Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Seit ich magenta TV cube an meinem 4K Fernseher habe, ist das Bild unscharf und ein grauer streifen im unteren teil des Bildschirmes
vor 3 Jahren
Hallo liebe community,
Ich bin Telekom Neukunde und habe nun Magenta TV mit den cube.
Aber seit dem ich von Kabel auf Telefon Box umgeschaltet habe,
Ist mein Bild total unscharf und am unteren Bildrand ist ein dunkelgrauer streifen zu sehen.
Ich habe noch den Kabelanschluss und wenn ich umschalte auf Kabel , dann ist das Bild viel schärfer und der Streifen ist weg. Wenn ich bei Magenta auf Einstellungen / Bild und Ton gehe , steht da aber die höchste Auflösung 3000 irgendwas .
Warum ist das so?
Danke für eure Hilfe.
Mfg
Frank S.
1178
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3236
0
4
vor 11 Monaten
249
0
2
5394
0
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Ihr alle,
Ich weiß nicht was ich gemacht habe , oder was geholfen hat , aber jetzt scheint es zu funktionieren. Habe unter anderem am Fernseher auch den Bild Modus anstatt "Normal" auf "Kino" geändert.
Dann gab es da noch HDMI HDR ein das habe ich auf aus gestellt, was auch immer HDMI HDR ist. Dann habe ich den WLAN aus gemacht am cube und das mitgelieferte HDMI Kabel angeschlossen. Nun ist auch bei Netflix das Bild klar und ich meine der graue Streifen ist weg.
Vielen lieben Dank an Euch allen hier für Eure Hilfe!!
Mfg
Frank S
0