Antworten
Gelöst

Fragen oder Feedback zu Telekom Sport? Tauscht euch jetzt mit unseren Experten aus!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 31 von 101

@Spitzohr  schrieb:

Es gibt ja noch das Paket „Sport international“, das früher mal für 3,95 € ganz attraktiv war, inzwischen aber weniger Inhalte bietet und 6,95 € kostet. Vielleicht könnte man dies zumindest teilweise in Telekom Sport integrieren. 

Zumindest Sportdigital auch als HD- Version Zwinkernd

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 32 von 101

Gibt es denn schon Neuigkeiten zu einer Apple TV-App?

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 33 von 101

Hallo Telekom Team und Freunde.

wie sieht es mit der Telekom Sport aus mit der Untertitel? Es gibt viele leute mit der Barrienfreiheit verbunden wird. Mann muss alles für die Kunde glücklich machen und zufriendenheit geben. Es ist immer das gleiche Problem mit der Untertitel @Christian Ebmeyer kann euch helfen . Er ist Experten für Gehörlosen und Schwerbehörig dazu erläutern.  Hallo Christian ,vielleicht kannst du die leute Experten erklären und Sinn zeigen. Danke im voraus.

Wie andere Leute schreiben: Dazn und andere Sportarten dazu hinzufügen können. 

schönen ruhigen abend für alle!

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 34 von 101

@Fifaheld  schrieb:

Auf was genau ist das bitte jetzt bezogen das ihr euch morgen meldet mit mehr Infos?

@Fifaheld zur Frage, ob es Telekom Sport auch als einzelnes Produkt gibt.

VG Silke

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 35 von 101

@stephan1  schrieb:

Ich hatte Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt gebucht und war froh, als ich mich endlich davon lösen konnte. Telekom Sport alleine hätte ich behalten (auch kostenpflichtig), aber Sky Sport Kompakt mit einem linearen Sky- Abo geht überhaupt nicht (kein Zugriff auf das Sky- Kundencenter). Ich weiß, dass ist ein Sky- Problem, dass lt. Aussage mehrerer Sky- MItarbeiter seit Monaten existiert und auch in Zukunft nicht gelöst wird). 

Ansonsten schließe ich mich @Fifaheld an > eine DAZN- App trägt sicher dazu bei, weitere Kunden auf die Entertain- Plattform zu locken (Eurosport 2 HDXtra kann gleich mit eingefügt werden).

Guten Morgen @stephan1 ,

heute können wir die gute Info verbreiten Fröhlich
Ab heute kannst du „Telekom Sport“ separat bestellen. Für 4,95€ bekommst du

• alle Spiele der 3. Liga,
  • alle Spiele der easycredit BBL (u.v.m.),
  • alle Spiele der DEL (inkl. PlayOffs),
  • Bayern.tv live,
  • Top-Spiele der Allianz-Frauenfußball-Bundesliga und
  • Fighting.

Und das BESTE: die ersten 12 Monate gibt’s kostenlos! Angebot gilt für alle Telekom Festnetz- und Mobilfunkkunden mit Laufzeitvertrag. Preis gilt für alle Kunden – egal Festnetz/Mobilfunk oder EntertainTV!

Zum Thema DAZN und Eurosport 2 Xtra HD haben wir uns ja schon ausführlich geäußert.

VG Silke