Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Kann ich Aufnahmen vom MR 401 mit MR Entry ansehen?
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe einen "alten" Entertainvertrag mit Speedport Smart, MR 303 (Hauptgerät) sowie MR 300 (Zweitgerät) und überlege bzw. muss wohl bald auf Entertain TV wechseln. Frage: Kann ich Aufnahmen auf dem zukünftigen MR 401 auch mit einem MR Entry statt MR 201 ansehen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
270
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
266
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
0
vor 7 Jahren
@eifelman85 du hast doch so eine Kombi.
0
0
von
vor 7 Jahren
@Sherlocka
Ja, ich verwende den Entry als Zweitgerät am EntertainTV Plus. Allerdings ist damit natürlich kein Zugriff auf Aufnahmen oder die Nutzung von Timeshift möglich - für rein lineares TV reicht der Entry aus, für mehr Funktionen muss ein 201 her.
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für Eure Antworten. Es ist also so wie schon angenommen. Vorerst bleibe ich bei der "alten" Plattform und vermisse auch nichts. Allerdings denke ich, dass die Telekom - wie schon bei der IP-Telefonie - in naher Zununft eine Zwangsumstellung vornehmen wird. Dann wirds als Zweitgerät der Entry auch tun.