Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehlercode 1002000
vor 4 Jahren
Hallo,
bekomme seit heute Abend oben genannte Fehlermeldung, wenn ich einen Inhalt aus set Mediathek auf den Stick streamen will. Aufnahmen/TV Now und schauen auf dem Handy funktioniert.
Woran kann das liegen, was kann ich tun?
LG, Max
2684
2
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
194
0
2
vor 2 Jahren
915
0
2
vor 5 Jahren
234
0
1
vor 4 Jahren
611
0
2
vor 7 Monaten
182
0
2
Faultier-Sven
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Meistens öffnet die App nicht und wenn ich durchkommen und in der Mediathek bin - kommt der oben genannte Fehlercode. Wahrsch. ist der Testmonat fehlgeschlagen.
Wollten eigentlich das große Paket mit Netflix - aber Magenta TV App und Chromecast vertragen sich überhaupt nicht. Bei anderen Streamingdiensten gibt es diese Probleme nicht.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Michael_MG
Antwort
von
Faultier-Sven
vor 4 Jahren
Seltsam ist, daß man das normale TV Programm auf den Chromecast streamen kann, nur die Inhalte der Megathek nicht.
Evtl kommt eine Stellungnahme vom telekomhilft Team.
1
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider keine genaue Angabe, was für ein Stick verwendet wird. Ich habe am MagentaTV Stick eine Serie aus der Megathek gestreamt. Ging problemlos.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
simonetrutschel
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo,
Habe seit letzter Woche MagentaZuhause L und kann seit heute nicht mehr auf die App zugreifen. Es kommt nur die Fehlermeldung 1002000.
0
1
Henning H.
Antwort
von
simonetrutschel
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Besteht das Problem bei Dir aktuell noch?
Falls ja, auf welchen Gerät nutzt Du die App?
Viele Grüße
Henning H.
0
Buwel
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Was bedeutet Fehlercode 1002000 ?
0
1
falk2010
Antwort
von
Buwel
vor 3 Jahren
Ist das wichtig für Dich?
Hier ist schon ein paar Monate niemand mehr aktiv.
Falls Du ein Problem hast solltest Du ein neues Thema aufmachen, mit Beschreibung des Fehlers, Hardware, Tarif etc. Danke.
1
robertpetrichs
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Fehlermeldung magentatv 10002000
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Antwort
von
robertpetrichs
vor 3 Jahren
@robertpetrichs
Hey Robert,
vielen Dank für deine Nachricht in diesem Thread 🤝
Du hast hier ja schon eine Info von @falk2010 erhalten 🙏 Hier handelt es sich ja um eine andere Fehlernummer.
Mache dazu gerne einen eigenen Thread auf und teile uns ein paar mehr Infos mit 🤗
Viele Grüße
Timur K.
0