Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Löschen einiger gekauften Filme aus meinem Account
vor 5 Jahren
Ich möchte einige meiner gekauften Filme zurück geben.
Die genannten sollen gelöscht werden:
-Die wilden Kerle:Die Legende Lebt
-Harry Potter und der Feuerkelch
-Harry Potter und der Orden des Phönix
-Harry Potter und die Kammer des Schreckens -Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1
-Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2
-Die Reise zur geheimnisvollen Insel
-Junanji: Willkommen im Jungel
336
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
291
0
2
vor 5 Jahren
339
0
5
vor 6 Jahren
155
0
1
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, ansonsten ist man hier anonym unterwegs!
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
1
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Jetzt ist nur noch eine kurze Legitimation von Nöten. Wann sagt dir ein Rückruf zu?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
1
Anonymous User
Antwort
von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
Sie können mich jederzeit anrufen
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
1
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie besprochen habe ich es gerade an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, damit die genannten Filme gelöscht werden. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, sage ich hier wieder Bescheid.
Grüße Anne W.
0
0