Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MR400 Probleme beim Umschalten
vor 9 Jahren
Seit gestern gibt es beim MR 400 folgendes Problem. Beim Umschalten erscheint teilweise nur das im Anhang dargestellte Bild. Das passiert nicht immer und bei unterschiedlichen Sendern. Router und Receiver wurden schon resettet. Mit dem MR 200 gibt es keine Probleme.
Angeschlossen ist der MR per Kabel am W724V.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
3909
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 9 Jahren
Hast Du die MR mal getauscht um festzustellen das das nicht am TV Gerät liegt ??
0
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ich hab die Software des Receivers jetzt neu installiert (dreimal ein- ausgeschaltet) und aktuell tritt das Problem nicht mehr auf 😀
0
vor 9 Jahren
das ist ja prima, dass Sie sich selber so unkompliziert helfen konnten. Vielen Dank für die Rückmeldung hier!
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe genau dasselbe Problem, bei mir half das leider nicht. Evtl. ein anderer Tipp?
VG
SLHH
Antwort
von
vor 9 Jahren
schön, dass du dich erneut bei uns meldest.
Also hat das manuelle Update bei dir nicht zum gewünschten Erfolg geführt? Ich habe gesehen, dass der Router schon mal getauscht wurde, bestand das Problem vorher auch schon, oder warum wurde dieser getauscht?
Sind der Receiver und der Router mit einem LAN-Kabel verbunden?
Liebe Grüße
Anne W.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Moin Moin @Anne W.,
vielen Dank für die Reaktion. Der Router wurde getauscht, weil ich erhebliche Aufnahmeprobleme habe. Sämtliche Versuche der Telekom schlugen fehlt. Morgen telefoniere ich deswegen mit Dustin R. Geht schon seit einem Monat so. Sollte es nicht bald funktionieren, werde ich auf Wandlung des Vertrages drängen müssen. Bitte haben Sie Verständnis. Receiver und Router sind per Kabel verbunden.
Viele Grüße aus HH
SLHH
0