Hinweis:

IPTV-Angebot Entertain neu strukturiert

vor 15 Jahren

Das ist aber schön:
http://winfuture.de/news,53856.html

Gilt das auch für Bestandskunden? Kann ich auch das Premium zum Preis von 49,95 € buchen, wenn ich bisher das Comfort hatte.

Und was hat es mit den neuen Senderpakete auf sich.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

2049

0

0

• vor 15 Jahren

Würde ich eher nicht mit rechnen. Erst bei Vertragsverlängerung wird man in den Genuss kommen, seinen Vertrag anzupassen. Ich zahle für Comfort derzeit auch noch die 49€ronen. Das ist halt das schöne an der Vertragsbindung. Ich wage sogar zu befürchten wer jetzt ein update auf Premium macht ebenfalls im alten Tarif gefangen bleibt.

0

0

• vor 15 Jahren

... Ich wage sogar zu befürchten wer jetzt ein update auf Premium macht ebenfalls im alten Tarif gefangen bleibt ...

...
      Ich wage sogar zu befürchten wer jetzt ein update auf Premium macht ebenfalls im alten Tarif gefangen bleibt
      ...

...
      Ich wage sogar zu befürchten wer jetzt ein update auf Premium macht ebenfalls im alten Tarif gefangen bleibt
      ...

Ich verstehe Deine Aussage nicht. Mit allen Leistungsmerkmalen ist der alte Entertain(4) Tarif günstiger wie der neue Entertain(5) Tarif!

Mac_

0

0

• vor 15 Jahren

Der neue Tarif Premium soll 49.95 kosten, gegenüber dem alten mit 64,95€ das sind 15€. Wer jetzt auf Premium updatet nur wegen der zusätzlichen TV Sender gegenüber dem Comfort (in Zukunft) Buchen möchte, bucht quasie etwas was er nicht haben möchte mit und zahlt auch entsprechend weiter.
      Jetzt deutlich genug?

0

0

• vor 15 Jahren

ich fände das neue premium paket super, ich selbst würde schon gerne scifi haben aber dafür 13€ wäre mir zu viel, zudem ich andere sender nicht weiter bräuchte. aber 5€ finde ich dann wieder ok für ein paar sender extra

denke mal man hat hier einfach beliebte sender gewählt im kleinen paket, weil viele das große paket nicht zahlen wollten

0

0

• vor 15 Jahren

... Der neue Tarif Premium soll 49.95 kosten, gegenüber dem alten mit 64,95€ das sind 15€. Wer jetzt auf Premium updatet nur wegen der zusätzlichen TV Sender gegenüber dem Comfort (in Zukunft) Buchen möchte, bucht quasie etwas was er nicht haben möchte mit und zahlt auch entsprechend weiter. Jetzt deutlich genug? ...

...
      Der neue Tarif Premium soll 49.95 kosten, gegenüber dem alten mit 64,95€ das sind 15€. Wer jetzt auf Premium updatet nur wegen der zusätzlichen TV Sender gegenüber dem Comfort (in Zukunft) Buchen möchte, bucht quasie etwas was er nicht haben möchte mit und zahlt auch entsprechend weiter.
      Jetzt deutlich genug?
      ...

...
      Jetzt deutlich genug?
      ...

Ich Dich schon. Aber Du mich nicht! Das neue Premium Paket kostet zwar augenscheinlich weniger wie das alte Paket, beinhaltet aber mitnichten den gleichen Umfang.
      Dadurch bin ich der Meinung, dass wer jetzt noch schnell upgraded u.U. besser gestellt ist, als wenn er direkt in den neuen Tarif upgraded.
      Beispiele hierfür: Hotspot Flat, email-Paket, Programmzeitung ...

Bestimmte Aussagen muss man einfach differenziert betrachten, ohne dabei gleich polemisch zu werden.

Mac_

0

0

• vor 15 Jahren

... Der neue Tarif Premium soll 49.95 kosten, gegenüber dem alten mit 64,95€ das sind 15€. Wer jetzt auf Premium updatet nur wegen der zusätzlichen TV Sender gegenüber dem Comfort (in Zukunft) Buchen möchte, bucht quasie etwas was er nicht haben möchte mit und zahlt auch entsprechend weiter. Jetzt deutlich genug? ...

...
      Jetzt deutlich genug?
      ...

...
      Jetzt deutlich genug?
      ...

Ich Dich schon.

Ich glaube eher nicht, oder wir sind aneinander vorbei.

0

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

553

10

2

Gelöst

in  

20873

0

1