TELEKOM SKY SPORT KOMPAKT1
7 years ago
Wir haben ab heute Telekom Sky Sport Kompakt1 Gebucht
TROTZ NACH ANWEISUNG GEHANDELT RESIEVER 3 MAL AN UND WIEDER AUS UND BEIM 4.MAL AN ZU LASSEN GEHT NICHTS Trotzdem gesagt wurde es wäre eingespeichert.Wir werden kündigen
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
867
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
764
0
2
Anonymous User
7 years ago
@EllenHartmann61,
ist noch ein weiterer Auftrag "in Bearbeitung" (verzögert die Freischaltung)?
0
0
Show older comments
zimso
Answer
from
Anonymous User
7 years ago
@Gelöschter Nutzer:
ich habe in dem "Mutterbeitrag" eskaliert, den ich verlinkte und dort wirds auch angezeigt.
1
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
7 years ago
@zimso
Alles klar, danke - geteiltes "User-Leid" ist nicht halbes, sondern doppeltes Leid,
dann können zwei Eskalationen auch nichts schaden...
0
Bestie:Mensch
Answer
from
Anonymous User
7 years ago
Das wird wohl ganz einfach an den Freischalt-Problemen bei Sky liegen.
Warum man dann hier rumpöbeln und gleich "Kündigung" plärren muss erschließt sich mir nicht.
1
Stefan
7 years ago
Tschüss
1
0
EllenHartmann61
7 years ago
Anstatt dieser blöden Antwort von wegen : Tschüss
Wäre eine Idee hilfreich weshalb es nicht funktioniert und was man machen könnte
0
0
Show older comments
EllenHartmann61
Answer
from
EllenHartmann61
7 years ago
Ist ok scheint sinnlos zu sein.
Ich habe höflich gefragt.
Sorry wenn Sie Nein schlechten Tag haben.
Wie gesagt vielen Dank für so viel Hilfsberreitschaft.
0
Anonymous User
Answer
from
EllenHartmann61
7 years ago
@EllenHartmann61
Hinweis:
Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
(Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)
1
Stefan
Answer
from
EllenHartmann61
7 years ago
Wir haben nach nochmaligem lesen deines ersten Beitrags sowohl einen andere Auffassung von höflich und zudem woran man eine Frage erkennt.
Aber guter Witz deinerseits
0
zimso
7 years ago
Hallo @EllenHartmann61,
das könnte hiermit zusammenhängen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Produktberatung-Zuhause/Telekom-Sport-funktioniert-nicht/m-p/3426221#M8359
Ich habe das mal eskaliert.
1
0
Henning H.
Community Manager*in
7 years ago
entschuldige, dass die Antwort etwas auf sich warten ließ.
Super, dass die Daten schon hinterlegt sind. Laut meinem System ist Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt schon seit dem 15. August aktiv. In der Standardkanalbelegung finden Sie die verschiedenen Sportarten ab Kanal 300. Sollten Sie die Kanalliste geändert haben, befinden sich die Sender vermutlich weiter vorne.
Viele Grüße
Henning H.
PS: @zimso und @Gelöschter Nutzer: Entschuldigung auch an Euch, dass wir trotz Meldung von Euch so spät reagiert haben.
0
0
zimso
Answer
from
Henning H.
7 years ago
Hallo @Henning H.,
schau mal bitte, da gibts ca. 10 Beiträge die Probleme mit Telekom-Sport unabhängig von einander gemeldet haben.
1
Anonymous User
Answer
from
Henning H.
7 years ago
@Henning H.
Meine "Eskalation" erfolgte durch mich vor 4 h - ich finde das eine "Super-Duper-Reaktionszeit" -
immerhin ist Samstag...
Am meisten muß ich immer wieder über die Ankündigung schmunzeln, dass ein bestelltes Produkt
gekündigt werden soll, das bereits aktiviert und nicht funktioniert - durch Einstellungs-
und Bedienungsfehler am Endgerät.
Ich bin mal sehr gespannt...
Erst vor kurzem hatte ich einen Beitrag "in Arbeit", als wieder mal die Telekom schuld war
nach Umstellung auf Magnenta XL, dass der Anschluß angeblich nicht funktionierte.
Nach vielem Hin und Her stellte sich heraus, dass der eingesetzte Router gar nicht
für Super Vectoring geeignet war...
1
pamperlapescu
7 years ago
Wir haben ab heute Telekom Sky Sport Kompakt1 Gebucht TROTZ NACH ANWEISUNG GEHANDELT RESIEVER 3 MAL AN UND WIEDER AUS UND BEIM 4.MAL AN ZU LASSEN GEHT NICHTS Trotzdem gesagt wurde es wäre eingespeichert.Wir werden kündigen
Wir haben ab heute Telekom Sky Sport Kompakt1 Gebucht
TROTZ NACH ANWEISUNG GEHANDELT RESIEVER 3 MAL AN UND WIEDER AUS UND BEIM 4.MAL AN ZU LASSEN GEHT NICHTS Trotzdem gesagt wurde es wäre eingespeichert.Wir werden kündigen
Nach Stefans Anschiss kam diese Antwort:
Ist ok scheint sinnlos zu sein.
Ich habe höflich gefragt.
Das muss mir mal bitte jemand erklären! Das war "höflich gefragt"? Und welche Frage überhaupt?
Und zum Schluss diese nette Beschleunigungshilfe!
Echt putzig!
Guats Nächtle
0
0