Antworten
Gelöst

Fragen oder Feedback zu Telekom Sport? Tauscht euch jetzt mit unseren Experten aus!

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 91 von 101

@Ref_Kane  schrieb:

Guten Tag,
ich würde mir für die 3-Liga-Berichterstattung eine Konferenzschaltung wünschen. In dieser Saison gibt es meist mehrere attraktive Spiele parallel.

R.

Achja: Ansonsten hat sich die 3.-Liga-Berichterstattung richtig gut gemacht. (Wenn ich da an die ersten übertragenen Spieltage zurückdenke... Oh Graus...)

Hallo @Ref_Kane,

freut uns, dass du mit der Berichterstattung zufrieden bist Fröhlich

Die Konferenz in der 3. Liga wird es im Laufe der Saison zu ausgewählten Spieltagen geben. Wann das genau sein wird, können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Viele Grüße
Silke

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 92 von 101

Hat sich also in 28 Tagen nichts geändert. Da wurde ja auch schon vermeldet das man an ausgewählten Spieltagen eine Konferenz machen möchte

Konferenzen an "ausgewählten Spieltagen"

Doch es gibt Hoffnung: An "ausgewählten Spieltagen" will sich die Telekom in der kommenden Saison an einer Konferenz versuchen. Welche Spieltage das sind, ist aber noch unklar. Vermutlich am Saisonende, wenn Entscheidungen im Auf- und Abstiegskampf fallen könnten. Ab wann an jedem Spieltag Konferenzschaltungen zu sehen sein werden, ist offen. 

https://www.liga3-online.de/vorerst-weiterhin-keine-konferenzen-bei-telekom-sport/

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 93 von 101

@Michel89  schrieb:

Auch auf die Gefahr hin dass dies bereits gefragt wurde:

1. Gibt es Pläne mit Eurosport (Player) für die BuLi?

2. Was ist mit DAZN? Als App oder Sender neben Sky Sport Kompakt für dann im Summe alles 14,95€?

3. Wird das eSport Engagement noch mit ins Angebot einfließen? 

4. Wird die App noch ans bekannte Telekom Design aus MeinMagenta, Connect App, DSL Hilfe App angepasst?

VG

Hallo @Michel89,

wie bereits zu vorherigen Fragen mitgeteilt, können wir zu den Plänen für die Zukunft aktuell noch keine Auskunft geben, solange nichts final feststeht. Grundsätzlich sind wir aber natürlich immer gewillt das Angebot von Telekom Sport stetig zu verbessern und auszubauen.

Eine Anpassung an das bekannte Telekom Design ist nicht geplant, aber auch hier lässt sich sagen, dass wir die Plattformen und die User Experience stetig optimieren werden.

LG Calvin

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 94 von 101

@Nanor  schrieb:

Hat sich also in 28 Tagen nichts geändert. Da wurde ja auch schon vermeldet das man an ausgewählten Spieltagen eine Konferenz machen möchte

Konferenzen an "ausgewählten Spieltagen"

Doch es gibt Hoffnung: An "ausgewählten Spieltagen" will sich die Telekom in der kommenden Saison an einer Konferenz versuchen. Welche Spieltage das sind, ist aber noch unklar. Vermutlich am Saisonende, wenn Entscheidungen im Auf- und Abstiegskampf fallen könnten. Ab wann an jedem Spieltag Konferenzschaltungen zu sehen sein werden, ist offen. 

https://www.liga3-online.de/vorerst-weiterhin-keine-konferenzen-bei-telekom-sport/

@Nanor Ganz genau. So ist auch weiterhin der aktuelle Stand. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr diese bei uns zuerst Fröhlich

LG Calvin

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 95 von 101

Hallo in die Runde,

würde das Sportpaket schon nehmen, wenn mir jemand erklärt, was jetzt an meinem Fernseher (Schüssel) wie passieren soll?

Wenn Voraussetzung ist eine schnelle Datenleitung von der Telekom zu haben (wir haben 2.800 kBit/s) dann war es das.

VG Marion