A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Fehlercode (4005000) [59023] Abspielen von Megathekinhalten auf AppleTV 4K über MagentaTV-App funktioniert nicht
3 years ago
Hallo Telekom hilft,
Problem s.o.
Apple tvOS 15.4.1
Mehrfach zurückgesetzt.
MagentaTV-App gelöscht, neu installiert und über Telekomlogin neu angemeldet.
„Meine Aufnahmen“ funktioniert.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
1514
0
6
This could help you too
620
0
5
Solved
1059
0
5
202
0
4
9 months ago
166
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
@Helmut/
magst du noch genaue Beispiele angeben zum Ausprobieren?
4
from
3 years ago
Hallo zusammen,
der Jugendschutz war „schuld“. Der war nach dem Tarifwechsel auf MagentaTV smart auf 12 Jahre zurückgesetzt.
Fehlermeldung im Klartext wäre vielleicht hilfreich 😁
from
3 years ago
der Jugendschutz war „schuld“. Der war nach dem Tarifwechsel auf MagentaTV smart auf 12 Jahre zurückgesetzt. Fehlermeldung im Klartext wäre vielleicht hilfreich
der Jugendschutz war „schuld“. Der war nach dem Tarifwechsel auf MagentaTV smart auf 12 Jahre zurückgesetzt.
Fehlermeldung im Klartext wäre vielleicht hilfreich
@Helmut/
super, dass du die Ursache selbst schon gefunden hast.
0
from
3 years ago
@Helmut/
könnte womöglich allgemein an deiner Tarif-Umstellung gelegen haben, nicht nur am falsch vom Alter her eingestellten Jugend- und Kinderschutz. Womöglich hätte man das Gerät komplett neu starten müssen nach der Umstellung, ... . Könnte man unter einfach blöd gelaufen, einfach blöde Situation verbuchen.
Habe bei mir vorhin die Alterseinstellungen in der MagentaTV App so angepasst, das "O Hell" nicht mehr zulässig war. Und dann die Serie aufgerufen und auf "Abspielen" gedrückt bei der Serieninfo. Es kam dadurch die Maske mit der zu setzenden PIN samt Möglichkeit der Komfortfreigabe unter Setzung der PIN , mit Begründung der Altersbegrenzung. Das gleiche passierte, als ich dann noch in die Info der Folge 1 gegangen bin und nochmals das Abspielen ausgelöst habe, auch wieder die gleiche Maske.
P.S. Womöglich hat sich bei dir aber auch etwas unbemerkt aktualisiert (entweder tvOS oder die MagentaTV App), weil es Meldungen in anderen Threads im Forum gibt mit niedrigeren Versionsnummern, welche bis vor kurzem ein ähnliches Problem hatten; aber nach dem Update anscheinend nicht mehr. Auch ist im Wiki ein Fehlerhinweis-Thread, der in einem der Threads verlinkt war, womöglich nicht mehr vorhanden.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo zusammen,
der Jugendschutz war „schuld“. Der war nach dem Tarifwechsel auf MagentaTV smart auf 12 Jahre zurückgesetzt.
Fehlermeldung im Klartext wäre vielleicht hilfreich 😁
0
Unlogged in user
from