Gelöst

Gerätelimit erreicht

vor 2 Jahren

Hallo, seltsames Phänomen. Nachdem ich gestern das Problem mit dem Streamlimit hatte, habe ich heute ein Gerätelimit. Genauer gesagt geht es um die Skysender, welche in der Senderliste der ONE sind…ich habe WOW über die Telekom aboniert.

Wenn ich z. B. auf der ONE einen Skysender schaue, und auf der zweiten ONE einen anderen, dann gibt es keine Probleme. Möchte ich aber auf beiden ONE den gleichen Skysender schauen, wird mir angezeigt, dass das Gerätelimit erreicht wurde…siehe Screenshot.

Ist das normal?

94859F01-6E88-470E-B676-BDA07D76E63D.jpeg

4846

70

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 2 Jahren

@scheilo79  schrieb:
    dass das Gerätelimit erreicht

Das lösch  die Geräte die zuviel sind. Im Account von WOW 

68

Antwort

von

vor 2 Jahren

@scheilo79  schrieb:
    @Thunder99  schrieb:
    Das ist mal ein richtiger Quatsch

In der Tat! Deshalb benötige ich unbedingt einen Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie , der sich der Sache annimmt!

Also 2 Stream gleichzeitig laufen. Hab gerade ohne Probleme F1 laufen lassen. 

• 1 Sterne Mitglied

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

es wäre echt toll wenn die Telekom das mit den linearen Sendern schaffen könnte, dass man diese auf zwei Geräten gleichzeitig schauen kann. 

ich habe Wow im Dezember gebucht und es steht dort immer noch dabei über die App mit zwei Streams und zusätzlich über die Receiver. Hier wird nichts von einer Beschränkung gesagt. 

gut man kann es mit der App umgehen ist aber Mühsam wenn einer immer in die App wechseln muss. 

vielleicht klappt’s ja bald und vielleicht kann ja der Hinweis für Magenta One hinterlegt werden. Das andere vorher Bescheid wissen. 

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

3042

1

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6306

0