• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        AW: MR 401b nur öffentlich rechtliche Sender

        4 Sterne Mitgestalter
        4 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 6 von 16

        @Tor286

         

        Hast du den receiver auf der rückseite schon per reset knopf resettet ?

         

        kannst du rtl in standard qualität schauen.

         

        also einfach auf rtl dann auf optionen und dann auf standard qualität

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 16

        @carl21, versucht habe ich es aber da scheint es ein Geheimnis zu geben. Es passiert nämlich nichts wenn ich versuche den Reset Knopf zu drücken. Mit diesem Trick das Gerät 3x kurz hintereinander an- und auszuschalten habe ich das Gerät zum neu Laden gebracht. Hat nichts gebracht. Bildqualität auf SD eingestellt, ändert auch nichts. Versuche es heute Mittag mal an einem anderen TV mit LAN - Kabel direkt am Router. 

        Highlighted
        4 Sterne Mitgestalter
        4 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 8 von 16

        @Tor286

         

        jap das wäre sehr gut Fröhlich 

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 9 von 16

        @carl21, danke für die Tips ich habe jetzt aber selbst den Fehler gefunden. Nach meinen Testläufen an einem anderen TV, steht für mich jetzt fest das es am TV liegt. Ferstehe zwar den technischen Grund nicht aber an dem anderen TV tritt der Fehler nicht auf. Ob direkt über LAN  meinem alten dLan oder dem neuen Range Extender . 

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 10 von 16

        @Tor286@  schrieb:

        Ferstehe zwar den technischen Grund nicht aber an dem anderen TV tritt der Fehler nicht auf.


        Die Technik... Lachend

        Stelle mir auch schon seit Wochen die Frage: Wenn ich meinen Amazon FireTV an den Beamer anschliesse, reagiert er nicht auf die Fernbedienung. Muss dann über die FireTV App am Smartphone gehen. Schliesse ich die Box an meinen normalen Fernseher an - keine Probleme.

        Verstehe einer die Technik...


        ----------
        Have you tried turn it off and on again?