Gelöst
Geisteraufnahmen in Ressourcen MR401
vor 6 Jahren
Der MR 401 macht immer wieder Probleme trotz mehrfachen Neustarts. Es finden sich in der Übrsicht Ressourcen Titel, die beim Vorgänger MR 400 gespeichert worden waren. Ich habe aber die Festplatte nicht übernommen. Die Funktion Festplatte bereinigen ist leider ausgegraut. Was tun?
13832
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
235
0
2
vor 4 Jahren
531
0
4
vor 5 Jahren
450
0
6
Akzeptierte Lösung
JSK52
akzeptiert von
JSK52
vor 6 Jahren
Das war zwar nicht die Lösung, aber ich fand jetzt noch einen Weg, das Löschen zu erreichen. Hoffentlich heilt dies den MR 401. Danke für die Hilfe!
0
12
Sherlocka
Antwort
von
JSK52
vor 6 Jahren
@JSK52
ein zuverlässiges Löschen der Ghostrecording-Planungen erreichst du nur über folgenden Weg:
Ich empfehle währenddessen den Hauptreceiver laufen zu haben (TV-Programm z. B. ...), und mindestens noch 20 Minuten weiter, damit der Abgleich zwischen Portal und MR vollständig bald vollzogen ist und nicht durch Ungleichheiten noch eine Restspur bleibt.
Oder sich den langen Weg von 4 sparen und den folgenden Link nutzen:
EPG /#MY_ENTERTAIN/my_recordings/Geplante%20Aufnahmen" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">http://web.magentatv.de/ EPG /#MY_ENTERTAIN/my_recordings/Geplante%20Aufnahmen
5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JSK52
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
Johannes P.
vor 6 Jahren
@JSK52
ein zuverlässiges Löschen der Ghostrecording-Planungen erreichst du nur über folgenden Weg:
Ich empfehle währenddessen den Hauptreceiver laufen zu haben (TV-Programm z. B. ...), und mindestens noch 20 Minuten weiter, damit der Abgleich zwischen Portal und MR vollständig bald vollzogen ist und nicht durch Ungleichheiten noch eine Restspur bleibt.
Oder sich den langen Weg von 4 sparen und den folgenden Link nutzen:
EPG /#MY_ENTERTAIN/my_recordings/Geplante%20Aufnahmen" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">http://web.magentatv.de/ EPG /#MY_ENTERTAIN/my_recordings/Geplante%20Aufnahmen
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Woochdou
vor 6 Jahren
Hallo @JSK52 lösche einmal die geplanten Aufnahmen auf dem Receiver und zusätzlich auch die geplanten Aufnahmen über die MagentaTV App.
chrisd
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Woochdou
vor 6 Jahren
Lieber Helferlein und Teamies , bitte bezüglich des Anliegens von @telehenne nicht hier antworten, sondern dort:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Media-Receiver-401/m-p/3962468#M435352
Er hat dort für sein Anliegen einen eigenständigen Thread angelegt. Und ich habe ihm dort schon ein mal geantwortet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Woochdou
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
wie ich sehe, wurde hier schon weitergeholfen. Falls ich doch noch was tun darf, gerne bescheid geben.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JSK52