Fehlercode 1002000

vor 4 Jahren

Hallo, 

bekomme seit heute Abend oben genannte Fehlermeldung, wenn ich einen Inhalt aus set Mediathek auf den Stick streamen will. Aufnahmen/TV Now und schauen auf dem Handy funktioniert. 
Woran kann das liegen, was kann ich tun? 

LG, Max

2684

12

• 1 Sterne Mitglied

vor 4 Jahren

Geht mir genauso. Leider kann ich seit gestern nicht mehr auf den Chromecast streamen.

Meistens öffnet die App nicht und wenn ich durchkommen und in der Mediathek bin - kommt der oben genannte Fehlercode. Wahrsch. ist der Testmonat fehlgeschlagen.

Wollten eigentlich das große Paket mit Netflix - aber Magenta TV App und Chromecast vertragen sich überhaupt nicht. Bei anderen Streamingdiensten gibt es diese Probleme nicht.

3

Antwort

von

vor 4 Jahren

Das hat wohl mit dem Testmonat nichts zu tun.Wir haben das Abo über die MagentaTV App schon länger.
    Seltsam ist, daß man das normale TV Programm auf den Chromecast streamen kann, nur die Inhalte der Megathek nicht.
    Evtl kommt eine Stellungnahme vom telekomhilft Team.
  • Telekom hilft Team

vor 4 Jahren

Hallo @maxor

leider keine genaue Angabe, was für ein Stick verwendet wird. Ich habe am MagentaTV Stick eine Serie aus der Megathek gestreamt. Ging problemlos.

Gruß

Jürgen Wo.

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 4 Jahren

Hallo,

Habe seit letzter Woche MagentaZuhause L und kann seit heute nicht mehr auf die App zugreifen. Es kommt nur die Fehlermeldung 1002000.

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo @simonetrutschel,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Besteht das Problem bei Dir aktuell noch?

Falls ja, auf welchen Gerät nutzt Du die App?

Viele Grüße
    Henning H.
  • 1 Sterne Mitglied

vor 3 Jahren

Was bedeutet Fehlercode 1002000 ?

1

Antwort

von

vor 3 Jahren

@Buwel  schrieb:

Was bedeutet Fehlercode 1002000 ?

Ist das wichtig für Dich?

Hier ist schon ein paar Monate niemand mehr aktiv.

Falls Du ein Problem hast solltest Du ein neues Thema aufmachen, mit Beschreibung des Fehlers, Hardware, Tarif etc. Danke.

• 1 Sterne Mitglied

vor 3 Jahren

Fehlermeldung magentatv 10002000

2

Antwort

von

vor 3 Jahren

@robertpetrichs 

Hey Robert, 

vielen Dank für deine Nachricht in diesem Thread 🤝 

Du hast hier ja schon eine Info von @falk2010 erhalten 🙏 Hier handelt es sich ja um eine andere Fehlernummer. 

Mache dazu gerne einen eigenen Thread auf und teile uns ein paar mehr Infos mit 🤗 

Viele Grüße

Timur K. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

194

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

915

0