TELEKOM SKY SPORT KOMPAKT1
vor 6 Jahren
Wir haben ab heute Telekom Sky Sport Kompakt1 Gebucht
TROTZ NACH ANWEISUNG GEHANDELT RESIEVER 3 MAL AN UND WIEDER AUS UND BEIM 4.MAL AN ZU LASSEN GEHT NICHTS Trotzdem gesagt wurde es wäre eingespeichert.Wir werden kündigen
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Anonymous User
vor 6 Jahren
@EllenHartmann61,
ist noch ein weiterer Auftrag "in Bearbeitung" (verzögert die Freischaltung)?
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Bestie:Mensch
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Das wird wohl ganz einfach an den Freischalt-Problemen bei Sky liegen.
Warum man dann hier rumpöbeln und gleich "Kündigung" plärren muss erschließt sich mir nicht.
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Stefan
vor 6 Jahren
Tschüss
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EllenHartmann61
vor 6 Jahren
Anstatt dieser blöden Antwort von wegen : Tschüss
Wäre eine Idee hilfreich weshalb es nicht funktioniert und was man machen könnte
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Stefan
Antwort
von
EllenHartmann61
vor 6 Jahren
Wir haben nach nochmaligem lesen deines ersten Beitrags sowohl einen andere Auffassung von höflich und zudem woran man eine Frage erkennt.
Aber guter Witz deinerseits
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zimso
vor 6 Jahren
Hallo @EllenHartmann61,
das könnte hiermit zusammenhängen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Produktberatung-Zuhause/Telekom-Sport-funktioniert-nicht/m-p/3426221#M8359
Ich habe das mal eskaliert.
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Henning H.
Community Manager*in
vor 6 Jahren
entschuldige, dass die Antwort etwas auf sich warten ließ.
Super, dass die Daten schon hinterlegt sind. Laut meinem System ist Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt schon seit dem 15. August aktiv. In der Standardkanalbelegung finden Sie die verschiedenen Sportarten ab Kanal 300. Sollten Sie die Kanalliste geändert haben, befinden sich die Sender vermutlich weiter vorne.
Viele Grüße
Henning H.
PS: @zimso und @Gelöschter Nutzer: Entschuldigung auch an Euch, dass wir trotz Meldung von Euch so spät reagiert haben.
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Anonymous User
Antwort
von
Henning H.
vor 6 Jahren
@Henning H.
Meine "Eskalation" erfolgte durch mich vor 4 h - ich finde das eine "Super-Duper-Reaktionszeit" -
immerhin ist Samstag...
Am meisten muß ich immer wieder über die Ankündigung schmunzeln, dass ein bestelltes Produkt
gekündigt werden soll, das bereits aktiviert und nicht funktioniert - durch Einstellungs-
und Bedienungsfehler am Endgerät.
Ich bin mal sehr gespannt...
Erst vor kurzem hatte ich einen Beitrag "in Arbeit", als wieder mal die Telekom schuld war
nach Umstellung auf Magnenta XL, dass der Anschluß angeblich nicht funktionierte.
Nach vielem Hin und Her stellte sich heraus, dass der eingesetzte Router gar nicht
für Super Vectoring geeignet war...
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pamperlapescu
vor 6 Jahren
Wir haben ab heute Telekom Sky Sport Kompakt1 Gebucht TROTZ NACH ANWEISUNG GEHANDELT RESIEVER 3 MAL AN UND WIEDER AUS UND BEIM 4.MAL AN ZU LASSEN GEHT NICHTS Trotzdem gesagt wurde es wäre eingespeichert.Wir werden kündigen
Wir haben ab heute Telekom Sky Sport Kompakt1 Gebucht
TROTZ NACH ANWEISUNG GEHANDELT RESIEVER 3 MAL AN UND WIEDER AUS UND BEIM 4.MAL AN ZU LASSEN GEHT NICHTS Trotzdem gesagt wurde es wäre eingespeichert.Wir werden kündigen
Nach Stefans Anschiss kam diese Antwort:
Ist ok scheint sinnlos zu sein.
Ich habe höflich gefragt.
Das muss mir mal bitte jemand erklären! Das war "höflich gefragt"? Und welche Frage überhaupt?
Und zum Schluss diese nette Beschleunigungshilfe!
Echt putzig!
Guats Nächtle
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