• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        MR401 und Speed Home Wifi verbinden

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 11 von 13

        Auf welchem Kanal funkt der Smart 3 im 5Ghz WLAN? 

         

        http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

        Kümmert euch endlich um seit Monaten und Jahren vorhandene Bugs, statt den kostenlosen Helfern immer mehr Steine und Umgehungslösungen in den Weg zu legen.

        ...und es geht fröhlich weiter!
        | Im Zwangs-"Netz der Zukunft" seit 06.06.16. Ausfälle seither: Mehr als in drei Jahren ISDN.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 12 von 13

        Habe nochmal Speedport auf Werkseinstellung gesetzt, im Router nochmal konfiguriert, den SHW resetet. Dann nochmal Firmware aktualisiert. 

        Dann wie angegeben den SHW gestartet, als Status leuchtete und Signal blinkt den WPS am Router einmal geklickt dann den am SHW einmal. Dann abgewartet, nun leuchten alle 4. Nachdem ich dann den MR 401 angeschlossen hatte, dauerte es etwas und nun läuft alles. 4 Stunden gebraucht bis es lief 

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 13 von 13

        Danke dir trotzdem für die Hilfe