Antworten
Gelöst

MR400 Probleme beim Umschalten

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Seit gestern gibt es beim MR 400 folgendes Problem. Beim Umschalten erscheint teilweise nur das im Anhang dargestellte Bild. Das passiert nicht immer und bei unterschiedlichen Sendern. Router und Receiver wurden schon resettet. Mit dem MR 200 gibt es keine Probleme.

Angeschlossen ist der MR per Kabel am W724V.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 10

Ich hab die Software des Receivers jetzt neu installiert (dreimal ein- ausgeschaltet) und aktuell tritt das Problem nicht mehr auf 😀

9 ANTWORTEN 9
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 10

Hast Du die MR mal getauscht um festzustellen das das nicht am TV Gerät liegt ??

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 10

Ich hab die Software des Receivers jetzt neu installiert (dreimal ein- ausgeschaltet) und aktuell tritt das Problem nicht mehr auf 😀

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 10
Hallo @Kalle2810,
das ist ja prima, dass Sie sich selber so unkompliziert helfen konnten. Vielen Dank für die Rückmeldung hier!

Viele Grüße
Claudia Bö.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 10

Hallo zusammen,

 

ich habe genau dasselbe Problem, bei mir half das leider nicht. Evtl. ein anderer Tipp?

VG
SLHH