Solved

Fragen oder Feedback zu den Funktionen des Telefoniecenters? Tauscht euch jetzt mit unseren Experten aus!

7 years ago

 

Praktisch und individuell: Stellt euren IP-basierten Anschluss ganz nach euren persönlichen Bedürfnissen ein, egal ob zuhause oder unterwegs und mit welchem Gerät. Mit dem Telefoniecenter könnt ihr eure Erreichbarkeit einfach online steuern!

 

Bild_thread.png

Wir bieten euch im Telefoniecenter zahlreiche praktische Funktionen:

 

  • Anrufweiterleitungen
  • Wahlsperren für
    • Sonderrufnummern
    • Auslandsverbindungen
    • Individuelle einzelne Rufnummern oder Rufnummernbereiche
  • Anrufer blockieren
  • Rufnummernanzeige
  • Offline-Rufannahme
  • SprachBox Einstellungen
  • Kurzwahlen
  • Änderungshistorie

 

Unter www.telekom.de/telefoniecenter gelangt ihr direkt ins Telefoniecenter und meldet euch dort wie gewohnt mit euren Telekom Zugangsdaten (Telekom-Login) an.

 

Nun seid ihr gefragt: Berichtet von euren Erfahrungen oder stellt uns eure Fragen zu den Funktionen des Telefoniecenters! In dieser Woche vom 3. bis zum 9. September 2018 habt ihr die Möglichkeit, euch direkt mit den Experten des Telefoniecenters @Ralf Z. und @Robert L. auszutauschen. Das Telefoniecenter-Team und wir freuen uns auf die gemeinsame Expertenwoche mit euch.

 

Liebe Grüße

Mi C.

Note

This post has been closed.

1404

30

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

This could help you too