Antworten
Gelöst

Impressionen: Der neue Media Receiver 401

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 941 von 1.081

@Tubu

 

Nein, umsteigen von dem MR 400 auf den MR 401 lohnt sich zur Zeit noch nicht, es sei denn Du magst Dich über div. Bug,s erfreuen die der MR 401 ja wohl immer noch hat ( Update verschiebt sich ja wohl wieder nach hinten)

 

Bleib beim MR 400 bis zumindest mal dieses ominöse Update das ja schon im Dez. 2017 angekündigt war veröffentlicht ist und auch dann würde ich mal noch warten ob denn alles korrekt läuft.

 

Ich bin mit dem MR 400 zufrieden, jedenfalls besser als dieser nervige und unausgereifte MR 401, muß aber jeder selbst wissen und für sich entscheiden.

MF
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 942 von 1.081

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Mr-401-startet-nicht-immer-mit-der-Fernbedienung/td-p/2...

 

dieser neue MR 601 scheint ja ganz ordentlich zu sein was man so liest...

MF
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 943 von 1.081

Mal wieder ist ein Monat fast rum in dem das update kommen sollte. Neuigkeiten gibt's sicher noch nicht, oder?

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 944 von 1.081

Doch. Mitte Juni voraussichtlich. 

 

Und der liebe Manfred hat in diesem Thread den MR400 und in dem anderen den 601er. Ja was denn nun?

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 945 von 1.081

@manfred.franz1  dann werde ich erst einmal beim MR400 bleiben. Danke