Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MR 601 bekommt kein SAT Signal

vor 7 Jahren

Hallo ich habe seit heute meinen MR 601 bekommen als SAT Anschluss benutze ich eine Spaun Unicable Anlage aber leider bekomme ich auf keiner Frequenz ein Signal mit Sky Pro Receiver sowie mit VU+ Zero funktioniert alles ohne Probleme 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

2309

0

0

    • vor 7 Jahren

      Hallo, ist denn der Vertrag schon freigeschaltet?

      0

      0

      von

      vor 7 Jahren

      was soll das heissen 

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hast du den Receiver auf 'CELENEC' oder so ähnlich eingestellt? So heißt/hieß 'UNICABLE' bei Telekom.

      Hast du dem MR601 manuell auch die korrekte Unicable-ID zugewiesen?

       

      Am besten Mal dswg. im Menü der beiden anderen Receiver nachschauen oder im folgendem Link belesen: https://www.satshop-heilbronn.de/Unicable-Einstellungen.html

      von

      vor 7 Jahren

      Hatte heute mal eine Stärke von 82% und Quali 25% und nach 2 Stunden war das Signal wieder weg komischerweise

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @lstpme,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

      Ich denke, eine kleine Korrektur der Ausrichtung der SAT-Anlage könnte hilfreich sein.

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

      0

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Peter, noch mal vielen Dank für unsere Gespräche. Aufgrund der technischen Nichtherstellbarkeit des SAT-Anschlusses seit der Bereitstellung haben wir nun wie besprochen auf EntertainTV umgestellt. Ich danke für Ihre Geduld und die bisherige Unterstützung! Viele Grüße Stefanie W.

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Stefanie,

      würden Sie mir bitte einen Retourenschein zukommen lassen, bzw. welche Art soll ich auswählen bei defektem Gerät mault das System mit Störungsstelle, und bei mietgerät zurückgeben sagt mir das System etwas von Mindestmietzeit und Schadensersatz.

      VG

      Peter

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ lstpme,

      am besten einfach über das Retourenportal zurückschicken, auch wenn Ihnen das System sagt, dass die Mindestmietzeit nicht erreicht ist und ein Schadenseratz anfällt. In der Regel sehen die Kollegen, dass der Tarif umgestellt wurde und unterdrücken die Berechnung. Sollten dennoch Kosten anfallen, dann erstatten wir diese natürlich.

      Viele Grüße
      Daniela B.

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    265

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2601

    0

    4

    in  

    684

    0

    6

    in  

    259

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...