A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?MR400 Streifen unterer Bildrand / Störmeldung
9 years ago
Hi @all,
bin seit gestern (4.7.) auf Entertain 2.0 umgestellt. Bis auf die Problematik mit der Senderliste (gibt ja noch keinen Programm-Manager dafür) sind mir nur 2 Dinge aufgefallen.
Zum einen kam bereits gestern insgesamt 2x eine Fehlermeldung, die besagt, die Qualität meiner Netzwerkverbindung sei zu schlecht - bei mir handelt es sich aber um ein Gigabit-Netzwerk, komplett verkabelt.
Zum anderen ist mir abends erst aufgefallen, dass am unteren Bildrand ein dünner "Streifen" entlangläuft, der einem direkt ins Auge fällt, handelt sich bei dem Bild um eines mit schwarzen Balken oben und unten, wie es ja manchmal der Fall ist. Wie auch immer, habe alle Auflösungen durchgetestet, keine Änderung. Beide Fälle sind beim MR303 nie aufgetreten.
Note:
Note:
1670
0
This could help you too
1179
0
2
3 years ago
125
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
9 years ago
Einstellungen HDMI ?:
0
Answer
from
8 years ago
Morgen hat dieser Thread hier Jahrestag. Und wir halten fest: Es ist bis heute nichts passiert. Auch nach dem letzten Update vom 3.7.2017 sind die hellen Streifen noch zu sehen.
Es wird wohl eher neue Receiver (mit neuer Software) geben, als ein fehlerbehendes Update. Ich verstehe nicht, warum das hier so niedrig priorisiert wird. Ein so offensichtliches Problem.
Answer
from
8 years ago
Answer
from
8 years ago
Ach, kein Problem. Ist ja erst ein Jahr vergangen. Wann kommen eigentlich neue Receiver?