Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Gerätelimit erreicht
vor 2 Jahren
Hallo, seltsames Phänomen. Nachdem ich gestern das Problem mit dem Streamlimit hatte, habe ich heute ein Gerätelimit. Genauer gesagt geht es um die Skysender, welche in der Senderliste der ONE sind…ich habe WOW über die Telekom aboniert.
Wenn ich z. B. auf der ONE einen Skysender schaue, und auf der zweiten ONE einen anderen, dann gibt es keine Probleme. Möchte ich aber auf beiden ONE den gleichen Skysender schauen, wird mir angezeigt, dass das Gerätelimit erreicht wurde…siehe Screenshot.
Ist das normal?
4846
0
70
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3042
1
3
vor 5 Jahren
1115
0
3
vor 2 Jahren
449
2
1
vor 3 Jahren
853
0
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Das lösch die Geräte die zuviel sind. Im Account von WOW
0
68
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Also 2 Stream gleichzeitig laufen. Hab gerade ohne Probleme F1 laufen lassen.
1
patrick.nirschl
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
es wäre echt toll wenn die Telekom das mit den linearen Sendern schaffen könnte, dass man diese auf zwei Geräten gleichzeitig schauen kann.
ich habe Wow im Dezember gebucht und es steht dort immer noch dabei über die App mit zwei Streams und zusätzlich über die Receiver. Hier wird nichts von einer Beschränkung gesagt.
gut man kann es mit der App umgehen ist aber Mühsam wenn einer immer in die App wechseln muss.
vielleicht klappt’s ja bald und vielleicht kann ja der Hinweis für Magenta One hinterlegt werden. Das andere vorher Bescheid wissen.
0
0