Löschen einiger gekauften Filme aus meinem Account

5 years ago

Ich möchte einige meiner gekauften Filme zurück geben.


Die genannten sollen gelöscht werden:

-Die wilden Kerle:Die Legende Lebt

-Harry Potter und der Feuerkelch

-Harry Potter und der Orden des Phönix 

-Harry Potter und die Kammer des Schreckens -Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

-Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

-Die Reise zur geheimnisvollen Insel

-Junanji: Willkommen im Jungel

336

7

    • 5 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

       

      Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, ansonsten ist man hier anonym unterwegs!

      Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
      Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
      Daten bitte hier eintragen und sichern:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

      0

    • 5 years ago

      Guten Abend, @Gelöschter Nutzer.

      Jetzt ist nur noch eine kurze Legitimation von Nöten. Wann sagt dir ein Rückruf zu? Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Sie können mich jederzeit anrufen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer ich habe es gerade auf der hier hinterlegten Mobilnummer versucht, aber es ging direkt die Mailbox ran. Wann kann ich es erneut versuchen? Alternativ auch über die Festnetznummer?

      Grüße Anne W.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Jetzt können sie mich anrufen 

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer die Kollegen haben mich informiert, dass die von Dir genannten Filme von dem Account gelöscht wurden.

      Grüße Anne W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @Gelöschter Nutzer danke für das Telefonat Fröhlich

      Wie besprochen habe ich es gerade an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, damit die genannten Filme gelöscht werden. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, sage ich hier wieder Bescheid.

      Grüße Anne W.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    292

    0

    2

    in  

    339

    0

    5

    Solved

    5 years ago

    in  

    520

    0

    3

    in  

    155

    0

    1

    Solved

    7 years ago

    in  

    675

    0

    3