Antworten
Gelöst

Hallo habe einen Media Receiver 401 gegkauft soll 303 ersetzen geht aber nicht bleibt bei 10% stecken und will immer tv Plattform aufrufen ich habe Ma

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Hallo habe einen Media Receiver 401 gegkauft soll 303 ersetzen geht aber nicht bleibt bei 10% stecken und will immer tv Plattform aufrufen ich habe Magensäure Zuhause L Entertain Premium es sollte laut Telekom funktionieren.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 11

@mike-moosig@  schrieb:

Danke hab ich mir schon gedacht das es nicht einfach ist.Anschalten und los gehts war mahl.Reicht dan Entertain tv oder brauche ich plus.


Wenn vorher der Magenta Zuhause L Entertain Premium vorhanden war, dann den EntertainTV Plus, da sind dann auch u.a. die HD-Sender der Privatsender enthalten. Zum vergleichen siehe hier: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/fernsehen

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

10 ANTWORTEN 10
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 11

EntertainTV wurde auch gebucht?

 

Einfach den alten Receiver wieder anschließen... und den Tarifwechsel in Ruhe durchführen lassen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 11

Ja der 303 ist ja bis jetzt gelaufen.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 11

@mike-moosig

Nööö, Du hast einen Entertain Premium Alt-Vertrag....

Für die 4xx Receiver benötigst Du wie ich schrieb einen EntertainTV Vertrag, in Deinem Fall wäre das EntertainTV PLUS... wegen den 'privaten' in HD.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 11

@mike-moosig@  schrieb:

Ja der 303 ist ja bis jetzt gelaufen.


Willkommen in der Coimmunity - der neue Mediareceiver MR 401 ist nur mit der neuen EntertainTV Plattform kompatibel. Der alte MR 303 nur mit der alten Entertain Plattform (ohne TV am Ende)... 

 

Hierzu ist der entsrpechende Tarifwechsel (wie von @Seezunge beschrieben) erforderlich. Fröhlich

Dieser kann auch online im Kundencenter angestoßen werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html

 

VG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann.