Fehler f107801

Gelöst

Seit heute kann ich in der MagentaTV App nicht ein Video abspielen!

jedes Mal zeigt er den Fehler F107801 an.

und ich bin mit wlan verbunden und nutze ein iPhone 6 mit iOS 12.

kann echt nicht sein das bei euch immer mehr nicht so läuft wie es soll🤬

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @andy29,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Es freut mich zu hören, dass dein Anliegen gelöst werden konnte.

ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße Anja N.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Mir konnte von der Hotline geholfen werden!

Ich war als der Fehler auftrat im griechischen Teil auf Zypern.

Und der von der Hotline hat mir erklärt, dass zum einen im europäischen Ausland das Datenvolumen Verbrauch wird wenn man zb die magenta tv App nutzt.

Und was in meinem Fall zu dem Fehler geführt hat war das wlan!

die App hat eine Sperre drinne, dass man im Ausland nicht über wlan streamen kann (nur über das Mobilfunknetz)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @andy29 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

Was allgemeines ist mir hierzu nicht bekannt. Was für ein Video möchtest du abspielen? Eine Aufnahme? Hast Du dich schon mal aus- und wieder eingeloggt? Funktioniert das Abspielen, wenn mobile Daten aktiv sind?

Gerne auch mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen, damit ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.

Grüße Anne W.

Mir konnte von der Hotline geholfen werden!

Ich war als der Fehler auftrat im griechischen Teil auf Zypern.

Und der von der Hotline hat mir erklärt, dass zum einen im europäischen Ausland das Datenvolumen Verbrauch wird wenn man zb die magenta tv App nutzt.

Und was in meinem Fall zu dem Fehler geführt hat war das wlan!

die App hat eine Sperre drinne, dass man im Ausland nicht über wlan streamen kann (nur über das Mobilfunknetz)

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @andy29,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Es freut mich zu hören, dass dein Anliegen gelöst werden konnte.

ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße Anja N.