TELEKOM SKY SPORT KOMPAKT1

vor 6 Jahren

Wir haben ab heute Telekom Sky Sport Kompakt1  Gebucht

TROTZ NACH ANWEISUNG GEHANDELT RESIEVER 3 MAL AN UND WIEDER AUS UND BEIM 4.MAL AN ZU LASSEN GEHT NICHTS Trotzdem gesagt wurde es wäre eingespeichert.Wir werden kündigen

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

867

0

• vor 6 Jahren

@EllenHartmann61,

ist noch ein weiterer Auftrag "in Bearbeitung" (verzögert die Freischaltung)?

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

@EllenHartmann61

"Zwecks Klärung durch das Team" schickte ich eine entsprechende mail dorthin.

@zimso kündigte das auch an, aber es wurde keine Nachricht darüber angezeigt

Wie auch immer: "Doppelt genäht sendet besser"...Zwinkernd

Da heute Samstag und das Team in reduzierter Besetzung hier tätig ist:

Bitte etwas Geduld, bis eine Reaktion des Teams erfolgt in Form eines "Antwort"-Beitrags.

• Community Guide

vor 6 Jahren

@EllenHartmann61  schrieb:

Wir werden kündigen

Tschüss

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 6 Jahren

Anstatt dieser blöden Antwort von wegen : Tschüss

Wäre eine Idee hilfreich weshalb es nicht funktioniert und was man machen könnte

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Ist ok scheint sinnlos zu sein.

Ich habe höflich gefragt.

Sorry wenn Sie Nein schlechten Tag haben.

Wie gesagt vielen Dank für so viel Hilfsberreitschaft. 

Wir haben nach nochmaligem lesen deines ersten Beitrags sowohl einen andere Auffassung von höflich und zudem woran man eine Frage erkennt.

Aber guter Witz deinerseits 

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 6 Jahren

0

• Community Manager*in

vor 6 Jahren

Hallo @EllenHartmann61,

entschuldige, dass die Antwort etwas auf sich warten ließ.

Super, dass die Daten schon hinterlegt sind. Laut meinem System ist Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt schon seit dem 15. August aktiv. In der Standardkanalbelegung finden Sie die verschiedenen Sportarten ab Kanal 300. Sollten Sie die Kanalliste geändert haben, befinden sich die Sender vermutlich weiter vorne.

Viele Grüße
    Henning H.

PS: @zimso und @Gelöschter Nutzer: Entschuldigung auch an Euch, dass wir trotz Meldung von Euch so spät reagiert haben.

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

@Henning H.

Meine  "Eskalation" erfolgte durch mich vor 4 h - ich finde das eine "Super-Duper-Reaktionszeit" -

immerhin ist Samstag...Zwinkernd

Am meisten muß ich immer wieder über die Ankündigung schmunzeln, dass ein bestelltes Produkt

gekündigt werden soll, das bereits aktiviert  und nicht funktioniert - durch Einstellungs-

und Bedienungsfehler am Endgerät.

Ich bin mal sehr gespannt...Zwinkernd

Erst vor kurzem hatte ich einen Beitrag "in Arbeit", als wieder mal die Telekom schuld war

nach Umstellung auf Magnenta XL, dass der Anschluß angeblich nicht funktionierte.

Nach vielem Hin und Her stellte sich heraus, dass der eingesetzte Router gar nicht 

für Super Vectoring geeignet war...Weinend

• Community Guide

vor 6 Jahren

Wir haben ab heute Telekom Sky Sport Kompakt1  Gebucht

TROTZ NACH ANWEISUNG GEHANDELT RESIEVER 3 MAL AN UND WIEDER AUS UND BEIM 4.MAL AN ZU LASSEN GEHT NICHTS Trotzdem gesagt wurde es wäre eingespeichert.Wir werden kündigen

Nach Stefans Anschiss kam diese Antwort:

Ist ok scheint sinnlos zu sein.

Ich habe höflich gefragt.

Das muss mir mal bitte jemand erklären! Das war "höflich gefragt"? Und welche Frage überhaupt?

Und zum Schluss diese nette Beschleunigungshilfe!

Echt putzig!

Guats Nächtle

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

764

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied