Gelöst
MR401 spielt Serie Poldark nicht ab.
vor 5 Jahren
MagentaTV fehlerhaft. Neuer Vertrag XL mit 250er Geschwindigkewit höherer Beitrag. Aber Serienwiedergabe wie "POldark" endet plötzlich in Serie 2 nach 2. Teil.
Ist das ein typischer Magentafehler oder Telekomterror.
283
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1479
0
5
vor 4 Jahren
1294
0
2
430
0
2
vor 5 Jahren
2299
0
5
vor einem Jahr
85
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@bernd.schafer.165
da ich inzwischen in einem anderen Thread eine Antwort von dir gelesen habe, dass es sich um den MR 401 handelt, ein Tipp.
Probiere den Notnagel "Neustarten per Einstellungsmenü der MR ".
Beispielsweise bei den MRx01 und der MagentaTV Boxen dort
Einstellungen > Geräte & System > Problembehandlung > Neu starten (und das dann auch noch bestätigen)
Sollte es danach gehen, das dann bitte rückmelden.
Sollte es danach immer noch nicht funktionieren, bitte meine Fragen (aus meiner früheren Antwort weiter oben hier im gleichen Thread) noch beantworten.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wir schauten gestern Staffel 2, Teile 1 und 2 ab. Heute waren Freunde zu Besuch, mit denen wir den 3. Teil der Staffel 2 anschauen wollten.
(Windows 10, MagentaTV XL, MR401 neu, Neuer Sony Fernseher, W-Lan nahe beim Router übere Bridge.
Mehrere Serien waren abspielbar. Aber eine halbe Stunde lang waren alle Versuchen "Poldark" aufzurufen, vergeblich. Wir beendeten den "Fernsehabend" frustriert.
Eben schaute ich noch einmal nach. Ohne irgendetwas geändert zu haben, ließ sich die Serie plötzlich wieder abspielen.
Also: problem scheinbar gelöst - für jetzt. Aber großer Ärger, dass man auf Zufall angewiesen ist, um versprochene Inhalte anschauen zu können.
0