrag 2016
Ne, zwei Beiträge zwischen 2016 und 2019, also kein Fehler der ständig auftritt. Was hindert dich en einer Störungsmeldung
www.telekom.de/stoerung?
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Egal in welchem WLAN oder nur Zuhause?
Um welches iPad handelt es sich denn und welche Version ist hier installiert?
Es gab vor ein paar Tagen ein Update der MagentaTV App, hast Du die neuste Version installiert?
Grüße Anne W.
10
Answer
from
5 years ago
magst du bitte einmal probieren, ob es jetzt klappt.
Ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass diesbezüglich ein entsprechender BugFix eingespielt wurde.
Viele Grüße
Torsten S.
Answer
from
5 years ago
unverändert, ausser das drei meiner Aufnahmen jetzt komplett gelöscht sind und die vierte unverändert nicht geht.
hab auch bei probeaufnahmen immer wieder den Fehler
Answer
from
5 years ago
Ich würde da gerne nochmal bei den Kollegen nachfragen, dafür benötige ich noch ein paar Angaben.
Welches iPad ist das?
Softwareversion?
Und die Softwareversion der MagentaTV App.
Als Login wird die hier im Profil hinterlegte T-Online E-Mailadresse genutzt?
Bitte noch mal kurz das Fehlerbild beschreiben.
Vielen Dank und Liebe Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from