Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
TELEKOM SKY SPORT KOMPAKT1
vor 6 Jahren
Wir haben ab heute Telekom Sky Sport Kompakt1 Gebucht
TROTZ NACH ANWEISUNG GEHANDELT RESIEVER 3 MAL AN UND WIEDER AUS UND BEIM 4.MAL AN ZU LASSEN GEHT NICHTS Trotzdem gesagt wurde es wäre eingespeichert.Wir werden kündigen
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
867
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
764
0
2
2628
0
2
vor 7 Jahren
586
0
1
Anonymous User
vor 6 Jahren
@EllenHartmann61,
ist noch ein weiterer Auftrag "in Bearbeitung" (verzögert die Freischaltung)?
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
@EllenHartmann61
"Zwecks Klärung durch das Team" schickte ich eine entsprechende mail dorthin.
@zimso kündigte das auch an, aber es wurde keine Nachricht darüber angezeigt
Wie auch immer: "Doppelt genäht sendet besser"...
Da heute Samstag und das Team in reduzierter Besetzung hier tätig ist:
Bitte etwas Geduld, bis eine Reaktion des Teams erfolgt in Form eines "Antwort"-Beitrags.
1
Stefan
Community Guide
vor 6 Jahren
Tschüss
1
0
EllenHartmann61
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Anstatt dieser blöden Antwort von wegen : Tschüss
Wäre eine Idee hilfreich weshalb es nicht funktioniert und was man machen könnte
0
0
Stefan
Antwort
von
EllenHartmann61
vor 6 Jahren
Wir haben nach nochmaligem lesen deines ersten Beitrags sowohl einen andere Auffassung von höflich und zudem woran man eine Frage erkennt.
Aber guter Witz deinerseits
0
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
Hallo @EllenHartmann61,
das könnte hiermit zusammenhängen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Produktberatung-Zuhause/Telekom-Sport-funktioniert-nicht/m-p/3426221#M8359
Ich habe das mal eskaliert.
1
0
Henning H.
Community Manager*in
vor 6 Jahren
entschuldige, dass die Antwort etwas auf sich warten ließ.
Super, dass die Daten schon hinterlegt sind. Laut meinem System ist Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt schon seit dem 15. August aktiv. In der Standardkanalbelegung finden Sie die verschiedenen Sportarten ab Kanal 300. Sollten Sie die Kanalliste geändert haben, befinden sich die Sender vermutlich weiter vorne.
Viele Grüße
Henning H.
PS: @zimso und @Gelöschter Nutzer: Entschuldigung auch an Euch, dass wir trotz Meldung von Euch so spät reagiert haben.
0
0
Anonymous User
Antwort
von
Henning H.
vor 6 Jahren
@Henning H.
Meine "Eskalation" erfolgte durch mich vor 4 h - ich finde das eine "Super-Duper-Reaktionszeit" -
immerhin ist Samstag...
Am meisten muß ich immer wieder über die Ankündigung schmunzeln, dass ein bestelltes Produkt
gekündigt werden soll, das bereits aktiviert und nicht funktioniert - durch Einstellungs-
und Bedienungsfehler am Endgerät.
Ich bin mal sehr gespannt...
Erst vor kurzem hatte ich einen Beitrag "in Arbeit", als wieder mal die Telekom schuld war
nach Umstellung auf Magnenta XL, dass der Anschluß angeblich nicht funktionierte.
Nach vielem Hin und Her stellte sich heraus, dass der eingesetzte Router gar nicht
für Super Vectoring geeignet war...
1
pamperlapescu
Community Guide
vor 6 Jahren
Nach Stefans Anschiss kam diese Antwort:
Ist ok scheint sinnlos zu sein.
Ich habe höflich gefragt.
Das muss mir mal bitte jemand erklären! Das war "höflich gefragt"? Und welche Frage überhaupt?
Und zum Schluss diese nette Beschleunigungshilfe!
Echt putzig!
Guats Nächtle
0
0