TELEKOM SKY SPORT KOMPAKT1

vor 7 Jahren

Wir haben ab heute Telekom Sky Sport Kompakt1  Gebucht

TROTZ NACH ANWEISUNG GEHANDELT RESIEVER 3 MAL AN UND WIEDER AUS UND BEIM 4.MAL AN ZU LASSEN GEHT NICHTS Trotzdem gesagt wurde es wäre eingespeichert.Wir werden kündigen

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

885

0

0

    • vor 7 Jahren

      @EllenHartmann61,

       

      ist noch ein weiterer Auftrag "in Bearbeitung" (verzögert die Freischaltung)?

      0

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Gelöschter Nutzer:

      ich habe in dem "Mutterbeitrag" eskaliert, den ich verlinkte und dort wirds auch angezeigt.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @zimso

       

      Alles klar, danke - geteiltes "User-Leid" ist nicht halbes, sondern doppeltes Leid,

      dann können zwei Eskalationen  auch nichts schaden... Zwinkernd

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Das wird wohl ganz einfach an den Freischalt-Problemen bei Sky liegen.

       

      Warum man dann hier rumpöbeln und gleich "Kündigung" plärren muss erschließt sich mir nicht. 

    • vor 7 Jahren

      EllenHartmann61

      Wir werden kündigen

      Wir werden kündigen

      EllenHartmann61

      Wir werden kündigen


      Tschüss

      0

    • vor 7 Jahren

      Anstatt dieser blöden Antwort von wegen : Tschüss

      Wäre eine Idee hilfreich weshalb es nicht funktioniert und was man machen könnte

      0

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ist ok scheint sinnlos zu sein.

      Ich habe höflich gefragt.

      Sorry wenn Sie Nein schlechten Tag haben.

      Wie gesagt vielen Dank für so viel Hilfsberreitschaft. 

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @EllenHartmann61

       

      Hinweis:

      Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
      (Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      EllenHartmann61

      Ist ok scheint sinnlos zu sein. Ich habe höflich gefragt. Sorry wenn Sie Nein schlechten Tag haben. Wie gesagt vielen Dank für so viel Hilfsberreitschaft.

      Ist ok scheint sinnlos zu sein.

      Ich habe höflich gefragt.

      Sorry wenn Sie Nein schlechten Tag haben.

      Wie gesagt vielen Dank für so viel Hilfsberreitschaft. 

      EllenHartmann61

      Ist ok scheint sinnlos zu sein.

      Ich habe höflich gefragt.

      Sorry wenn Sie Nein schlechten Tag haben.

      Wie gesagt vielen Dank für so viel Hilfsberreitschaft. 


      Wir haben nach nochmaligem lesen deines ersten Beitrags sowohl einen andere Auffassung von höflich und zudem woran man eine Frage erkennt.

      Aber guter Witz deinerseits 

      0

    • vor 7 Jahren

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @EllenHartmann61,

      entschuldige, dass die Antwort etwas auf sich warten ließ.

      Super, dass die Daten schon hinterlegt sind. Laut meinem System ist Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt schon seit dem 15. August aktiv. In der Standardkanalbelegung finden Sie die verschiedenen Sportarten ab Kanal 300. Sollten Sie die Kanalliste geändert haben, befinden sich die Sender vermutlich weiter vorne.

      Viele Grüße
      Henning H.

      PS: @zimso und @Gelöschter Nutzer: Entschuldigung auch an Euch, dass wir trotz Meldung von Euch so spät reagiert haben.

      0

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Henning H.,

      schau mal bitte, da gibts ca. 10 Beiträge die Probleme mit Telekom-Sport unabhängig von einander gemeldet haben.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Henning H.

       

      Meine  "Eskalation" erfolgte durch mich vor 4 h - ich finde das eine "Super-Duper-Reaktionszeit" -

      immerhin ist Samstag...Zwinkernd

       

      Am meisten muß ich immer wieder über die Ankündigung schmunzeln, dass ein bestelltes Produkt

      gekündigt werden soll, das bereits aktiviert  und nicht funktioniert - durch Einstellungs-

      und Bedienungsfehler am Endgerät.

       

      Ich bin mal sehr gespannt...Zwinkernd

       

      Erst vor kurzem hatte ich einen Beitrag "in Arbeit", als wieder mal die Telekom schuld war

      nach Umstellung auf Magnenta XL, dass der Anschluß angeblich nicht funktionierte.

       

      Nach vielem Hin und Her stellte sich heraus, dass der eingesetzte Router gar nicht 

      für Super Vectoring geeignet war...Weinend

    • vor 7 Jahren

      EllenHartmann61

      Wir haben ab heute Telekom Sky Sport Kompakt1 Gebucht TROTZ NACH ANWEISUNG GEHANDELT RESIEVER 3 MAL AN UND WIEDER AUS UND BEIM 4.MAL AN ZU LASSEN GEHT NICHTS Trotzdem gesagt wurde es wäre eingespeichert.Wir werden kündigen

      Wir haben ab heute Telekom Sky Sport Kompakt1  Gebucht

      TROTZ NACH ANWEISUNG GEHANDELT RESIEVER 3 MAL AN UND WIEDER AUS UND BEIM 4.MAL AN ZU LASSEN GEHT NICHTS Trotzdem gesagt wurde es wäre eingespeichert.Wir werden kündigen

      EllenHartmann61

      Wir haben ab heute Telekom Sky Sport Kompakt1  Gebucht

      TROTZ NACH ANWEISUNG GEHANDELT RESIEVER 3 MAL AN UND WIEDER AUS UND BEIM 4.MAL AN ZU LASSEN GEHT NICHTS Trotzdem gesagt wurde es wäre eingespeichert.Wir werden kündigen


      Nach Stefans Anschiss kam diese Antwort:

      Ist ok scheint sinnlos zu sein.

      Ich habe höflich gefragt.

       

      Das muss mir mal bitte jemand erklären! Das war "höflich gefragt"? Und welche Frage überhaupt?

      Und zum Schluss diese nette Beschleunigungshilfe!

      Echt putzig!

       

      Guats Nächtle

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1082

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    604

    0

    3

    Gelöst

    in  

    914

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1427

    0

    7