Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Seit ich magenta TV cube an meinem 4K Fernseher habe, ist das Bild unscharf und ein grauer streifen im unteren teil des Bildschirmes

vor 3 Jahren

Hallo liebe community,

Ich bin Telekom Neukunde und habe nun Magenta TV mit den cube.

Aber seit dem ich von Kabel auf Telefon Box umgeschaltet habe,

Ist mein Bild total unscharf und am unteren Bildrand ist ein dunkelgrauer streifen zu sehen.

Ich habe noch den Kabelanschluss und wenn ich umschalte auf Kabel , dann ist das Bild viel schärfer und der Streifen ist weg. Wenn ich bei Magenta auf Einstellungen / Bild und Ton gehe , steht da aber die höchste Auflösung 3000 irgendwas .

Warum ist das so?

Danke für eure Hilfe.

Mfg

Frank S.

1178

22

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Ihr alle,

      Ich weiß nicht was ich gemacht habe , oder was geholfen hat , aber jetzt scheint es zu funktionieren. Habe unter anderem am Fernseher auch den Bild Modus anstatt "Normal" auf "Kino" geändert.

      Dann gab es da noch HDMI HDR ein das habe ich auf aus gestellt, was auch immer HDMI HDR ist. Dann habe ich den WLAN aus gemacht am cube und das mitgelieferte HDMI Kabel angeschlossen. Nun ist auch bei Netflix das Bild klar und ich meine der graue Streifen ist weg.

      Vielen lieben Dank an Euch allen hier für Eure Hilfe!!

      Mfg

      Frank S

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1675

    0

    2

    in  

    3236

    0

    4

    Gelöst

    in  

    786

    0

    2