TELEKOM SKY SPORT KOMPAKT1

7 years ago

Wir haben ab heute Telekom Sky Sport Kompakt1  Gebucht

TROTZ NACH ANWEISUNG GEHANDELT RESIEVER 3 MAL AN UND WIEDER AUS UND BEIM 4.MAL AN ZU LASSEN GEHT NICHTS Trotzdem gesagt wurde es wäre eingespeichert.Wir werden kündigen

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

867

0

  • 7 years ago

    @EllenHartmann61,

     

    ist noch ein weiterer Auftrag "in Bearbeitung" (verzögert die Freischaltung)?

    0

    Answer

    from

    7 years ago

    @Gelöschter Nutzer:

    ich habe in dem "Mutterbeitrag" eskaliert, den ich verlinkte und dort wirds auch angezeigt.

    Answer

    from

    7 years ago

    @zimso

     

    Alles klar, danke - geteiltes "User-Leid" ist nicht halbes, sondern doppeltes Leid,

    dann können zwei Eskalationen  auch nichts schaden... Zwinkernd

     

     

    Answer

    from

    7 years ago

    Das wird wohl ganz einfach an den Freischalt-Problemen bei Sky liegen.

     

    Warum man dann hier rumpöbeln und gleich "Kündigung" plärren muss erschließt sich mir nicht. 

  • 7 years ago


    @EllenHartmann61  schrieb:

    Wir werden kündigen


    Tschüss

    0

  • 7 years ago

    Anstatt dieser blöden Antwort von wegen : Tschüss

    Wäre eine Idee hilfreich weshalb es nicht funktioniert und was man machen könnte

    0

    Answer

    from

    7 years ago

    Ist ok scheint sinnlos zu sein.

    Ich habe höflich gefragt.

    Sorry wenn Sie Nein schlechten Tag haben.

    Wie gesagt vielen Dank für so viel Hilfsberreitschaft. 

    Answer

    from

    7 years ago

    @EllenHartmann61

     

    Hinweis:

    Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
    (Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)

     

    Answer

    from

    7 years ago


    @EllenHartmann61  schrieb:

    Ist ok scheint sinnlos zu sein.

    Ich habe höflich gefragt.

    Sorry wenn Sie Nein schlechten Tag haben.

    Wie gesagt vielen Dank für so viel Hilfsberreitschaft. 


    Wir haben nach nochmaligem lesen deines ersten Beitrags sowohl einen andere Auffassung von höflich und zudem woran man eine Frage erkennt.

    Aber guter Witz deinerseits 

  • 7 years ago

    0

  • 7 years ago

    Hallo @EllenHartmann61,

    entschuldige, dass die Antwort etwas auf sich warten ließ.

    Super, dass die Daten schon hinterlegt sind. Laut meinem System ist Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt schon seit dem 15. August aktiv. In der Standardkanalbelegung finden Sie die verschiedenen Sportarten ab Kanal 300. Sollten Sie die Kanalliste geändert haben, befinden sich die Sender vermutlich weiter vorne.

    Viele Grüße
    Henning H.

    PS: @zimso und @Gelöschter Nutzer: Entschuldigung auch an Euch, dass wir trotz Meldung von Euch so spät reagiert haben.

    0

    Answer

    from

    7 years ago

    Hallo @Henning H.,

    schau mal bitte, da gibts ca. 10 Beiträge die Probleme mit Telekom-Sport unabhängig von einander gemeldet haben.

    Answer

    from

    7 years ago

    @Henning H.

     

    Meine  "Eskalation" erfolgte durch mich vor 4 h - ich finde das eine "Super-Duper-Reaktionszeit" -

    immerhin ist Samstag...Zwinkernd

     

    Am meisten muß ich immer wieder über die Ankündigung schmunzeln, dass ein bestelltes Produkt

    gekündigt werden soll, das bereits aktiviert  und nicht funktioniert - durch Einstellungs-

    und Bedienungsfehler am Endgerät.

     

    Ich bin mal sehr gespannt...Zwinkernd

     

    Erst vor kurzem hatte ich einen Beitrag "in Arbeit", als wieder mal die Telekom schuld war

    nach Umstellung auf Magnenta XL, dass der Anschluß angeblich nicht funktionierte.

     

    Nach vielem Hin und Her stellte sich heraus, dass der eingesetzte Router gar nicht 

    für Super Vectoring geeignet war...Weinend

  • 7 years ago

    EllenHartmann61

    Wir haben ab heute Telekom Sky Sport Kompakt1 Gebucht TROTZ NACH ANWEISUNG GEHANDELT RESIEVER 3 MAL AN UND WIEDER AUS UND BEIM 4.MAL AN ZU LASSEN GEHT NICHTS Trotzdem gesagt wurde es wäre eingespeichert.Wir werden kündigen

    Wir haben ab heute Telekom Sky Sport Kompakt1  Gebucht

    TROTZ NACH ANWEISUNG GEHANDELT RESIEVER 3 MAL AN UND WIEDER AUS UND BEIM 4.MAL AN ZU LASSEN GEHT NICHTS Trotzdem gesagt wurde es wäre eingespeichert.Wir werden kündigen

    EllenHartmann61

    Wir haben ab heute Telekom Sky Sport Kompakt1  Gebucht

    TROTZ NACH ANWEISUNG GEHANDELT RESIEVER 3 MAL AN UND WIEDER AUS UND BEIM 4.MAL AN ZU LASSEN GEHT NICHTS Trotzdem gesagt wurde es wäre eingespeichert.Wir werden kündigen


    Nach Stefans Anschiss kam diese Antwort:

    Ist ok scheint sinnlos zu sein.

    Ich habe höflich gefragt.

     

    Das muss mir mal bitte jemand erklären! Das war "höflich gefragt"? Und welche Frage überhaupt?

    Und zum Schluss diese nette Beschleunigungshilfe!

    Echt putzig!

     

    Guats Nächtle

    0

This could help you too

Solved

in  

1080

0

2

3 years ago

in  

585

0

3

Solved

in  

586

0

1

Solved

in  

1420

0

7